AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Biste auch im Geschäft?
Dazu isser zu doof.
Zitat:
Zitat von
Kosto8
was ist denn eine Vervielfachung Du Spaßvogel
Eine Verdopplung, eine Verdreifachung, eine Vervierfachung, eine Verfünffachung, eine Versechsfachung, usw., hat man dir das in der Schule nicht beigebracht?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dazu isser zu doof.
Glaube ich nicht. Ist nicht jedermanns Sache.
Zitat:
Zitat von
phantomias
. ***eine Versechsfachung, usw., hat man dir das in der Schule nicht beigebracht?
.. .. also bei @ Kosto-8 .. musst du etwas Rücksicht nehmen ... :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. .. also bei @ Kosto-8 .. musst du etwas Rücksicht nehmen ... :fizeig:
Er ist der Größte. Leider weiß das niemand außer ihm.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Glaube ich nicht. Ist nicht jedermanns Sache.
Er hat Angst, weil er mal auf die Schnauze gefallen ist. Jetzt scheint er ja vor seinen Gläubigern auf der Flucht zu sein. Ich beneide den Ärmsten nicht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dazu isser zu doof.
Was hat denn das mit „doof“ zu tun. Niemand schlägt dauerhaft die Märkte. Schon gar nicht risikoscheue Sesselfurzer wie Du. Man kann mal ein gutes Ergebnis einfahren, das ist aber mehr Glück als Verstand.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Er hat Angst, weil er mal auf die Schnauze gefallen ist. Jetzt scheint er ja vor seinen Gläubigern auf der Flucht zu sein. Ich beneide den Ärmsten nicht.
Und mehr Lügengeschichten: hat Nathan Dich angesteckt oder warst Du immer so scheisse?!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Spekulierst du nur oder verleumdest du schon?
Aufpassen!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was hat denn das mit „doof“ zu tun. Niemand schlägt dauerhaft die Märkte. Schon gar nicht risikoscheue Sesselfurzer wie Du. Man kann mal ein gutes Ergebnis einfahren, das ist aber mehr Glück als Verstand.
Wer behauptet, er schlage die Märkte? Ich sicher nicht.