-
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Wahrheit war schon immer ein gar scheues Reh !
In Bayern hängt man die Wahrheit an die Wand! I hobs daschossn, glei zwoa Zwilling mit meim Drilling
https://i.etsystatic.com/24815406/r/...68828_d280.jpg
Erklärung der Fachausdrücke:
Daschossn: https://c8.alamy.com/comp/E1CWG6/naz...atz-E1CWG6.jpg
Zwilling, Rehe: https://thumbs.dreamstime.com/z/stun...-277711136.jpg
Drilling: https://images.gunsinternational.com...05C2E6B7FF.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Kannst Du garantieren, daß das nicht aus Plastik ist !?
-
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nach dem VS-Frontalangriff auf die AfD auf über 1100 Seiten, die allerdings "geheim" sind und niemand einsehen durfte, werden CDU/CSUler gemerkt haben, daß ohne die SPD nichts mehr gehen wird und haben Merz verweigert!
kd
jetzt wird die Sache noch peinlicher. Geistesverwirrte Sammlung von Sozialmedia Deppen ist das 1.100 Seite Construct. Verantwortlich der Türkische, Kurden Spinner, der Vize Chef dort ist mit seine hohlen Birne: Sinan Selen
Gestammel von Berufslosen Spinnern, hier ein Beispiel. Sowas reicht nicht einmal für die Grundschule, weil das Thema verfehlt ist
Das Verfassungsschutzgutachten über die AfD
Hadmut
6.5.2025 3:11
Ich komme auch drin vor.
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, mich im Urlaub mit diesem Politscheiß nicht zu befassen. Aber das geht mir dann doch über die Hutschnur. Ausgerechnet auf Netzpolitik.org, der Internetpropagandaschleuder linker Parteien, ist das unveröffentliche Gutachten „geleakt“ – riecht für mich eher nach „lanciert“, weil es das Innenministerium wohl nicht veröffentlichen durfte, aber doch wollte. Sowas macht man dan gerne über einen Leak, mit dem man dann selbstverständlich nichts zu tun hat.
Darin heißt es:
Zitat:
Am 2. Januar 2019 verbreitete Jens Dietrich, Gründungsmitglied der AfD Thüringen und Beisitzer im Landesvorstand, einen Text des Bloggers Hadmut Danisch.[1859][1860][1861]
In dem Blogbeitrag verunglimpfte Danisch das Bundesverfassungsgericht:
[…]
Fernab von einem sachlichen Diskurs schmäht Danisch das höchste deutsche Gericht als „kriminell“, „korrupt“ und „rechtsbrechend“. Er bezweifelt darüber hinaus die Unabhängigkeit der Verfassungsrichter, die er als „ausgelagerte Parteiorgane“ ansieht, die ohne demokratische Legitimation die jeweilige Parteiideologie umsetzen. Mit seinem Vorwurf, dass ein „Umbau in eine sozialistische Diktatur“ betrieben werde, unterstellt er dem Bundesverfassungsgericht nicht nur, sich unter Missachtung des Souveräns als gesetzgebende und ausführende Gewalt zu gerieren und die Gewaltenteilung zu missachten, sondern beschuldigt das Bundesverfassungsgericht, dieses wolle den Staat in eine Diktatur ohne demokratische Legitimation verwandeln. Die von Danisch betriebene grobe Verunglimpfung des Bundesverfassungsgericht und der Bundesrepublik Deutschland hat sich Dietrich durch das Verbreiten des Beitrags zu eigen gemacht und durch Verleihung eines größeren Adressatenkreises noch gefördert.
Und als Quellenangaben:
Und als Quellenangaben:
[1859] Danisch dankte in einem Artikel vom 16. Oktober 2019 Adolf Hitler, dass der Kommunismus sich nicht weiter ausgebreitet habe. Weiterhin äußerte er sich in einem Artikel vom 11. Januar 2019 zur genetischen Vermischung von Schwarzen und Weißen, die zur Ausradierung der Weißen führe.
[1860] Zulieferung BfV; Danisch, Hadmut: „Unerwarteter Gegenverkehr“ vom 16.10.2019, in:
www.danisch.de, abgerufen am 06.10.2020.
[1861] Zulieferung BfV; Danisch, Hadmut: „Soll die Klimadiskussion von der Überbevölkerung ablenken?“ vom 11.01.2019, in:
www.danisch.de, abgerufen am 06.10.2020.
[1862] Zulieferung BfV; Dietrich, Jens; Facebook-Eintrag vom 02.01.2019, abgerufen am 28.05.2020.
[1863] Zulieferung BfV; Danisch, Hadmut: „Krieg um die Machenschaften des Bundesverfassungsgerichts“ vom 01.01.2019, in:
www.danisch.de, abgerufen am 28.05.2020.
„Danisch dankte Adolf Hitler.“
Was für ein entsetzlicher Schwachsinn.
Wieviele Jahre habe ich jetzt ausführlichst über das Bundesverfassungsgericht geschrieben? Blog und Buch? Und das genau begründet und erforscht, was da vor sich geht, Auskunftsklagen geführt, Veranstaltungen besucht?
Und dann kommen die damit, ich würde das Bundesverfassungsgericht unsachlich verunglimpfen?
Sind die noch ganz dicht?
https://netzpolitik.org/2025/verdach...utachten_F-I-1
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
:D cool, Bro!
Zur Sache: Meine Schildkröten haben absolutes Handyverbot, was glaubst du denn!
deswegen sperrst Du Schildkröten ein, denn die würden dir wegkriechen, oder weglaufen
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du wünscht Dir wohl diese Zeiten zurück, damit Du Arbeit hast
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was nichts daran ändert, dass das Downsizing und all die anderen Segnungen nunmal schädlich sind und bleiben. Beispiel für konstruktive Probleme habe ich genannt: Der T5 mit dem Konstruktionsfehler am AGR-Kühler. Meiner war mit fast 145000 km schon der Methusalem. Der nächste Besitzer hatte dann auch keine 1000 km mehr bis zum Motorschaden. Andere haben auf 200 000 km bis zu fünf Motoren "verbraucht". Sowas läßt sich nunmal nicht schönreden. Daran ändert navys stylisches Deutsch und seine manchmal ebenso stylischen Rückschlüsse nichts.
Das sind berühmte Fehlleistungen im Motorenbau. Opel hatte vor Jahrzehnten zur Ventilsteuerung Stirnradantrieb mit Kunststoff-Zahnrädern (DELRIN, ein Polyoximethylen), hat die Hitze nicht vertragen, der letzte Müll.
Aber es gibt eben auch andere Beispiele. Der Punto meiner Söhne, vor Urzeiten neu gekauft, hat die ersten Fahrversuche überstanden und läuft heute noch mit seinem wackeren Maschinchen und 69 PS aus 1,2l Hubraum nach strapaziösen 140.000 km. Leasingrückläufer von modernen Mercedes mit 150.000km werden hoch gehandelt usw. Pauschale Aussagen kann man nicht treffen. Ich habe deswegen ja auch gezeigt, dass der alte Corolla von navy auch einen Riemen als Ventiltrieb hat und ihm trotzdem ne Menge Freude bereitet.
-
Sensation in Belgrad: AfD fliegt einfach mit!
https://www.youtube.com/watch?v=pLE_a4yOidw&ab_channel=AktienmitKopf
Wie geil ist das denn! Bravo AfD :appl:
-
Zitat:
Zitat von
navy
deswegen sperrst Du Schildkröten ein, denn die würden dir wegkriechen, oder weglaufen
Ja. KZ. Bei Wasser und Grünzeug. Knallhart. Natürlich, was dachtest du?
Zitat:
Du wünscht Dir wohl diese Zeiten zurück, damit Du Arbeit hast
Zu flach.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kannst Du garantieren, daß das nicht aus Plastik ist !?
Ne, den Bock hab ich nicht selbst geschossen...:D
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Und du siehst Frieden als schlecht an?Putin , ja Putin will Frieden, wenn er gesiegt hat.Und? Ist es nicht sinnvoll die Schlachterei zu beenden?So oder so?
Kommst du dir dabei nicht lächerlich vor wenn du sowas schreibst. Putin will Frieden ? Ach ja…der führt ja gar keinen Krieg…es ist ja eine „Spezialoperation“…..nun ja…..der Friedensengel…..
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Natürlich. Keine Demokratie. Sagt wer ?
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Natürlich. Keine Demokratie. Sagt wer ?
"Unseredemokratie" bitte
wir wollen schon korrekt bleiben
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Leseschwäche? Ich schrieb von Hessen, ein Teil der Bundesrepublik Deutschland. Oder ists was anderes, dass du Hessen Deutschland nicht zuordnen kannst? Du müsstest Afrikaner oder Chinese sein, die tun sich damit auch schwer.
Ach so..in Hessen. Na was man so alles in Spanien hört……und dann auch noch weiß wo die hin wollen. Man was für Spinner.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nunja, bei manchen hat sich so einiges verschoben.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
vor allem solltest du mal erklären ... dass, wenn doch angeblich alles so knorke ist, wie du ständig behauptest ... warum dann die Massen der Arbeitenden immer stärker zur AfD strömen?
also gerade der Arbeitenden
das sind Die, die in aller Regel nix vom Staat kriegen, sondern was in den Staat hinein tun
gerade Die haben immer gestrichener die Schnauze voll
Die größte Wählergruppe der AfD sind gering qualifizierte Arbeiter (38%), die zweitgrößte Arbeitslose (34%). Vor diesem Hintergrund solltest du deine Argumentation nochmal überdenken.
Zudem hat die AfD die mit Abstand größten Stimmanteile bei Wählern mit schlechter wirtschaftlicher Situation (39%): Die AfD ist die Partei der Verlierer.
https://www.tagesschau.de/wahl/archi...rage-afd.shtml
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ah , ein neuer " homo superior " wurde geboren , unter dem Namen einer Gletschermumie !
Bei dir mit Sicherheit. Aber versuch hier weiter den Lateiner……….
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nein, die Freiheit ist in Deutschland leider unter die Räder gekommen
Wenn du meinst. Betrifft wen ?
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
"Unseredemokratie" bitte
wir wollen schon korrekt bleiben
Ist schon Recht Schlauköpfchen. ………berate dich weiter mit „wir“. „Vier alle“
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
wenn man alles rausrechnet, was in D nicht wirklich arbeitet
also:
1. Rentner = Unionswähler
2. Staatsangestellte, hauptsächlich Lehrer und sonst. Beamte = SPD Wähler
3. Studenten/SchülerÜ18 = Grüne/Linke Wähler
4. Bürgergeldempfänger und Hartzis = Linke Wähler
bleibt eigentlich nur noch der arbeitende Bevölkerungsteil übrig
und die wählen mehrheitlich AfD (laut Umfragen liegt die AfD dort schon bei 45%)
bald zu 51% unter den Erwerbstätigen, wenn das so weiter geht
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Wenn du meinst. Betrifft wen ?
alle Die, für die Freiheit einen Wert und ein Menschenrecht darstellt
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Immerhin hast Du Dich zusammen gerissen und nicht geschrieben, daß der Pöbel die AfD wählt...
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
alle Die, für die Freiheit einen Wert und ein Menschenrecht darstellt
Na siehste Schlauköpfchen….was du doch für ein Glück hast.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
also:
und die wählen mehrheitlich AfD (laut Umfragen liegt die AfD dort schon bei 45%)
Die Zahlen sagen was anderes: Die AfD ist die Partei der Verlierer, der schlecht ausgebildeten Arbeiter und der Arbeitslosen.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
also:
Zu welcher Gruppe zählst du denn Schlauköpfchen…..und welche Umfragen ?
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Na siehste Schlauköpfchen….was du doch für ein Glück hast.
ich war mir schon immer sicher, dass Freiheitsberaubung auf Dauer keine Chance bei der Mehrheit der Bevölkerung hat
die Freiheitsberauber kämpfen jetzt zwar noch, aber ihre letzten Zuckungen werden irgendwie immer verzweifelter
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Immerhin hast Du Dich zusammen gerissen und nicht geschrieben, daß der Pöbel die AfD wählt...
die AfD dürfte auch die größte Partei innerhalb der Selbständigen und Unternehmer sein
also, alles war arbeitet halt in D
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ein Arbeiter ist nicht gleich Pöbel, ein Arbeitloser auch nicht. Die AfDler, die man auf der Straße sieht, überwiegend aber sehr wohl.
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Kommst du dir dabei nicht lächerlich vor wenn du sowas schreibst. Putin will Frieden ? Ach ja…der führt ja gar keinen Krieg…es ist ja eine „Spezialoperation“…..nun ja…..der Friedensengel…..
OK, Du bist völlig systemkonforrm und daher diskussionsunfähig.Klar, die Bandera Nazirepublik in Kiew ist ein Hort der Rechtsstaatlichkeit, der Menschenrechte und des Friedens.Klar.Der nicht mehr durch Wahlen legitimierte Selensky ist ein Opfer.Schon klar!Weißt was, Du Wicht? Gehe mir vom Bein ich will nie weider etwas von Dir lesen.Klar?
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Zu welcher Gruppe zählst du denn Schlauköpfchen…..und welche Umfragen ?
wer macht denn Umfragen, Blitzi?
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich war mir schon immer sicher, dass Freiheitsberaubung auf Dauer keine Chance bei der Mehrheit der Bevölkerung hat
die Freiheitsberauber kämpfen jetzt zwar noch, aber ihre letzten Zuckungen werden irgendwie immer verzweifelter
Wer zuckt denn …….du ? Na ja, wird schon wieder.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die AfD dürfte auch die größte Partei innerhalb der Selbständigen und Unternehmer sein
also, alles war arbeitet halt in D
Sind bei dir 20% die Mehrheit?:D
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wer macht denn Umfragen, Blitzi?
Na wer denn Schlauköpfchen…….BILD bei Lesern ? Oder „Junge Freiheit“……
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Zahlen sagen was anderes: Die AfD ist die Partei der Verlierer, der schlecht ausgebildeten Arbeiter und der Arbeitslosen.
hättest wohl gerne
die Statistiken sind inzwischen erschlagend
alles was irgendwie Geld in diesen Staat hineinzutun hat, also die privatwirtschaftlich arbeitende Mehrheitsgesellschaft = die Steuergeldgeber, würden inzwischen mehrheitlich die AfD wählen
und die würden die AfD nicht umsonst und grundlos mehrheitlich wählen
das hat natürlich Gründe
braucht dich nicht zu kümmern, woher die Penunzen kommen und wie die Penunzen erwirtschaftet werden
du selber bist ja ein Steuergeld-Nehmer
-
Verfaschongsschutz!:Nazi:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nun lass doch den Besserwisser und Schlauköpfchen……wo er gemerkt hat, wenn er auf AfD Linie schaltet, erntet er Zustimmung. Sonst ist er ja als „Unternehmer und Mehrleister“ nicht so angekommen. Also…..
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Na wer denn Schlauköpfchen…….BILD bei Lesern ? Oder „Junge Freiheit“……
was du so alles kennst
ich kenn weder Bild noch Junge Freiheit
und das sind auch keine klassischen Umfrageinstitute
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ein Arbeiter ist nicht gleich Pöbel, ein Arbeitloser auch nicht. Die AfDler, die man auf der Straße sieht, überwiegend aber sehr wohl.
De erste Teil Deines Satzes ehrt Dich der zweite Teil setzt Dich wieder auf Quak, Quak.Der Akademiker und Unternehmeranteil ist nirgens so groß, wie in den AfD Fraktionen.Deine Einlassung also völlig unhaltbar.Die Studienabbrecher und Deppen, die bei den Linken und der SPD (ANTIFA) und den Grünen rumlaufen -das ist Pöbel, der übelsten Sorte.
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Nun lass doch den Besserwisser und Schlauköpfchen……wo er gemerkt hat, wenn er auf AfD Linie schaltet, erntet er Zustimmung. Sonst ist er ja als „Unternehmer und Mehrleister“ nicht so angekommen. Also…..
red kein Käse
dass ich AfD wähle, war schon an meinem Forentag 1 so
und von mir auch so bekannt gegeben
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
was du so alles kennst
ich kenn weder Bild noch Junge Freiheit
und das sind auch keine klassischen Umfrageinstitute
Natürlich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Na ja- Nichtmal 20% arbeiten ja wirklich wertschöpfend.Du schon mal nicht, Du Rindvieh.