AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ganz richtig.
Dank dem mehr an Hygiene im Alltag. Und da auch Grippeviren ein Risiko für viele darstellen, sollten die AHA-Regeln ganzjährig durchgezogen werden. Ich hoffe, daß sie bleiben. Es ist einfach gesünder für alle.
Nein, eben nicht! Da irrst du dich! Es ist eben nicht gesünder, nie krank zu sein! Um so höher steigt das Risiko, dass es einen irgendwann so richtig umhaut! Ist das so schwer? Das wusste ja meine Oma schon.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Na und? Grippewelle grassiert jedes Jahr!
:sonicht:Aber nicht 2021!
Zitat:
Wer die Grippe ausrotten will, ist größenwahnsinnig!
Frau Dr. Merkel, "die mächtigste Frau der Welt", hat es trotz aller Widerstände geschafft: Die Grippe ist verschwunden! :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dass ansteckende Krankheiten sich über menschliche Kontakte verbreiten, sollte doch wohl unstrittig sein. Demzufolge ist bei einer Einschränkung von Kontakten auch folgerichtig mit weniger Ansteckungen zu rechnen.
Stimmt. Auf dem Mars ginge das, solange man nicht hinfährt - und es mitbringt. Solange man auf diesem Planeten wohnt, geht eine Grippe je nach Immunisierung durch. Wie lange das dauert, ist steuerbar - bis zu einem gewissen Grad.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dass ansteckende Krankheiten sich über menschliche Kontakte verbreiten, sollte doch wohl unstrittig sein. Demzufolge ist bei einer Einschränkung von Kontakten auch folgerichtig mit weniger Ansteckungen zu rechnen.
Klar, und dann die ganze Wirtschaft per Lockdown plattmachen und Millionen Existenzen ruinieren. Für eine nicht vorhandende Pandemie, die nur im Fernsehen existiert. Aber du glaubst sicherlich auch an die Zigeunerfachkräfte in Duisburg und die Schweinegrippe (die ja nachweislich ein Schwindel war)
https://www.handelsblatt.com/politik...4LM13NMaXx-ap3
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Komisch, ich kann mich noch erinnern, wie die Lockdown-Gegner eine möglichst schnelle Durchseuchung zwecks Herstellung der Herdenimmunität gefordert haben.
Und nun auf einmal soll Herdenimmunität Blödsinn sein.
Komisch, kannst du nicht lesen? Ich habe nie von Herdenimmunität etwas geschrieben....gibt es bei Influenza auch nicht. Nur eine Kreuzimmunität, die vor schweren Verläufen schützen kann. Beweise doch nicht ständig, dass du nicht lesen kannst
Die Folgen aus der Plandemie kommen immer näher, Insolvenzen....weil die Insolvenzpflicht wegen der Propaganda ausgesetzt war, kommen sie erst jetzt....
https://www.youtube.com/watch?v=x2uV1zhFY2s
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Klar, und dann die ganze Wirtschaft per Lockdown plattmachen und Millionen Existenzen ruinieren. Für eine nicht vorhandende Pandemie, die nur im Fernsehen existiert. Aber du glaubst sicherlich auch an die Zigeunerfachkräfte in Duisburg und die Schweinegrippe (die ja nachweislich ein Schwindel war)
War sie nicht. Meine Nichte hatte die 2009, und zwar heftigst. Mit all den Nachwehen die man heute Corona nachsagt.
Allerdings machten damals nicht mal Kranke so einen Bohei wie heute z.B. unser Angstrentner.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
https://www.handelsblatt.com/politik...4LM13NMaXx-ap3
Ob irgendwelche Neger-Kinder jetzt wegen Corona Hunger schieben müssen, interessiert mich nun wirklich nicht.
Paul Ehrlich meldet....Impfungen mit Nebenwirkungen...524 Tote durch Impfung, weiter so, ihr schafft das
https://de.rt.com/meinung/117189-imp...e-todesfaelle/
Zitat:
Zitat von
Don
War sie nicht. Meine Nichte hatte die 2009, und zwar heftigst. Mit all den Nachwehen die man heute Corona nachsagt.
Allerdings machten damals nicht mal Kranke so einen Bohei wie heute z.B. unser Angstrentner.
Das Gleiche gibt es auch durch Influenza....die Nebenwirkungen der Impfung haben allein in Schweden über 400 Schwerstbehinderte erzeugt.
Zitat:
Todesfälle durch Schweinegrippe 2009/10. Die Anzahl der Todesfälle durch Influenza H1N1-Viren, die sogenannte Schweinegrippe, belief sich in Deutschland bis zum 20. April 2010 auf 253.