-
AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er sollte es wie Guttenberg machen und in die USA gehen, da kann er eine zweite Karriere starten.
---
Warum nicht in Tel Aviv? Oder bei Schuster im ZdJ? Geschichten erfinden kann er doch. Die Amadeu Antonio Stiftung böte sich auch an.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich habe gelesen, daß er 10.000 € Strafe zahlen muß, ob allerdings an den Hotelmitarbeiter oder an den Staat, steht dabei noch offen.
Die 10.000 gehen an die Jüdische Gemeinde zu Leipzig. Genau die waren das Opfer der Lügen von Ofarim! Ganz mein Humor!
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
....außer dem A.....muss ich Dir zustimmen
Arschlöcher muss man als solche benennen. Dies tat ich.
-
Der Richter war ganz erleichtert, dass er Gil nicht verurteilen musste.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Zahlungen müssten an den verleumdeten Hotelmitarbeiter gehen! DAS wäre gerecht!
10.000€? Das Schmerzensgeld wurde aussergerichtlich verhandelt.
Anwalts (auch für den Anwalt der Nebenklage)- und Gerichtskosten dürften sechstellig sein.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wa? Das ist so übel.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Geldzahlung der Strafe soll an irgendeine jüdische Gemeinde gehen.
Hmmm. Merkwürdige Sache. In dieser Sache waren Juden nun wirklöich nicht "Opfer".
Und an ein Gebäude welches mit einer Wannseekonferenz zu tun haben soll.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Immerhin!
Ich dürfte hier kein Richter sein. Ofarim wäre für diese dreiste Scheiße auf Jahre im Knast verschwunden. Der hat das Leben von Leuten bewusst ruiniert.
Was für ein verlogenes Dreckspseudojudenarschloch!
Ja, ich hätte ihn auch für ein paar Monate einfahren lassen. Bis zum Schluss hat das Lümmelchen gelogen.
Auch wäre das mal ein Zeichen an diese ganzen Spinner gewesen.
Das nöchste Mal soll er seinen Judenstern halt deutlich tragen. Dann nehmen wir alle Rücksicht.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die 10.000 gehen an die Jüdische Gemeinde zu Leipzig. Genau die waren das Opfer der Lügen von Ofarim! Ganz mein Humor!
Das kannste dir eigentlich nicht ausdenken. Der Gil und der Richter pissen uns noch gemeinsam ans Bein.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Seit wann wird ein Straftäter nicht verurteilt, nur weil er gesteht ?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Zumal er ja zu Beginn des Prozesses noch versucht hat, das Gericht zu täuschen.
-
Hallo,
and the winners are the jews 5000 Euro für die jüdische Gemeinde Leipzig und 5000 Euro für den "Wannseekonferenz"-Geßlerhut!
Lt. focus wurde das heute aufgetauchte Münchner Gegengutachten vom "Pflichtverteidiger" beauftragt.Muß für einen Pflichtverteidiger nicht ein Prozeßkostenhilfe-Antrag gestellt werden?
Zitat:
FOCUS online exklusivProzess-Sensation:
Geheimes Gutachten entlastet Ofarim – jetzt droht Expertenduell
Dienstag, 28.11.2023, 10:30
Nachdem ein Digital-Forensiker den Angeklagten Gil Ofarim schwer belastet hat, liegt dem Gericht jetzt das „Gegengutachten“ eines Münchner Instituts vor.
Beauftragt hatte es Ofarims Pflichtverteidiger. Bringt es die Wende für seinen Mandanten?....
https://www.focus.de/kultur/musik/fo...253762754.html
kd
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Er ist ja verurteilt worden! Zu 10 000.- Euro Strafe. Wie oft gehandhabt hat er den Promibonus bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
and the winners are the jews 5000 Euro für die jüdische Gemeinde Leipzig und 5000 Euro für den "Wannseekonferenz"-Geßlerhut!
Lt. focus wurde das heute aufgetauchte Münchner Gegengutachten vom "Pflichtverteidiger" beauftragt.Muß für einen Pflichtverteidiger nicht ein Prozeßkostenhilfe-Antrag gestellt werden?
kd
Der steht einem immer zu, der Pflichtverteidiger. Der wird wohl keine Karriere mehr machen... :D
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Er ist ja verurteilt worden! Zu 10 000.- Euro Strafe. Wie oft gehandhabt hat er den Promibonus bekommen.
Nein, das Verfahren wurde gegen Auflage eingestellt. Das ist etwas ganz anderes und völlig unüblich,
da die Beweislage klar ist. So etwas macht man nur dann, wenn die Beweislage unklar ist.
Für mich grenzt das an Rechtsbeugung, da die Staatsanwaltschaft selbst hier wohl die Einstellung betrieben hat,
wo gibt es denn sowas ? Obwohl sie bei glasklarer Beweislage eine Verurteilung hätten erreichen können.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Er wurde eben nicht verurteilt, sondern das Verfahren wurde gem. 153a StPO gegen Zahlung einer Geldbuße eingestellt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der steht einem immer zu, der Pflichtverteidiger. Der wird wohl keine Karriere mehr machen... :D
Vor allem hat sich dieses Münchner Institut mit seinem Gefälligkeitsgegengutachten ja sowas von blamiert...
kd
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Er wurde eben nicht verurteilt, sondern das Verfahren wurde gem. 153a StPO gegen Zahlung einer Geldbuße eingestellt.
Die Staatsanwaltschaft macht von sich aus niemals einen solchen Deal, bei der Beweislage.
Sie ist aber weisungsgebunden. Was sagt uns das?
Es gab eine Weisung aus der Politik !
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Vor allem hat sich dieses Münchner Institut mit seinem Gefälligkeitsgegengutachten ja sowas von blamiert...
kd
Wenn politische Vorgaben wissenschaftliche Gutachten beeinflussen, kann so etwas schon einmal passieren.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ok, dann liege ich falsch. Umso schlimmer ist es dann. In einem Land wo auch Vergewaltiger freigesprochen werden ist das kein Wunder.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nein, das Verfahren wurde gegen Auflage eingestellt. Das ist etwas ganz anderes und völlig unüblich,
da die Beweislage klar ist. So etwas macht man nur dann, wenn die Beweislage unklar ist.
Für mich grenzt das an Rechtsbeugung, da die Staatsanwaltschaft selbst hier wohl die Einstellung betrieben hat,
wo gibt es denn sowas ? Obwohl sie bei glasklarer Beweislage eine Verurteilung hätten erreichen können.
Das wollten sie wohl um jeden Preis vermeiden.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Interessant wird, was von seinen Unterstützern kommt, also jene, die eine Tag später schon vor dem Hotel demonstrierten.
---
Die spenden sicher Geld, damit er die Auflagen erfüllen kann. Die Anwälte allein müssen ihn arm gemacht haben. Die haben aber viel Zeit gebraucht um ihn zum Geständnis zu bewegen, müssen sie doch gewusst haben, dass der Kulturjude lügt. Aber ohne Relativierung ging es dennoch nicht, sagte doch einer in die Kamera, dass es schwierig geworden wäre seine Darstellung zu beweisen und sie sich deshalb auf den Deal mit dem Gericht eingelassen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ist ja wohl ein Witz! Die Geldstrafe geht an den Verein des Herrn Ofarim?
Nein, Ofarim ist kein Jude, weder von Geburt noch Konvertit.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Sowas wie Amtsanmassung gibt es aber bei Religionen nicht. Oder?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, habe ich gerade eben auch in den Nachrichten gehört.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sowas wie Amtsanmassung gibt es aber bei Religionen nicht. Oder?
Wenn er wie ein Jude fühlt und sich öffentlich als ein solcher geriert, ist es strenggenommen kulturelle Aneignung, also gesellschaftlich verdammenswert.
-
Eine Frage bleibt mit diesem feigen Deal unbeantwortet: Warum hat der Kerl so eine Nummer abgezogen? Geltungssucht oder Geisteskrankheit?
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wenn er wie ein Jude fühlt und sich öffentlich als ein solcher geriert, ist es strenggenommen kulturelle Aneignung, also gesellschaftlich verdammenswert.
Stimmt. Kulturelle Aneignung.... Diesen neuen Straftatbestand hatte ich noch garnicht auf dem Zettel.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Eine Frage bleibt mit diesem feigen Deal unbeantwortet: Warum hat der Kerl so eine Nummer abgezogen? Geltungssucht oder Geisteskrankheit?
Wahrscheinlich war er tatsächlich nur genervt von den Problemen an der Rezeption. Und dann darüber, das er als vermeintlich besserer Mensch auch nichts an der Situation ändern konnte. Und dann hat er den Falschen angepisst.
-
Hallo,
4:15 nachm. · 5. Okt. 2021
Ich möchte in keinem Land leben, in dem jüdische Menschen sich nicht zu ihrem Glauben bekennen dürfen. Ich möchte in keinem Land leben, in dem man den Davidstern verstecken soll. Das ist eine Schande!
https://twitter.com/MarcoBuschmann/s...92228520710153
Und ich möchte in keinem Land wohnen, in dem der Justizminister politische Vorverurteilungen vorgibt und dennoch noch Minister ist:"Das ist eine Schande!"
kd
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Weil er ohne seinen jüdischen Vater noch unbekannter wäre und übrigens mit seiner Antisemitismus-Nummer auch durchgekommen wäre, hätte er nicht eine Hotelkette erwischt, die in Dubai wie ebenso in TelAviv präsent sind! Jeder deutsche Hotelier wäre jetzt erledigt, das Hotel von einem jüdischen Investor unter den Nagel gerissen!
kd
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ob die wahren Geschädigten auch was bekommen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Seine Managerin hat schon letztes Jahr gekündigt, er dürfte öffentlich ziemlich verbrannt sein in den nächsten Jahren.
---
Als Gossen-Jodler wird`s noch reichen!:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich stelle mir gerade vor wie man ihn in Wittenberg auf dem Baumarktparkplatz bei einem Konzert erst mit Eiern bewirft und dann den Arsch versohlt. Trotz Judenstern.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist der Strafprozess.
Wäre ich der Hotelmensch, dann würde ich ihn nun auch privat verklagen.
Eigentlich müsste der beschuldigte Hotelmensch gefragt werden an wen das geld gespendet werden soll:D
So bleibt es ja in der Sippe:dru:
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Eigentlich müsste der beschuldigte Hotelmensch gefragt werden an wen das geld gespendet werden soll:D
Der beschuldigte Hotelmensch gibt sich diskret. Das Beste was er tun kann und konnte.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich stelle mir gerade vor wie man ihn in Wittenberg auf dem Baumarktparkplatz bei einem Konzert erst mit Eiern bewirft und dann den Arsch versohlt. Trotz Judenstern.
Besser, die Leute gehen vorbei!:)
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Na selbstverständlich an ihn selbst, plus, selbstverständlich, mit Zinsen ab dem Tag der erlogenen Anschuldigung.
Also ja, recht hast du, das ist wieder eine Schweinerei, die da gelaufen ist. Muss wohl wieder irgendsone Erwerbsregel sein.:D
https://imagecdn.handitv.com/rIySc-1...arkarticle.jpg
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Woher nimmst du deine Erkenntnis?
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich hoffe, nicht einmal dafür. Den Versuch der Vernichtung einer menschlichen Existenz darf man schon ziemlich übel nehmen. Mit so einem möchte man doch nichts mehr zu tun haben!
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das war eine teure Lüge für Gil. 10.000 € + Anwalts und Gerichtskosten. Da muß er jetzt wohl etwas häufiger in den Bau und Möbelmärkten auftreten und seine Klampfe zupfen.:D
Ob den noch einer zum zupfen bezahlt ?
Für Ehrlichkeit steht der nicht mehr:cool: