-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Kritk aus TV Digital: kommt ohne erhobenen Zeigefinger aus! hahahah, wer das glaubt!
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
der Karl
Kritk aus TV Digital: kommt ohne erhobenen Zeigefinger aus! hahahah, wer das glaubt!
Das glaube ich sogar. Die zeigen uns doch längst den erhobenen Mittelfinger... >x´(
-
Da macht erst gestern Alexander Dobrindt (CSU) mit seinem Hinweis, dass der Islam uns kulturell nicht prägen wird, etwas Mut – und jetzt zeigt uns dieser Drecks-Rotfunk ARD mit versteckter Islam-Propaganda, wo er steht!
20.15h ARD „Macht Euch keine Sorgen“ D 2018 90’ (ohne Reklame)
https://www.ksta.de/image/29993172/m...e-sorgen-2.jpg
https://www.ksta.de/kultur/ard-drama...-wird-29993044
--------------------------------------------
Soll kein "Tip" - sondern eine Warnung sein!
-
Heute abend um 22.10 auf mdr, Fakt ist...: Was heißt hier Heimat
mit Björn Höcke!
und weiteren.
-
arte, 20:15 Uhr „Die Akte Odessa“
Toller Film!
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Heute abend um 22.10 auf mdr, Fakt ist...: Was heißt hier Heimat
mit Björn Höcke!
und weiteren.
Gut, daß ihr euch das nicht angeschaut habt. Eine alte Plunze sprach: Es sitzen jetzt lauter gutaussehende junge Männer aus Nordafrika mit ihren Handys in Erfurt auf der Plaza.
Ich mußte trotz Björn Höcke umschalten.
:kotz::kotz::kotz:
-
Erzähl mir noch mal einer, Mitteldeutschland wäre weniger verseucht als Westdeutschland.
-
ARD - Anne Will :D
Thema "Antisemitismus",
ich werde mal kurz reinschalten, mal sehen wie die es hindrehen bzgl. des "Merkelgastes" der den Israeli angegriffen hat
https://daserste.ndr.de/annewill/arc...tismus156.html
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Katja Kipping tue ich mir nicht an.
Die Antideutsche wird wieder behaupten, wir Deutschen wären schuld, weil wir dem Prügelkanacken im Integrationsunterricht nicht unsere abendländischen Standards beigebracht hätten.
Und sie wird für den Nachzug seiner gesamten Sippschaft plädieren, weil das ja angeblich besänftigend auf die testosterongestörten Jungmusel wirkt.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Antideutsche wird wieder behaupten, wir Deutschen wären schuld, weil wir dem Prügelkanacken im Integrationsunterricht nicht unsere abendländischen Standards beigebracht hätten.
Und sie wird für den Nachzug seiner gesamten Sippschaft plädieren, weil das ja angeblich besänftigend auf die testosterongestörten Jungmusel wirkt.
wegen Kipping halte ich sicherheitshalber auch die Fernbedienung in der Hand um schnell umschalten zu können,
allein schon wegen ihrer quäkigen Stimme
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
wegen Kipping halte ich sicherheitshalber auch die Fernbedienung in der Hand um schnell umschalten zu können,
allein schon wegen ihrer quäkigen Stimme
Wollen mal sehen, was der WELT- Chefredakteur Poschardt von sich gibt.Die Auflage der WELT und WELT am Sonntag sinkt ständig.Sicher auch seine Mitschuld.Und WELT- Herausgeber Aust schlägt die Hände über demKopf zusammen...!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ist die Kipping nicht selber Antisemitin?
Zitat:
Der verschwiegene Antisemitismus der deutschen Linken
Von Marcel Leubecher | Veröffentlicht am 18.07.2016
Mehr als ein Drittel der Linksextremen ist der Meinung, „Juden hätten zu viel Einfluss“. Forscher der Freien Universität Berlin warnen: Linke Gewalt in Deutschland wird systematisch unterschätzt.
https://vimeo.com/221408301
https://vimeo.com/221408301
Mit "weiten Teilen der Gesellschaft" meint der BILD-Mann bestimmt nur den linken Teil der Gesellschaft und die, die noch nicht so lange hier leben.
Unser fast-Bundeskanzler Schulz ist natürlich auch mit von der Partie. Natürlich lobt er Abbas Märchen von der Brunnenvergiftung.
-
.. jetzt im ARD TATORT , es geht um Flüchtlinge , wieder alles nur zum kotzen ...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. jetzt im ARD TATORT , es geht um Flüchtlinge , wieder alles nur zum kotzen ...
Kurzer Blick und sofort wieder weg. Werde es noch mal bei Will versuchen, das Ergebnis wird wohl das selbe sein.
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
...
Die Antideutsche wird wieder behaupten, wir Deutschen wären schuld, weil wir dem Prügelkanacken im Integrationsunterricht nicht unsere abendländischen Standards beigebracht hätten. ...
Sind wir ja auch. Würden wir die Jungs gleich bei der Ankunft ordentlich durchwalken, wüssten sie, was die Uhr geschlagen hat.
Woher sollen sie's wissen, wenn wir nur mit Teddybären werfen?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wann läuft denn der Tatort "Bundeskanzleramt" ? :128:
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
.. diesen Tatort will ich sehen : Merkel wird von einem Neonazi erschossen und die Polizei sucht nun im Osten unter den Neo`s den Täter ? oder wie ist die Handlung ?????
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wenn Konrad Wolf Regie führt.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. diesen Tatort will ich sehen : Merkel wird von einem Neonazi erschossen und die Polizei sucht nun im Osten unter den Neo`s den Täter ? oder wie ist die Handlung ?????
Nun ja, der Arbeitstitel könnte lauten: Cave Idus Martias. :vorsicht:
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nun ja, der Arbeitstitel könnte lauten: Cave Idus Martias. :vorsicht:
.. es wäre aber eine ganz entzückende Story und bestimmt ein Straßenfeger ... :crazy:
-
Äh, Dingens...: Heute 23.10 läuft auf MDR "The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben"
Der Titel ist wohl doppeldeutig, denn Alan Touring knackte nicht nur den Enigma-Code sondern musste aus bekannten Gründen auch vor seinen eigenen Leuten auf der Hut sein.>x´(
-
.. eine neue Horrormeldung :
Hayali wird Moderatorin des Aktuellen Sportstudios
Die ZDF-Show am Samstagabend bekommt Zuwachs: Ab August wird Dunja Hayali im „Aktuellen Sportstudio“ über Fußball sprechen. Das berichtet das Medienmagazin DWDL.
-
Heute Abend ein ziemlich guter Italo-Western:
20.15h pro7 „Django unchained“ USA 2012 205/158’
https://de.wikipedia.org/wiki/Django_Unchained
https://www.tagesspiegel.de/images/e...2-format43.jpg..............
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Heute gibts nur ARTE um 20.15...Catherine Deneuve und Belmondo im amourösen Erbschleicherclinch...!
-
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Heute gibts nur ARTE um 20.15...Catherine Deneuve und Belmondo im amourösen Erbschleicherclinch...!
Ein Muss für jeden Filmliebhaber! Mit Hitchcock-Effekten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Ge...Braut#Handlung
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ja - schöner Film......ebenfalls sehenswert:
>
"50 erste Dates" (rtl2 20.15)
Ein Schürzenjäger verliebt sich in eine schöne Frau mit Gedächtnisschwund.....spaßig :)
https://i.ytimg.com/vi/f2DXl1nK7Zc/maxresdefault.jpg
-
Heute Abend für Jason Statham Fans:
Thriller
---------------------------------
20.15h sat.1 „Blitz“ USA/GB/F 2011 105/93'
Polizist Statham und Kollege jagen einen irren Polizistenmörder
#
Wdhl. für Videoaufnahme: 2.35h; dann 90' ohne Reklame
http://images.alarab.com/data/tv/20130227114404.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Heute Abend für Jason Statham Fans:
Thriller
---------------------------------
20.15h sat.1 „Blitz“ USA/GB/F 2011 105/93'
Polizist Statham und Kollege jagen einen irren Polizistenmörder
#
Wdhl. für Videoaufnahme: 2.35h; dann 90' ohne Reklame
http://images.alarab.com/data/tv/20130227114404.jpg
Ist erst ab 23.10 Uhr
-
-
Heute Abend für die Freunde eines islamfreien Europas – Wie das Moslempack verjagd wurde:
20.15h 3sat „El Cid“ I/USA 1961 170’ (ohne Reklame)
-----------------------
Mit Charlton Heston und Sophia Loren
https://burgospedia1.files.wordpress...ton-heston.jpg
Spanien um 1080, Charlton Heston als El Cid
-
Um 20.15 h heute abend gibt es wieder den Münchner "Tatort" ...
Darin werden wir über die "Reichsbürger" belehrt. Aha!
Zitat:
Im Tatort "Freies Land" geraten die Münchner Kommissare Batic und Leitmayr mit einer Gruppe von "Reichsbürgern" aneinander. Wie sieht die Realität aus? Wie viele "Reichsbürger" gibt es in Bayern. Und wer sind sie?
https://br24.de/nachrichten/reichsbu...bayern,QtuYvNm
Das heißt, dass ich einen anderen Fernsehkanal mit einem Krimi suchen werde.
-
am Mittwoch kommt um 20.15 bei der ARD "Unterwerfung" , das Buch war jedenfalls Klasse. Sollten sich alle Gutmenschen und Islamförderer ansehen
-
Zitat:
Zitat von
marion
Sollten sich alle Gutmenschen und Islamförderer ansehen
Warum? ist Fiktion. :cool: Warum sollte man sich mit den Phantasien von anderen befassen?
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Warum? ist Fiktion. :cool: Warum sollte man sich mit den Phantasien von anderen befassen?
Aus welchem Epizentrum der Logik hat es Dich denn her verschlagen? Was meinst Du was Du hier im Forum tagtäglich tust.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aus welchem Epizentrum der Logik hat es Dich denn her verschlagen? Was meinst Du was Du hier im Forum tagtäglich tust.
ich unterhalte mich und du? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
marion
am Mittwoch kommt um 20.15 bei der ARD "Unterwerfung" , das Buch war jedenfalls Klasse. Sollten sich alle Gutmenschen und Islamförderer ansehen
Da ich keinen TV mehr habe, seit Ewigkeiten, darf ich hier einen Hinweis bringen auf ein ähnlich sehenswertes Filmstück?
Theo van Gogh - Submission
https://www.youtube.com/watch?v=iq8--myC9nM
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
ich unterhalte mich und du? :cool:
Ich lass mich unterhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich lass mich unterhalten.
Das unterhält mich jetzt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Das unterhält mich jetzt. :D
Und schon hast Du Dich mit meinen Phantasien befasst, Du kleiner Einstein. Bis bald!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und schon hast Du Dich mit meinen Phantasien befasst, Du kleiner Einstein. Bis bald!
Na na, das nenn ich aber weit hergeholt. Denn es besteht ein signifikanter Unterschied zwischen der Fiktion, die in dem Buch bzw dem Film behandelt wird und irgendwelchen sprachlichen Ausdrücken, die Leute hier verwenden.
Mir scheint du verwechselst den spontanen Irrtum von Usern wenn sie etwas tippen mit der beabsichtigten Phantasterei eines Autors. Letztere eignet sich in keinster Weise als Argument für oder wider eine Weltsicht. Eine Weltsicht sollte auf Fakten beruhen und nicht auf den Phantasien von anderen, weswegen eine Befassung damit in diesem Kontext vollkommen unnütz ist. Darum ging es. :cool: