AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
umananda
Weil es einen Narren zeigt ...
Du bist zu sehr auf Äußerlichkeiten fixiert.
Woran genau machst du denn den angeblichen Narren fest?
Fantasieuniformen tragen auch andere Menschen, aber auf denen hackst du nicht herum.
Willst du allen Ernstes Kriege führen, weil sich eine Person nicht nach deinem Geschmack kleidet?
Zitat:
Zitat von
Marathon
Du bist zu sehr auf Äußerlichkeiten fixiert.
Woran genau machst du denn den angeblichen Narren fest?
Fantasieuniformen tragen auch andere Menschen, aber auf denen hackst du nicht herum.
Willst du allen Ernstes Kriege führen, weil sich eine Person nicht nach deinem Geschmack kleidet?
Adolf Hitler trug eine Phantasieuniform ... wer sonst noch? Mir fällt im Augenblick niemand ein.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Adolf Hitler trug eine Phantasieuniform ... wer sonst noch? Mir fällt im Augenblick niemand ein.
Zionisten tragen Fantasieuniformen, wie etwa die britische Monarchie und Breivik.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Was ist denn Hamas, Hisbollah für dich, du Humanistin. .
Es sind Terroristen ... ich bezeichne prinzipiell keine Menschen als Ratten. Mit Humanismus hat das nichts zu tun ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Auch wenn es banal ist ......irgendwo ziehst du jetzt an den letzten Haaren.....
Soll ich dir entgegnen , Adolf Hitler war ein moralischer Mensch , weil er seine Sekretärinnen/Mitarbeiterinnen
nicht sexuell nötigte ? Im Gegensatz zu einem israelischen Staatspräsidenten ?
Den Punkt machst du nicht.....
Zitat:
Zitat von
GnomInc
(...)
Soll ich dir entgegnen , Adolf Hitler war ein moralischer Mensch , weil er seine Sekretärinnen/Mitarbeiterinnen
nicht sexuell nötigte ? Im Gegensatz zu einem israelischen Staatspräsidenten ?
Wäre Hitler im Fall einer sexuellen Straftat auch verurteilt worden?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Marathon
Zionisten tragen Fantasieuniformen(...) .
Seit wann tragen Zionisten Uniformen? Bestenfalls wenn sie in der Armee oder bei der Polizei sind. Oder Busfahrer und so weiter.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Wäre Hitler im Fall einer sexuellen Straftat auch verurteilt worden?
Weiss ich nicht.
Jedenfalls gab es harte Urteile auch gegen kriminelle Gauleiter , hohe SS-Offiziere und Parteimitglieder .
Auch Todessstrafen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Seit wann tragen Zionisten Uniformen? Bestenfalls wenn sie in der Armee oder bei der Polizei sind. Oder Busfahrer und so weiter.
Das Gegenbeispiel steht bereits in meinem Beitrag.
Muss man nur lesen und kapieren.
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Weiss ich nicht.
Jedenfalls gab es harte Urteile auch gegen kriminelle Gauleiter , hohe SS-Offiziere und Parteimitglieder .
Auch Todessstrafen.
Ich schrieb aber von Hitler und nicht von irgendwelchen unteren Schergen. Außerdem ging es um Phantasieuniformen, ein typisches Kennzeichen von realitätsfernen Tyrannen. Und das ist dieser Beduine in Libyen ... ein realitätsferner Tyrann. Nicht mehr und nicht weniger.
Servus umananda