AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Sorry, sie ist menschlich gesehen eine Fehlerzogene.Schlimm und heftig.
Habeck wurde ja schon mehrmals öffentlich bloßgestellt wegen seiner Blödheit. Ach ja, der ist vielleicht nicht dumm, er weiß nur zu wenig. Bei der Plärrbock traut sich das aber keiner. Warum überhaupt? Weil die ne Tusse ist?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Habeck wurde ja schon mehrmals öffentlich bloßgestellt wegen seiner Blödheit. Ach ja, der ist vielleicht nicht dumm, er weiß nur zu wenig. Bei der Plärrbock traut sich das aber keiner. Warum überhaupt? Weil die ne Tusse ist?
Keine Ahnung.
Das ist alles hochgradig lächerlich...
Otto von Bismarck war ein Außenminister.
Genscher war ein Außenminister.
Jetzt missbraucht diese grüne Hohlkugel dieses Amt. Was ist mit den Deutschen passiert ???
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Jetzt missbraucht diese grüne Hohlkugel dieses Amt. Was ist mit den Deutschen passiert ???
Deutsche wurden jahrzehntelang verrückt gemacht. Viele wissen nicht mehr, wozu sie auf der Welt sind und was sie machen sollen. Sie reden wirres Zeug und irren orientierungslos umher. Sieht echt übel aus.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Außenminister war in Umfragen, Politbarometern und sonstigen Spielchen immer das beliebteste Kabinettsmitglied.
Mit Heiko Maas kippte das und mit unserer Völkerrechtlerin Annalena Baerbock hat sich das jetzt komplett erledigt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich kenne wirklich Leute die meinen sie macht einen guten Job (jung und relativ einfältig, aber immerhin). Ich frage mich woran die das festmachen und setze mich mit solchen Leuten natürlich nicht auseinander. Jeder darf ja seine Meinung haben.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Ich kenne wirklich Leute die meinen sie macht einen guten Job (jung und relativ einfältig, aber immerhin). Ich frage mich woran die das festmachen und setze mich mit solchen Leuten natürlich nicht auseinander. Jeder darf ja seine Meinung haben.
Sind halt Social Media verblödet oder GEZ TV Zombies oder beides.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Sind halt Social Media verblödet oder GEZ TV Zombies oder beides.
Ich glaube fast eher die fallen auf die Optik rein und weil sie jung wirkt und es soooo weit gebracht hat. :dd:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Konkret müsste die Frage lauten: Was ist mit den jungen Deutschen passiert ?
Die Antwort ist klar ,- versaut von ihren Alt 68-gern Eltern können die nichts Besseres ....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Konkret müsste die Frage lauten: Was ist mit den jungen Deutschen passiert ?
Die Antwort ist klar ,- versaut von ihren Alt 68-gern Eltern können die nichts Besseres ....
Ich denke, wir brauchen jetzt einfach den nationalen Kollaps.
Vorher tut sich hier nichts mehr.
Die machen so weiter, jedes Jahr noch geisteskranker, noch radikaler.
Aktuell wird das "jährlich das Geschlecht wechseln"-Gesetz debattiert....eine urgrüne Idee.