AW: Hintergründe der Asylantenflut
Zitat:
Zitat von
Xenes
Frau Merkel hat schon vor Jahren die "Neue Weltordnung" ausgerufen und für die Abgabe von Souveränität und Rechten (der Nationalstaaten) an eine höhere zentrale Macht plädiert, also kann es kein Quatsch sein. Muss man sich da wundern, wenn diese Frau nichts gegen die Asylflutung tut?:
https://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw
Das ist doch der Sinn eines vereinten Europas und die zentrale hoehere Macht habt ihr schon inm Bruessel. Aber es ist auch so das unter Gleichen nicht alle gleich sind und Deutschland auf Grund seiner Groesse und wirtschaftlicher Staerke den Ton angibt.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Der Winter läßt nicht mehr lange auf sich warten - und der vorige war sehr mild, meist wechselt aber das Klima - es könnte diesmal ein sehr harter werden - und was dann ?
Welche Situation wird dann entstehen, wenn im nächsten Jahr eine Million Flüchtlinge kommen - das wäre 2016 - und im Jahr 2017 könnte das Doppelte an Flüchtlinge kommen - wohin dann ?
Was werden die anderen Länder tun und wem geht es dann an den Kragen ?
Wer muß sich opfern und wer wird sich opfern ?
Ich hoffe die anderen Länder werden ihre Grenzen so dicht machen, daß überhaupt kein Flüchtling mehr nach Deutschland kommt.
Zitat:
Zitat von
Skippy
Das ist doch der Sinn eines vereinten Europas und die zentrale hoehere Macht habt ihr schon inm Bruessel. Aber es ist auch so das unter Gleichen nicht alle gleich sind und Deutschland auf Grund seiner Groesse und wirtschaftlicher Staerke den Ton angibt.
Dann erklär mal den Sinn eine vereinten Europas und wie es funktionieren soll.
Denn das weiß bisher niemand, nicht einmal Merkel oder Hollande. Jeder hat eine Vorstellung, die aber erheblich von den anderen abweicht.
Aber da du ein Konzept hast...veröffentliche es hier:D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Diesmal war die Beifallquote irgendwie vertauscht. Da wird wohl der Schildchenheber nicht richtig unterwiesen worden sein. :D
Oder die finden keine Claquere mehr.
Entscheidend ist nicht was irgendein CSU-Mann schwafelt, sondern welche Gesetze später verabschiedet werden. Achtet auf die Taten, nicht die netten Worte.
AW: Protest: Kein eigens Haus , Familie Kampiert vor Polizeidienststelle
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Klick!
Deutschstunde für muselmanische Asylanten.
Erste Lektion.
- ]Dank|bar|keit, die; -
- Drei|stig|keit, die; -
Zitat:
Zitat von
hamburger
Aber da du ein Konzept hast...veröffentliche es hier:D
Ich habe nirgendwo behauptet ich haette ein Konzept fuer was erforderlich ist um ein Europa zu schaffen, das jeden Buerger befriedigt und wenn ich eins haette wuerde ich nicht die Zeit verplaempern hier zu schreiben. Wenn du nicht weisst was der Sinn eines vereinten Europas ist, dann siehst du nicht das " big picture" sondern denkst "klein-klein" nicht ueber deinen Gartenzaun hinaus, kurzum dir ist nicht zu helfen.
Leute seid ihr Mitglieder eines Dooms Day Kultes. So lessen sich die moisten Beitraege hier.
Ich bin uebrigens Mitglied bei Oneworld! Ist allerdings eine Vereinigung internationaler Fluglinien http://www.oneworld.com/ und keine Verschwoerungstheorie zur Uebernahme der Welt durch dunkle, zwielichtige Maechte.
Zitat:
Präsidentin des Städtetags zu Flüchtlingen: "Wir bekommen fast nur noch alleinstehende Männer zugewiesen"
SPIEGEL ONLINE: Sehen Sie eine Lösung?
Lohse: Es würde uns sehr helfen, wenn die Bundesländer Asylsuchende aus dem Balkan nicht auf die Kommunen verteilen, sondern in den Erstaufnahmeeinrichtungen lassen würden. Diese Menschen haben ja nur eine Anerkennungsquote von 0,1 bis 0,2 Prozent. Dennoch belegen sie derzeit rund 40 Prozent der Kapazitäten.
SPIEGEL ONLINE: Aber die Erstaufnahmelager sind doch oft auch schon überfüllt...
Lohse: Deshalb brauchen wir mehr Erstaufnahmeeinrichtungen bundesweit.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...=veeseoartikel
Wir brauchen nicht mehr Erstaufnahmestellen sondern eine schnellere Rückführung bzw. einen Aufnahmestopp für Balkanesen!
Wir kennen doch noch alle die Beteuerungen der Politik! Nein, es wird keine Masseneinwanderung von Roma geben, nein sie werden nicht alle kommen, keine Panik es werden nur wenige sein........ ha ha....................
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Dieses verdammte Jucken in meinem rechten Zeigefinger macht mich noch wahnsinnig.....
Aber sei beruhigt: das ist keine Eisenallergie!
Zitat:
Zitat von
Bolle
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...=veeseoartikel
Wir brauchen nicht mehr Erstaufnahmestellen sondern eine schnellere Rückführung bzw. einen Aufnahmestopp für Balkanesen!
Wir kennen doch noch alle die Beteuerungen der Politik! Nein, es wird keine Masseneinwanderung von Roma geben, nein sie werden nicht alle kommen, keine Panik es werden nur wenige sein........ ha ha....................
Hier die Antwort der Politik:
Zitat:
Der Deutsche Städte- und Gemeindebund unterstützt die bayerischen Pläne, Asylbewerber aus Balkanstaaten künftig in eigenen Aufnahmelagern unterzubringen. Städtebund-Chef Gerd Landsberg räumte allerdings im WDR ein, dass mit speziellen Erstaufnahmeeinrichtungen Risiken verbunden seien. „Da sitzen dann eine Menge Leute zusammen, die wissen, wir können nicht bleiben – das ist ein gewisser Sprengstoff.“
Diese feigen Schweine. Dann müssen solche Lager eben abgeriegelt und gesichert werden. Basta.