:hsl:
Druckbare Version
Scholz hat doch in seiner Befragung durch die AfD wieder rumgelogen.
"Welche Flugzeuge" fragte er zurück, vor ein paar Monaten fragte er auch "welche Panzer".
Dieser Cum-Ex-Betrüger gehört wegen seiner Lügen hinter Schloss und Riegel.
---
Zelistky findet immer wieder was zum FORDERN. Dann will er Menschen! Und wir wissen ja, dass er immer kriegt was er will. Vielleicht will er ja irgendwann deutscher BK werden, oder EU-Chef. So ein Durchsetzungsvermögen hätte ich auch gern.
(Ach ich hab die Oskars vergessen!!!)
Ich weiß auch nicht wo all die Leute hin sind, die mal die Friedensdemos ausmachten? Heute demonstrieren sie für etwas das sowieso nicht aufzuhalten ist (Klimaveränderung). Nicht etwa gegen Waffen und Krieg und unkontrollierte Einwanderung mit all ihren Folgen. Angeblich sollen die Eltern unserer Außenmisterin ja solche Friedensdemo-Gänger gewesen sein. Naja, Kinder wollen oft alles anders machen als die Eltern.
Alle kleinen Männer haben Komplexe...
https://images.bild.de/63d370cee1514...a273e3d2?w=992
Interessanter aktueller Bericht aus dem hart umkaempften Ugledar. Der Ort ist strategisch von enormer Wichtigkeit, was ich oben in einem Beitrag schon gebracht habe.
Der Bericht zeigt auch, wie erbittert um jeden Meter und um jedes Stockwerk in den Haeusern gekaempft wird.
Die Russen sind im Moment sehr zuversichtlich, dass sie Ugledar einnehmen koennen, was die NATO weiter in die Defensive draengen duerfte.
Quelle:
27.1.2023, 15:37 Uhr
"Ugledar verwandelte sich in einen Schichtkuchen": Matviychuk nannte die Anzahl der VSUshniki in Hochhäusern
Nach der Einnahme der Stadt wird Donezk den Beschuss loswerden
In der Nähe von Ugledar dauern seit mehreren Tagen schwere Kämpfe an. Der Feind erholte sich vom Schock der Offensive der russischen Truppen und organisierte nach der von Mariupol bekannten Taktik eine Verteidigung direkt in Wohngebäuden. Laut dem Militärexperten, dem ehemaligen Offizier der Spezialeinheiten, Oberst Anatoli Matviychuk, musste die russische Armee ihre Taktik ändern, um Verluste zu vermeiden. Nichtsdestotrotz halten wir weiterhin die Initiative und schreiten voran.
Nach Angaben des Kommandeurs des Bataillons "Ost" der DVR Alexander Chodakovsky verlief die Nacht des 27. Januar in der Nähe von Ugledar ohne große Aktivität auf beiden Seiten. Erst am Morgen nahm der Feind seine Aktivitäten wieder auf und setzte HIMARS im Dorf Stepnoje ein, da sich dort ein großes Kontrollzentrum befand.
Laut dem Kämpfer besteht die Taktik der Streitkräfte der Ukraine "darin, unsere fortgeschrittenen Gruppen, die so tief wie möglich in ihre Verteidigung eingekeilt sind, mit Artilleriefeuer mit periodischen Gegenangriffen abzuschneiden". Die Gegenangriffe sind jedoch nicht intensiv und sind Versuche kleiner Gruppen, eine der von uns eingenommenen Positionen zurückzuerobern.
Beobachter stellen fest, dass die Streitkräfte der Ukraine begonnen haben, Verstärkungen aus der Richtung Soledar nach Ugledar zu verlegen. So kam eine taktische Bataillonsgruppe an, und im Dorf Berezovoye begann die Ausbildung mobilisierter Personen, sie in den Ugledar-Sektor zu schicken.
Nach der Schlussfolgerung des Kanals "Warrior DV" hat der Feind Reserven aufgezogen, und in der Nähe gibt es sehr schwere Kämpfe. Die Kampfzone selbst ist wie ein "Schichtkuchen". Die Streitkräfte der Ukraine versuchen, unsere Kämpfer aus den Außenbezirken zu vertreiben, und der fokale Widerstand des Feindes bleibt im Zentrum.
Laut Anatoly Matviychuk ist Ugledar ein komplexes befestigtes Gebiet mit Hochhäusern, die es uns ermöglichen, unsere Angriffseinheiten von oben zu beschießen.
- Vor ein paar Tagen gingen wir in die Außenbezirke von Ugledar, und der Feind ging in die Defensive. Aber dies ist ein sehr großes urbanisiertes Zentrum, mit allen daraus resultierenden Konsequenzen. In den frühen Tagen zogen sich die Streitkräfte der Ukraine zurück, ohne zu verstehen, was passierte, sie erwarteten keinen so starken Schlag.
Dann kamen sie zur Besinnung und begannen, sich nach allen Regeln der Verteidigung der Stadt zu verteidigen. Sie bewohnten die ersten Stockwerke, Keller und Hochhäuser. In den Hochhäusern wurden ziemlich mächtige Panzerabwehr-Maschinengewehrstellungen organisiert, von denen aus sie mit unseren Einheiten kämpfen.
Unsere Einheiten haben Frontalangriffe aufgegeben, die zu Opfern führen. Dies zeigten Mariupol und Soledar. Wir kommen jetzt nur langsam voran. Der Versuch, die Stadt in Zangen links und rechts zu nehmen. Daher wird es ihnen nicht erlaubt sein, Kräfte und Mittel zu manövrieren und sie von den Versorgungslinien abzuschneiden.
Laut einem Militärexperten hat der Feind mächtige Verstärkungen hochgezogen.
- Auf der feindlichen Seite gibt es jetzt 8 bis 10 Tausend Menschen in diesem Gebiet. Mehrere Brigaden siedelten sich im Stadtgebäude an. Es ist aber noch nicht genau bekannt, wo und in welcher Menge die Reserven transferiert wurden. Weil Zaluzhny alles hineinwarf, was zur Hand war. Nach der Befreiung von Soledar kann er nicht zulassen, dass Ugledar unter unsere Kontrolle kommt.
Laut dem Oberst wird die Einnahme von Ugledar es der russischen Armee ermöglichen, die Richtung Kramatorsk zu erreichen und weiterhin Aufgaben zur Zerstörung der Gruppe als Ganzes auszuführen.
- Wir haben Soledar eingenommen, die Gruppe in Bachmut wurde bereits sorgfältig blockiert und wird allmählich zerstört. Nach der Einnahme von Ugledar werden wir praktisch die Verteidigungsgebiete in der Nähe von Donezk zerstören und die Feuerbatterien von Donezk wegbewegen. Donezk wird den Beschuss einstellen, und wir werden weiter voranschreiten.
...
https://www.mk.ru/politics/2023/01/2...campaign=anons
So sieht es aus
Sind sie für Waffenlieferungen damit die arme Ukraine sich gegen die bösen Russen wehren kann?
Sind sie für Waffenlieferungen , die sie als Steuerzahler bezahlen müssen ?
Sind sie Für Waffenlieferungen wenn Bundeswehrsoldaten in den Krieg Fahren mnüssen ?
Sind sie für waffenlieferungen wenn Ihr Sohn damit zur Front muss ?
Sind sie für Waffenlieferungen wenn als Antwort ihr Haus von einer Rakete getroffen wird ?
Sind sie Bereit mit der Waffe selbst zur Front zu fahren und zu kämpfen?
Da geht die Zustimmung von 100 dafür bis auf 1 dafür zurück
Wieso soll aus diesem Bild hervor gehen, dass kleine Männer Komplexe haben ? Das genaue Gegenteil ist der Fall. Hätte der athletische, potente, schlanke und sporliche Putin Probleme mit seiner Grösse, würde er hohe Schuhe ( Coboy-Stiefel, Einlagen, erhöhte Absätze ) tragen und so ein Bild nicht zulassen.
der ist doch auch in den Betrug mit der Norddeutschen Landesbank verwickelt, wo die Milliarden spurlos verschwanden.
McKinsey Beratung vor 20 Jahren, welche diese Unfugs Anlage Strategie mit Schiff Anleihen verkaufte. Identisch BayernLB. Eine ganz Bank die Vermögen auf Offshore Mafia Konten transferien. Sehr gute Leistung, mit diesem Dirk Jens Nonnenmacher
HSH Nordbank: Dirk Jens Nonnenmacher zahlt Millionen – Verfahren eingestellt. In: Der Spiegel. Abgerufen am 22. März 2020.
Milliarden gestohlen, kleine Strafe
Ich sehe auch ukrainische Männer, allerdings hab ich mit der Sprache so meine Probleme. Klingt ukrinisch so ähnlich wie russisch? Für mich hört sich das alles immer russisch an. In einem (sehr teuren) Café in meiner Nähe sitzen immer ukrainische Frauen, manchmal auch Männer übrigens, aber meistens Frauen. Mir kam der Gedanken, dass für die vielen jungen arabischen und südländischen Typen, die jetzt in Deutschland auf der Pirsch sind, ja auch Frauen da sein sollten und die deutschen wollen wohl nur bedingt ... bzw. sind ja "Schlampen" die nur zum üben gut sind. Also muslimische Männer + ukrainische Frauen (deren Männer im Krieg geblieben sind) = Frisches Blut für Deutschland. Das ist natürlich ne steile These, aber weiß man´s? Ich glaub heute ist alles möglich geworden.
Ich bin mir nicht sicher, ob für die Kriege von morgen und übermorgen überhaupt noch soviele Bodentruppen notwendig sind und ob die Staaten mit heutiger überschaubarer potentieller Manpower so sehr im Nachteil sind, wie sie es vor 50 oder 100 Jahren definitv gewesen wären.
Mal abgesehen von Drohnen usw... Boston Dynamics bringt manchmal wirklich unglaubliche Videos... und das was wir da zu sehen bekommen ist fast schon wieder altes Brot...
"Juden stehlen die Organe der Ukrainer", wirft ein ehemaliger hochrangiger russischer Beamter ein
Sergej Glaziev wiederholte seine bereits 2019 geäußerte Ansicht, dass Juden sich verschwören und versuchen, ukrainisches Land zu erobern.
Sergej Glaziev, ein Wirtschaftswissenschaftler, der Mitglied der Russischen Akademie der Wissenschaften und ehemaliger hochrangiger russischer Staatsbeamter ist, behauptete in einem Artikel, dass Juden ukrainischen Soldaten Organe entnehmen, um sie nach Israel zu bringen, wo sie Patienten im jüdischen Staat eingepflanzt werden sollen, berichtet der israelische staatliche Rundfunksender Kan. Das von den Israelis zu Beginn des Konflikts errichtete Feldlazarett sei zu diesem Zweck errichtet worden, so Kan.
Sergej Glaziev stellt zynisch fest, dass das Jahr 2022 ein Rekordjahr für Organtransplantationen in Israel gewesen sei. "Hat jemand auch nur den geringsten Zweifel daran, wer davon profitiert? Offensichtlich ist dies bei der Familie von Präsident Zelensky der Fall. Die Organe werden entnommen, und dann werden die ukrainischen Soldaten für tot oder vermisst erklärt", schreibt er.
"Zelensky stellt sich als Marionette der Rothschilds heraus. Durch ihn vertreiben sie Russen und Ukrainer aus der Ostukraine und bereiten den Boden für die Ansiedlung ihres eigenen Volkes vor", versicherte er in einem Anflug von Antisemitismus, der in Russland seit Beginn des Konflikts in der Ukraine einen deutlichen Aufschwung erlebt.
Der Ökonom wiederholte seine bereits 2019 geäußerte Ansicht, dass die Juden sich verschwören, um zu versuchen, das ukrainische Land zu übernehmen, es von seinen Bewohnern zu entleeren und eine neue, ausschließlich jüdische Bevölkerung anzusiedeln, was der klassischen jüdischen Verschwörung entspricht.
"Les Juifs Volent Les Organes Des Ukrainiens", Lance Un Ancien Haut Fonctionnaire Russe - I24NEWS - I24NEWS
Nein dann erfahre ich nicht mehr wie die grüne Kriegssekte für ihre Missetaten zu Verantwortung gezogen wird. Vor ca. 2 Jahren war ich der Meinung „bin alt hab mein Leben gelebt und nun Tschüß“
Nein, Nein, nun möchte ich es noch erleben wenn diese Verbrecher sehr hart bestraft werden. Denn so was gab es noch nie in der Menschheitsgeschichte, das die Regierenden ihr Volk vernichten um nur ein anderen Regent zu gefallen.
Es kann natürlich auch sein, dass die BRD-Politiker, die den Krieg erlebten, nicht deshalb den Krieg vermeiden wollten, weil sie "gebrannte Kinder" waren, sondern weil sie vom Sieger nicht dazu erzogen wurden nach 1945 martialisch aufzutreten, sondern in Demut zu bleiben, solange die USA alles andere organisiert. Auch die USA haben nämlich jahrzehntelang vom anerzogenen "Schlechten Gewissen" Nachkriegsdeutschlands profitiert und uns darüberhinaus noch als vertrauenswürdigen GoodCop in ihre Konflikte geschickt.
Die GoodCop-Story ist ausgelutscht, jetzt setzen Annalena und Anton Hofreiter Kriegsbemalung auf, schärfen ihre Zungen und gucken autoritär.... klar dass das in Anbetracht eines halben Jahrhunderts SanktMartin-Außenpolitik bizarr aussieht. Aber zum Glück ist der Mensch ein Gewohnheitstier und auch das wird von Tag zu Tag normaler.
Video über den ukrainisch-demokratischen Organhandel
https://www.youtube.com/watch?v=YAEvobjcrKo&t=25s&ab_channel=Pabbp abb
Russland, hat eine einfache Weise gefunden, die ausl. Panzer ausser Gefecht zusetzen
Ganz einfach, die Russen sprühen die Panzer mit den Grünen Öko Löscher ein.
Kein Scherz: Öko-Feuerlöscher macht deutschen Panzer kampfunfähig
Klingt unglaublich, ist aber genauso passiert: Ein ökologischer Feuerlöscher hat einen deutschen Panzer kampfunfähig gemacht.
Öko-Feuerlöscher macht deutschen Panzer kampfunfähig
Wer Öko-Feuerlöscher müde belächelt und deren Wirksamkeit bezweifelt, wurde nun eines Besseren belehrt.
Bei der Löschung des Panzern geriet das Pulver nämlich in jeden Winkel und war danach quasi unbrauchbar. Die Folge: Der Panzer musste komplett auseinandergebaut werden, damit die einzelnen Bauteile gereinigt werden konnten.
https://www.msn.com/de-de/lifestyle/...d5fa2cf3f96989
https://www.youtube.com/watch?v=01UjW_ogmLw