AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der wäre schon gern gekommen. Nur Mami hatte gerade das Taschengeld gestrichen!:)
Ich hatte ihm ja schon zugesichert, seine Auslagen zu finanzieren.
Und auch WENN hier ab und an der Eindruck enstehen könnte, daß ich ihm so eine auf seine feisten Speckbäckchen deller daß es ihm die Hornbrille von seinem Eulennischel klatscht - Burgfrieden und gewaltfreiheit sei ihm zugesichert!!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich hatte ihm ja schon zugesichert, seine Auslagen zu finanzieren.
Und auch WENN hier ab und an der Eindruck enstehen könnte, daß ich ihm so eine auf seine feisten Speckbäckchen deller daß es ihm die Hornbrille von seinem Eulennischel klatscht - Burgfrieden und gewaltfreiheit sei ihm zugesichert!!!!
Richtig, Du und ich waren es mindestens. Nach meiner Erinnerung sogar noch ein paar mehr.
naja, kanns verstehen. hätte auch kein intresse, wenn es nicht einmal eine kleine gemeinsame schnittmenge in der meinung gäbe...
das wäre wirklich zeit und geld nicht wert.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig, Du und ich waren es mindestens. Nach meiner Erinnerung sogar noch ein paar mehr.
Sehr nett von euch. Auch ich habe mich schon mit Foristen getroffen. Allerdings unter dem Vorbehalt, dass keiner der übrigen jemals etwas von unsrem Meinungsaustausch bemerkt. Und auf meine Diskretion war schon immer Verlass.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sehr nett von euch. Auch ich habe mich schon mit Foristen getroffen. Allerdings unter dem Vorbehalt, dass keiner der übrigen jemals etwas von unsrem Meinungsaustausch bemerkt. Und auf meine Diskretion war schon immer Verlass.
Diskretion ? Für was ? Keine Ahnung, was ihr Alle zu verbergen habt . Du bist doch Rentner ? Lebst sogar meist im Ausland. Was soll dir den drohen ? Vor was hast du so Panik, dass es keiner wissen darf ? Über was darf nicht gesprochen werden ? Auftreten, Grösse, Kleidung, Optik, Pkw ? Oder deine politische Meinung ? Du bist doch voll auf Linie. Gerade du hast von Kahane und Maas rein gar nichts zu befürchten. Aber irgendwas stimmt mit euch nicht.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Keine Ahnung, was ihr Alle zu verbergen habt . Du bist doch Rentner ? Lebst sogar meist im Ausland. Was soll dir den drohen ? Vor was hast du so Panik, dass es keiner wissen darf ? Über was darf nicht gesprochen werden ? Auftreten, Grösse, Kleidung, Optik, Pkw ? Oder die Meinung ? Du bist doch voll auf Linie. Gerade du hast von Kahane und Maas rein gar nichts zu befürchten. Aber irgendwas stimmt mit euch nicht.
Mein Lebensmittelpunkt ist seit ca. 7 Jahren Deutschland - zu mehr Preisgaben von persönlichen Angelegenheiten wirst du mich nicht provozieren können.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und was genau weißt Du jetzt über das Forentreffen in Starnberg?
Zitat:
Zitat von
Kurti
...zu mehr Preisgaben von persönlichen Angelegenheiten wirst du mich nicht provozieren können.
:haha::haha::haha:
Keine bessere Ausrede ? Damit kannste bestimmt auf dem Ball der einsamen Herzen oder auf dem Camping-Platz punkten. Der Letzte, der das zu mir sagte, war ein polizeilich gesuchter Hochstapler und Wichtigtuer.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und was genau weißt Du jetzt über das Forentreffen in Starnberg?
Nichts! Interessiert mich auch nicht, denn ich habe mich dazu entschlossen, bei hier im Forum publizierten Treffen niemals zu erscheinen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nichts! Interessiert mich auch nicht, denn ich habe mich dazu entschlossen, bei hier im Forum publizierten Treffen niemals zu erscheinen.
Warum wirst du gesucht ? Wie hoch ist die Kopfgeldprämie für deine Ergreifung ? Für den Skorpion sind 5 € ausgelobt. Wenn du so Angst hast, entarnt zu werden, muss du sicher viel angestellt haben. Und ich dachte immer, du wärest so seriös. Wie man sich täüschen kann.