AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
kein Geld mehr für den korrupten Nazi Verein in Kiew. Pleite Deutschland, Europa darf dann weiter ohne jede Kontrolle, dort Geld versenken spielen
Sieg für TrumpUS-Senat stoppt Milliarden-Paket für Ukraine
Trump wollte von Anfang an der Ukraine den Geldhahn zudrehen – das ist dem Republikaner jetzt gelungen, ohne dass er im US-Senat sitzt
07.02.2024 - 21:42 Uhr
Sieg für Trump – und die Ukraine und Israel könnten die Verlierer sein!
Der US-Senat hat ein Gesetzespaket im Wert von 118 Milliarden Dollar (rund 110 Milliarden Euro) abgelehnt, das Geld für die Sicherung der US-Grenze zu Mexiko sowie Hilfen für die Ukraine und Israel vorsieht. Die Verabschiedung des Pakets scheiterte am Mittwoch an der fehlenden Zustimmung der Republikaner.
https://www.bild.de/politik/2024/pol...7374.bild.html
kein Geld mehr für den korrupten Nazi Verein in Kiew. Pleite Deutschland, Europa darf dann weiter ohne jede Kontrolle, dort Geld versenken spielen
Sieg für TrumpUS-Senat stoppt Milliarden-Paket für Ukraine
Trump wollte von Anfang an der Ukraine den Geldhahn zudrehen – das ist dem Republikaner jetzt gelungen, ohne dass er im US-Senat sitzt
07.02.2024 - 21:42 Uhr
Sieg für Trump – und die Ukraine und Israel könnten die Verlierer sein!
Der US-Senat hat ein Gesetzespaket im Wert von 118 Milliarden Dollar (rund 110 Milliarden Euro) abgelehnt, das Geld für die Sicherung der US-Grenze zu Mexiko sowie Hilfen für die Ukraine und Israel vorsieht. Die Verabschiedung des Pakets scheiterte am Mittwoch an der fehlenden Zustimmung der Republikaner.
https://www.bild.de/politik/2024/pol...7374.bild.html
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die PR Abteilungen der Dumm Dödels muss sich nun in Berlin etwas einfallen lassen
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Mann ist jeden Abend besoffen. Ansonsten hält er die Einsamkeit in seinem norwegischen Kaff nicht aus. Und ich glaube auch, dass er sein Geld deshalb lieber versäuft, damit er keine Alimente für seine fünf Kinder bezahlen muss. Nach dem Motto "Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche fassen".
Seit dem mir das klar wurde, ist dieser Assi bei mir auf igno...
Das ist nicht ganz richtig. Ich bin 24/7 besoffen. Abends zusätzlich völlig zugekifft. Und meine 5 Toechter sind alle erwachsen. Die wollen keinen Unterhalt mehr.
Nun kennst du die Wahrheit. Du Skrytepave. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Was hast du an meiner Antwort nicht verstanden?
Antwort? Du hast gefragt, wer Akif ist. Schion wieder vergessen?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ein Forist hat mal hier geschrieben, und da ist für mich viel Glaubhaftes dran, der Krieg ist zu Ende wenn entweder:
* Die Soldaten ausgehen
* Kein Geld mehr vorhanden ist
* Es keine Waffen, Munition mehr gibt
All das trifft eher auf den Westen zu.
Das Wegbrechen der deutschen Schlüssel-Industrien sind nur die ersten Dominosteine, die kippen. Denen werden noch viele folgen und eine ungeahnte Kette auslösen. Dann wird es auch kein Geld mehr für die russophoben Kläffer der baltischen Staaten geben, die ohnehin nur von dem Geld der EU-Nettozahler leben.
Sobald die kein Geld mehr bekommen sind die friedlich. Bei den Polen mit der stärksten Armee sollte man sich in acht nehmen, deren Panzer können nach Osten
und nach Westen fahren.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76402&stc=1
Grundsätzlich richtig, nur
das Geld wird langsamer "ausgehen". Noch ist ja eine weitere Schuldenaufnahme im Westen möglich.
Das der Ukraine nach und nach die Soldaten ausgehen, sieht man ja schon an den Massnahmen und Vorstellungen der dortigen Regierung.
Auch das denen langsam die Waffen und Munition zu wenig wird. Solange es aber noch Geld gibt, werden die "Ukrainer" durchhalten, denn
man muss ja für die Zukunft im Ausland (Oligarchen) vorsorgen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Antwort? Du hast gefragt, wer Akif ist. Schion wieder vergessen?
Nein. Ich bekam keine Antwort.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist Du verwirrt? Du hast eben geschrieben:
Zitat:
Was hast du an meiner Antwort nicht verstanden?
Und jetzt behauptest Du, keine Antwort bekommen zu haben?
Du hast eine - selten dämliche - Frage gestellt. Und behauptest dann, ich hätte die Antwort nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von
amendment
willst Du wieder Dritte provozieren?
Zitat:
Zitat von
navy
Laß ihn doch einfach schwadronieren.
Seine geliebten großeuRopäischen Friedens-Kriegs-Fürsten basteln bereits an weiteren Einnahme-Quellen für den Staat, um wohl auch den Friedens-Krieg weiterführen zu können.
https://www.youtube.com/watch?v=EUKi7BUpPek
Zitat:
Zitat von
navy
Ich habe vom User MABF die Antwort erbeten, wer dieser Akif sei. Die Antwort ist er mir schuldig geblieben. Inzwischen habe ich es ergoogelt. Dennoch sagt mir dieser Mann nach wie vor nichts.