Man könnte den Ukrainern ja eine echte scharfe deutsche Waffe anbieten ,- unsere Baerböckin...
Druckbare Version
Wie sieht eigentlich "die Welt" den Ukrainekrieg mit seiner Entwicklung? Was sagt man in Australien, Südamerika, Thailand, Indien, in Spanien und Portugal, Italien, was sagen die afrikanischen Länder und die arabischen wie Dubai, Abu Dhabi, Qatar? Was die Südseeländer, die Seychellen und die Malediven?
Die Iraner und Serben mache seit Jahrzehnten mit den Chinesen fuer beide Seiten lukrative Geschaefte. Gerade das Chinesen die USA und westlichen Konzerne fast vollstaendig aus Serbien verdraengt haben, wissen viele nicht oder wollen es nicht wahrhaben. Sowohl die Iraner als auch die Serben haben von den Chinesen die Kunst der Diplomatie und Desinformation erlernt. Tatsaechlich stehen die Iraner und Serbern auf Seite der Russen und der Chinesen.
"Anlass für den Vorstoß ist ein Plan des grün-rot regierten Baden-Württemberg. Vom Schuljahr 2015/2016 an soll es in Mannheim und Stuttgart einen Schulversuch geben. Das Bundesland im Südwesten ist nach NRW das Flächenland mit dem größten Einwandereranteil, dort leben 400 000 türkischstämmige Bürger. Der Anteil türkischstämmiger Gymnasiasten liegt in Baden-Württemberg derzeit nur bei zwölf Prozent. In Nordrhein-Westfalen leben 4,3 Millionen türkischstämmige Bürger."
Eure Bundesrepublik
Die Zeitungen saugen sich Aussagen irgendwelcher Labertaschen aus den Fingern und versuchen sie als offiziell zu verkaufen.
In jedem Land gibt es irgendwelche Fuzzis, die meinen, sie hätten was zu melden. In Deutschland seien da nur Strack-Zimmermann oder Hofreiter genannt.
In den US nachrichten wird eingeräumt, dass bei einem Angriff auf die Krim die USA aufhören würden zu bestehen.
Warum ist diese Erkenntnis hier im Forum nicht vorhanden?
https://www.youtube.com/watch?v=wRXWTIYMtCE
Dein Blöd Geschwurbel, Lügen erklärt Dir ein Iraner im Niedersachsen Parlament, Frauen und Kinder werden im Iran nicht niedergemetzelt, wie in Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=uPeeKpyYpnY
In dem "Kopf-abhacken" Staat gibt es auch die eine oder andere Provinz, die sich vom Iran liebend gerne abspalten möchte (finde das gerade nicht).
Wenn der iranische Außenminister die Abspaltung der Krim, Luhansk und Donezk anerkennen würde, käme er in seinem Land in Schwierigkeiten, bzw. Erklärungsnot. Genau das unterschlägt man in dem Bericht.
Schau dir nur den Messerstecher aus Kiel an , da ist die Justiz angeblich machtlos .
Aber jemand der keinen vertrag mit dem Drecksstaatsfunk hat und daher nicht zahlt und niemanden leid getan hat , den für 6 Monate einzusperren , das fällt der Drecks Justiz leicht
Auch ne Oma die 6 mal schwarz fährt wird man gerne gerecht einsperren , aber doch nicht die messerstechenden Facharbeiter mit ihrer tollen Kultur der Messerei
Ehrlich und Rechtsanwalt in einem Satz ist schon grenzwertig :D
Die tragen die Robe ja, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt. Er war Rechtsanwalt, und auch sonst von mäßigem Verstand.
Was sind 1000 Rechtsanwälte auf dem Meeresgrund? Ein guter Anfang.
Tatsächlich ist der ja auch kein Anwalt des Rechtes, sondern seines Mandanten. Da ist Recht eher hinderlich
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...357fb95e3aef94Zitat:
Verteidigungsminister Boris Pistorius hat der Lieferung von Kampfflugzeugen an die Ukraine eine Absage erteilt. „Ich halte das für ausgeschlossen“, sagte der SPD-Politiker der Süddeutschen Zeitung. „Kampfflugzeuge sind viel komplexere Systeme als Kampfpanzer und haben eine ganz andere Reichweite und Feuerkraft. Da würden wir uns in Dimensionen vorwagen, vor denen ich aktuell sehr warnen würde.“
Die Ukraine fordert für ihren Abwehrkampf gegen Russland auch Kampfflugzeuge. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hatte eine solche Lieferung am Mittwoch im Bundestag allerdings abgelehnt. „Dass es nicht um Kampfflugzeuge geht, habe ich ja sehr früh klargestellt und mache das auch hier“, sagte er. Deutschland sei nicht aktive Kriegspartei - und dabei werde es bleiben, betonte Pistorius auch mit Blick auf die jüngste Entscheidung, der Ukraine Leopard-2-Panzer zu liefern. Man sei völkerrechtlich auf der sicheren Seite, „das sagen uns alle Experten“.
Ich werf mir gerne mit dir Bälle zu.
Aber zur Front sage ich dir: Wir bekommen eine auf die Nuss, wenn wir es übertreiben. Man, Jemand muss das aufhalten. Ein Nutzer hier schrieb es schon.
Es wird Zeit das die AfD mal ein paar Eier zeigt zu allen Themen.
Ach vergiss es...ich habe getrunken...
Beim einsatz von Atomwaffen gibt es eigentlich 2 möglichkeiten
Man schiesst alles ab was man hat , der Gegner auch , GAME OVER!
Man schiesst eine Rakete ab auf ein(militärisches) ziel ab um den Gegner zu zeigen das man willens ist die Waffe zu nutzen.
Der Gegner schickt eine Rakete zurück um zu zeigen das er antworten kann .
Dann spricht man miteinander , wenn es nicht gerade 2 Hitzköpfe sind , aber jeder sieht ja was passiert ist und das jeder weitere Aktion GAME OVER bedeutet.
Selensky fordert, nachdem unser Kanzler seinen Segen für die Lieferung des Kampfpanzers Leopard erteilt hat, jetzt schon Militär-Jets und Kampf-Schiffe. Was wird seine nächste Forderung sein ?
Da Selenskys Forderungen immer dreister werden, wird er demnächst wohl Deutsche Soldaten an die Front befehlen. Und nach langem Zögern unsers Kanzlers wird er das wohl auch abnicken.
Frage mich, wer das alles bezahlt ? Die Ukraine doch bestimmt nicht.