AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Ossi
Fett - wenn die mediale Verblödung der Deutschen ein Ende findet!
Also niemals , ich habe es befürchtet !
Zitat:
Zitat von
Ossi
Unterdessen sehe ich es als eine Ehre an, als "Rechter" bezeichnet zu werden!
Hat so etwas wie "Normalität" leben.....
Wäre mir auch eine Ehre. Hauptsache das Gegenteil von der Regierung und ihre Unterstützer.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Vielleicht, wenn die Demonstranten nicht mehr dafür bezahlt werden. Zu ihnen gehören übrigens auch die "Omas gegen rechts"
Das mit der Bezahlung ist auch so ein " offenes Geheimnis " , alle wissen davon , aber groß thematisiert wird es nicht !
Aus der BZ in Berlin
Terror in München: Afghane rast mit Auto in Verdi-Demonstration
Mit einem weißen BMW-Mini raste der abgelehnte afghanische Asylbewerber Farhad N. (24) gestern um 10.30 Uhr in der Münchner Innenstadt in eine Demonstration der Gewerkschaft Verdi. Auf der Seidlstraße wurden 30 Frauen, Männer und Kinder verletzt. Die Feuerwehr spricht von zehn Schwerstverletzten und elf Schwerverletzten. Ein Kind wurde reanimiert, ein weiteres Kind und seine Mutter wurden notoperiert. Viele der Verletzten schweben in Lebensgefahr. Der Attentäter Farhad N. wurde 2001 in Kabul geboren und hält sich seit 2016 in Deutschland auf. Er soll vor der Tat islamistische Posts abgesetzt haben. Sein Asylantrag wurde abgelehnt, er sei aber nicht ausreisepflichtig gewesen, sondern habe eine Duldung erhalten, da die Bundesregierung Ausweisungen nach Afghanistan ablehne, teilte das bayerische Innenministerium mit. Farhad N. sei bereits „mit Betäubungsmitteln und Ladendiebstählen aufgefallen“.
Bundesregierung schiebt Afghanen nicht ab, nimmt aber immer neue auf
Bundesinnenministerin Faeser (SPD) behauptete gestern: „Als einziger Staat in Europa schieben wir trotz der Taliban-Herrschaft wieder nach Afghanistan ab und werden das weiter tun.“ Das stimmt nicht. Im vergangenen Jahr gab es lediglich einen einzigen Abschiebeflug mit 28 Straftätern nach Afghanistan, kurz vor den September-Wahlen in Ostdeutschland. Im Oktober kündigte Faeser im Bundestag an: „Es wird zeitnah weitere Abschiebungen nach Afghanistan geben.“ Die hat es aber nicht gegeben. Die Bundesregierung nimmt stattdessen immer noch Afghanen neu auf. Seit 2022 wurde 24.000 afghanische Staatsbürger über Pakistan nach Deutschland eingeflogen.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Unterdessen sehe ich es als eine Ehre an, als "Rechter" bezeichnet zu werden!
Hat so etwas wie "Normalität" leben.....
sehe ich, mache da Witze! bin ja mit T-Shirt vor 3 Jahren rum gelaufen: Ungeimpft, denn das sind ja Alles ganz Böse, auch als Querdenker ist man Rechts
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die leiert auch immer die selbe Schallplatte ab !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das mit der Bezahlung ist auch so ein " offenes Geheimnis " , alle wissen davon , aber groß thematisiert wird es nicht !
die bekommen Alle Geld, oder deren Vereine, und Abzocker Clubs, erhalten Geld vom Staat, sogar der Kartoffel Verein und jeder Schwuchtel Club
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wer - um alles in der Welt - war Baerbock ?
(werden hoffentlich bald meine Enkel ratlos fragen )
Das war die die in einem finnischen Bunker bei einem Staatsbesuch Himmel und Hölle gespielt hat und das Wort " hubschrabschrubschrauber " erfunden hat !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also doch ein Toter und wieder ein unschuldiges Kind !
Und trotzdem wird es wieder Demos gegen rechts geben und die Omas gegen rechts werden " marschieren " !
Wann endlich hört das auf !
Wenn die GEZ-Zombies, sprich Blödmichels aufwachen
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wenn die GEZ-Zombies, sprich Blödmichels aufwachen
So laut kann kein Wecker klingeln um die zu wecken !