AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Filofax
Man muss aber auch sehen, WIE diese Umfragen manipuliert werden.[...]
Corona-Skeptiker sind eine kleine Minderheit, die außerhalb ihrer Blase niemand ernst nimmt. Das zeigt auch die absolut repräsentative Umfrage erneut. Bitte aufwachen, Schlafschafe.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Als ob von Dir jemals etwas geistreiches oder rationales hier gepostet worden wäre.
ja durchaus
ob das natürlich dir und deinen apokalyptischen Wunschträumen gefallen hat ist ja eine andere Frage - viele beurteilen Aussagen ja nicht nach Rationalität sondern ob sie mit dem eigenen Weltbild übereinstimmen wenn ja dann guter Mensch wenn nein dann böser Mensch. Nur das ist eben nicht mein Ansatz.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Kann man so sagen. Im Übrigen soll man ja auch jede Krise als Chance begreifen. :)
Ja , man kann aus einer Krise gestärkt hervor gehen , dafür muss man aber den Hintern an die Wand kriegen und nicht rum jammern das immer andere Schuld sind !
Zitat:
Zitat von
Jay
Corona-Skeptiker sind eine kleine Minderheit, die außerhalb ihrer Blase niemand ernst nimmt. Das zeigt auch die absolut repräsentative Umfrage erneut. Bitte aufwachen, Schlafschafe.
je wenige man ist umso mehr zählt man sich zu den Auserwählten oder umso mehr glaubt man an die Gesamtverschwörung - da wacht keiner auf.
Die könnten sogar selbst an Corona sterben und würden glauben die CIA hat sie umgebracht weil sie zum kleinen Kreis der Wissenden gehören.....
Zitat:
Zitat von
Trantor
ja durchaus
ob das natürlich dir und deinen apokalyptischen Wunschträumen gefallen hat ist ja eine andere Frage - viele beurteilen Aussagen ja nicht nach Rationalität sondern ob sie mit dem eigenen Weltbild übereinstimmen wenn ja dann guter Mensch wenn nein dann böser Mensch. Nur das ist eben nicht mein Ansatz.
Was ist an meinen Aussagen apokalyptisch?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das hättest du dir jetzt aber wirklich sparen können. Da kann man ja den Eindruck gewinnen das du auf der gleichen Baustelle arbeitest wie der Schwabe.
Sag mir mal was an Schwabenpowers Aussagen falsch ist!
Zitat:
Zitat von
Jay
Das mag sein, aber es werden mit jedem Tag mehr. Wenn erst mal die Kurzarbeiterregelung und die Insolvenzverschleppung auslaufen, werden es so viele, dass es für das Regime unkontrollierbar wird. Schon der kommende Lockdown, wird viele aufwachen lassen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was ist an meinen Aussagen apokalyptisch?
ich beziehe mich da auf frühere Konversationen mit dir welche oft in Richtung "nach mir die Sintflut gehen" - schlechtes Erinnerungsvermögen? Na gut meines ist recht gut insofern mach dir keinen Vorwurf.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich beziehe mich da auf frühere Konversationen mit dir welche oft in Richtung "nach mir die Sintflut gehen" - schlechtes Erinnerungsvermögen? Na gut meines ist recht gut insofern mach dir keinen Vorwurf.
Nochmal, was ist an meinen Aussagen apokalyptisch?
Die Masken haben den Schutzwert eines maroden Gartenzaunes.
Von einer Pandemie kann überhaupt nicht die Rede sein.