AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
laurin
Und da die US-Regierungen ja den gesamten Nahen Osten destabilisiert haben, können wir ihnen eigentlich auch unsere gesamten Flüchtilanten aus Syrien, Irak, Afghanistan etcetera rüberschicken.
Die hätte man sowieso umleiten sollen.
Die USA würden sie nicht nehmen. Du hast Humor.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Die Medien haben Trump schon vor seiner Wahl keine Chance gegeben, der Mann wurde medial verrissen und lächerlich gemacht wo es nur ging. Daran sieht man, dass es hier um weit mehr ging als nur um die Persönlichkeit Trumps. Die Persönlichkeit Trumps blieb für die linken Medien vier Jahre das einzige, worüber sie hetzen konnten, seine politischen, außenpolitischen und wirtschaftlichen Erfolge wurden völlig verschwiegen. Wenn so eine vor Hass zerfressene Medienmacht in einem Land die politische Meinung vorgibt, ist es um die Demokratie nicht gut bestellt. Genau diese Entwicklung können wir seit Jahren auch in Deutschland beobachten. genauer gesagt seit Merkel Kanzlerin ist.
:gp:
Volle Zustimmung!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das ist inkorrekt. Du filterst aus dem, was im Internet veröffentlicht wird das heraus, was dir genehm ist, was deine bereits vorgefertigte Meinung unterstützt. Würdest du wirklich ALLES zur Kenntnis nehmen, würde dein Blickwinkel ausgewogener sein. Wahlbetrug gab es ganz sicher auch bei dieser Wahl. Örtlich begrenzt und von beiden Seiten. Das ist anders auch nicht vorstellbar. Aber bei dieser riesigen Menge an Wählerstimmen fallen diese kleineren Schwankungen nicht ins Gewicht. Es ist völlig absurd anzunehmen, die Briefwahl an sich wäre ein millionenfacher Wahlbetrug. Warum so plötzlich? Warum hat Trump die Wahl damals nicht abgelehnt, obwohl er mit 20% Briefwahlbetrugsstimmen gewählt wurde? KEIN Wort. Auch nicht von der Gegenseite. Findest du das nicht ETWAS seltsam?
In jedem anderen Land würde sowas als Wahlfälschung bezeichnet werden. Erinnert an die Wahl in Bolivien. Allerdings hielt sich Morales nur wenige Tage. Dann war er plötzlich weg. :D
https://www.politikforen.net/attachm...id=69460&stc=1
Zitat:
Zitat von
Neu
Kannst ja mal versuchen, unser Uhrzeitsystem zu vermetrisieren. Und in Spanien wird neben dem € immer noch die Peseten ausgewiesen. Und die Pferdestärken sind weltweit ein Begriff, das Kilogramm oder Pound ebenso, auch, wenn irgendein Idiot das in Joule umrechnet.
Du bist einfach nur mental eingerostet, auch wenn das hart klingt. Das ist alles umsetzbar. Wir müssen noch nicht mal im Zehnersystem rechnen. Wir müssten nur die Rechenmaschinen umprogrammieren, denn in den Köpfen ist das ab einem gewissen Alter so gut wie unmöglich.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
An den Börsen sieht man dies anders. Hab heute 1000 Euro Kursgewinne.......
Das hat aber nichts mit den US-Wahlen zu tun.
Trump gibt sich nicht geschlagen:
Zitat:
In einer Reihe von Tweets widmete sich der Präsident nun Manipulationen in den wahlentscheidenden Bundesstaaten Georgia, Wisconsin, Pennsylvania, Nevada.
"Nevada stellt sich als Sumpf der Fake-Stimmen heraus", schrieb Trump beispielsweise. Seine Unterstützer Matt Schlapp und Adam Laxalt würden Dinge heraus finden, die "absolut schockierend" seien, wenn sie veröffentlicht würden.
In Wisconsin und Georgia wähnt Trump sich derweil offenbar noch immer im Rennen. "Wisconsin sieht sehr gut aus", schrieb Trump. Es brauche nur ein bisschen Zeit. In Georgia stehe der Wahlsieg noch bevor.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Mir wirklich unverständlich, daß Du trotz der Dir nachgewiesenen Wahlfälschungen immer noch darauf beharrst, daß es keine Wahlfälschungen gab. Frau Paul riskiert mit ihren Behauptungen manipulierter Dominian-software ihre Reputation als bekannte Juristin und Autorin. Die operiert doch nicht aus der hohlen Hand raus.Und es sind ja auch schon Fälschungen nachgewiesen stets zum Nachteil Trumps und deshalb nachgezählt wurde, aber es gibt zig Maschinen mit dieser Software, die überprüft werden müssen, weshalb Klage beim Justizministerium eingereicht wurde!
Es wird nicht gelingen, jede geplatzte Fälschung immer als Einzelfall darzustellen, der auf das Endergebnis keinen Einfluß hätte.
kd
Die Demokraten sollten, wie hier gepostet wurde, ihrerseits klagen und Nachprüfungen verlangen besonders in Staaten wo Trump knapp gewonnen hat. :))
Habe mir jetzt eine Trump-Cap gekauft.
Besser spät als nie..
https://i.ebayimg.com/images/g/vokAA...QcJ/s-l300.jpg
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich war 10 Jahre nicht in Deutschland und bin nun wieder für ein paar Monate hier. In diesem Land ist die politische Diskussionskultur so dermaßen vergiftet, wie ich es nie kannte. Man begegnet überall blankem Hass der ach so toleranten Linken, die Bürger wurden von Merkel in Linke und Nazis aufgeteilt und beide Seiten aufeinander gehetzt. Die linken Medien machen bei diesem Treiben nahezu geschlossen mit, Kritik an Merkel scheint inzwischen per Gesetz verboten zu sein. Ich kann mir nur die Augen reiben, was aus diesem Land geworden ist. Staatsmänner wie Schmidt müssten heute wohl um ihr Leben fürchten...
Mir ist das auch aufgefallen und ich habe es hier auch schon oft thematisiert, aber es ist entweder sonst kaum jemandem aufgefallen oder es wird nicht wirklich als störend oder negativ empfunden.
Es muß wirklich krass sein, wenn man so lange nicht hier war und dann unmittelbar mit den aktuellen Zuständen konfrontiert wird. Man könnte inzwischen das Gefühl haben, wir wären ein US- amerikanischer Bundesstaat (für den Moment noch mit den Fragmenten der alten Sozialsysteme). Tatsächlich sind wir eine diktatorisch geführte Kronkolonie der USA, die sich kulturell in vielerlei Hinsicht immer weniger vom amerikanischen Kernland unterscheidet.