AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein jeder hilft der Steuern zahlt. Und Energiegebühren. Und GEZ. Und und und.
Wem hilft er ? Den Poltik-Bonzen und ihren Gehilfen wie dir ? Für was hilft er ? Um noch mehr refugees und streetworker zu finanzieren ? Oder deinem HR $ Radio, damit sie noch mehr zensierte fake-news bringen können ? Alle 15 Minuten Propaganda, statt nur alle Stunde ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wem hilft er ? Den Poltik-Bonzen und ihren Gehilfen wie dir ? Für was hilft er ? Um noch mehr refugees und streetworker zu finanzieren ? Oder deinem HR $ Radio, damit sie noch mehr zensierte fake-news bringen können ? Alle 15 Minuten Propaganda, statt nur alle Stunde ?
Er hilftbreitflächig mit den Steuern, Gebühren und Abgaben die er entrichtet. Wie ein jeder von uns.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Oh du großer Dummschwätzer, auch du also ein Lemming. Ich werde dir jetzt keinen Vortrag über das Wesen von Grundrechten halten, oder darüber, unter welchen Bedingungen sie eigentlich nur eingeschränkt werden können. Aber es ist schon eine höhere Form der Idiotie zu feiern, jetzt wieder etwas zu "dürfen", was eigentlich sowieso nicht verboten werden kann. Hätten wir noch ein BVerfG, das diesen Namen auch verdient, die ganzen schlampigen Ermächtigungsgesetze der Reichsbrunzlette wären im Keim erstickt worden. Oder, wahlweise, hätten wir einen Bundespräsidenten, statt eines charakterlosen Laberheinis, das ganze hätte niemals Rechtskraft erlangen können.
Aber okay, freu dich weiter daran, dass man dir kleine Leckerchen zuwirft, und wedele fröhlich mit dem Schwanz. Der servile Untertan, der in vielen zu stecken scheint, wird dir dabei gerne Gesellschaft leisten...
:gp: Mit dieser Idiotie, das man die Erleichterungen auch noch feiert, der Reichsbrunzlette, will man ja Wahlen gewinnen. Ging schon in Madrid gerade total schief. Aber blöde gibt es bekanntlich genügend, die feiern sogar: das man Auto fahren darf ohne Maske, oder einen Abendspaziergang mit der Familie machen darf. Glänzende Retorik, der "Bundespräsidenten, statt eines charakterlosen Laberheinis" der ja mit Ehefrau, nach Südamerika flog, bis auf die Galagos Inselen, als Steuer finanzierter Premium Urlaub.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Genau so isset.
Aber viele WOLLEN an ihre geschürte Angst GLAUBEN.
Arme Schweine.........
Wieso "arme Schweine"? Vollidioten, geistige Cretins sind das!!!
Das System stiehlt dir 70% des Einkommens über Steuern und Abgaben!
Es ruft abertausende Mörder, Totschläger, Vergewaltiger, Räuber und Diebe ins Land!
Es flutet das Land millionenfach mit kulturfremden Analphabeten und Nichtsnutzen, die nur Kosten verursachen!
Es verpulvert das Volksvermögen für die EU und den Rest der Welt.
Und wenn du diese Zustände und dieses Treiben kritisierst, dann wirst du vom System faktisch kriminalisiert!
Und jetzt, auf einmal kümmert sich dieses Verbrecherregime "rührend" um meine Gesundheit?
Wer da nichts merkt, der soll halt krepieren!! Von mir aus an oder mit!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Der Klimawandel. Da steht noch einiges auf der Agenda, an der wir alle mitzuarbeiten haben.
Dann zieh dich schon mal warm an:
Zitat:
Star-Ökonom fordert: Deutsche müssen mehr arbeiten und auf Urlaub verzichten
https://www.focus.de/finanzen/news/m..._13278726.html
Aber für Staatsfaulenzer wie dich gilt das ja nicht.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Vor allen Dingen ist es eine riesen Verarsche!!!
Richtig! Aber das wollen viele Deutsche noch nicht wahrhaben, denn sonst wäre Regimekritik nötig. Und da machen sie sich die Hosen voll, die kleinen Bunzelbürger
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wenn du glauben möchtest ich sei beim Staat, dann kann ich es nicht ändern. Dann glaube es.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Der Klimawandel. Da steht noch einiges auf der Agenda, an der wir alle mitzuarbeiten haben.
Garantiert nicht alle, und schon lange nicht wir...Größenwahn sollte behandelt werden, geh zum Arzt
Zitat:
Zitat von
Eloy
Als Rentner finde ich das nicht schlecht...80 als Renteneintrittsalter...ich wäre dafür
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig! Aber das wollen viele Deutsche noch nicht wahrhaben, denn sonst wäre Regimekritik nötig. Und da machen sie sich die Hosen voll, die kleinen Bunzelbürger
Siehe #73134!