AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ihr US-arschkriechenden Russenphobiker reagiert immer gleich. Wenn man euch eine einfache Frage stellt, könnt ihr sie nicht beantworten und werft Nebelkerzen. Wenn man euch Schachmatt setzt, werft ihr Nebelkerzen. Wenn man euch eure eigenen Widersprüche aufzeigt, werft ihr Nebelkerzen. Könnt ihr noch was, außer die Staats- und Blödmedien nachplappern?
.. auch diese Typen ( davon haben wir im HPF ja genau mehrere mit der Russophobie ) sind dem Totalitarismus unterlegen , einmal genau ansehen :
.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
..Diese werden von Regierungsvertretern und Massenmedien mithilfe von bestimmten Narrativen geschickt ausgenutzt und kanalisiert....
Ich würde mir wünschen, wenn Putin zur besten Sendezeit im Westfernsehen einmal seine Ansichten ungekürzt, und unzensiert darlegen dürfte.
Vorausgesetzt:
Wolodymyr Selenskyj müsste dann auch im russ. Fernsehen frei, ungekürzt, und unzensiert sprechen dürfen.
Ich finde, wer nix zu verbergen, und ein reines Gewissen hat, der müsste meinem Vorschlag eigentlich zustimmen (?)...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich würde mir wünschen, wenn Putin zur besten Sendezeit im Westfernsehen einmal seine Ansichten ungekürzt, und unzensiert darlegen dürfte.
Vorausgesetzt: Wolodymyr Selenskyj müsste dann auch im russ. Fernsehen frei, ungekürzt, und unzensiert sprechen dürfen. Ich finde, wer nix zu verbergen, und ein reines Gewissen hat, der müsste meinem Vorschlag eigentlich zustimmen (?)...
.
.. @ Bruddler`chen .. kommst du nun so langsam aus dem Arsch der US-Amerikaner rausgekrabbelt oder hast du nun endlich die Bücher gelesen .. :? ..
.
..
Zitat:
Zitat von
marion
:
auch du solltest die Bücher von Engdahl lesen: Krieg in der Ukraine , Mit der Ölwaffe zur Weltmacht, Geheimakte NGOs, Putins Fehler war, in 2014 dem westlichen Spuk in Kiew nicht ein Ende gemacht zu haben und auf Minsk reingefallen zu sein
..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vorausgesetzt:
Wolodymyr Selenskyj müsste dann auch im russ. Fernsehen frei, ungekürzt, und unzensiert sprechen dürfen.
Ich finde, wer nix zu verbergen, und ein reines Gewissen hat, der müsste meinem Vorschlag eigentlich zustimmen (?)...
Der Selenskyj würde sicher freudestrahlend zustimmen, doch der Putin fürchtet Buhrufe.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Selenskyj würde sicher freudestrahlend zustimmen, doch der Putin fürchtet Buhrufe.
Er würde die Buhrufe in seinem russ. Studioraum ja gar nicht hören müssen. :auro:
Gleiches gilt für Selenskyj...
Zitat:
Zitat von
konfutse
Und? Was hat das damit zu tun, weshalb Menschen aktuell eine andere Heimat suchen?
Wer sagt, dass ich es hasse und warum sollte ich verschwinden? DE ist meine Heimat und ich will, dass sie sich nicht so verändert wie es derzeit ist. Sage es den Asylanten, die uns, unsere Kultur hassen, sage es den Antideutschen, die DE abschaffen wollen, sage es der Minderheit der Rechtshasser, die die Vielfalt in unserem Land in eine Einfalt verwandeln will, sage es der Minderheit, die die Demokratie gegen Totalitarismus austauschen will, sage den allen, dass sie verschwinden sollen. Aber bitte nicht mir. Widerstandslos überlasse ich denen nicht meine Heimat.
Kritik am System ist unerwünscht. Wem das nicht passt der wird ausgebürgert. War das nicht bei euch im Osten ähnlich? Wie war das mit dem Walter Lübcke, der Kritikern riet das Land zu verlassen...
Hallo,
Noch zu DDR-Zeiten wurde hierzulande West-Kritik abgetan mit dem Totschlagargument:"Dann geh doch rüber"! Aktuell ist es Rußland bis Tucker Carlson Kim Jong interviewt und dieses Interview unzensiert veröffentlicht...
kd
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ Bruddler`chen .. kommst du nun so langsam aus dem Arsch der US-Amerikaner rausgekrabbelt oder hast du nun endlich die Bücher gelesen .. :? ..
.
.. ..
Guter Sonntag Beitrag. Alles Böse Putin Leute hier, das wird langweilig
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vorausgesetzt:
:gp:Ja das ist eine sehr gute Idee und man könnte so den Menschen die Augen besser öffnen !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Noch zu DDR-Zeiten wurde hierzulande West-Kritik abgetan mit dem Totschlagargument:"Dann geh doch rüber"!
Anhand dieses Vorgehens konnte man schon vor Jahrzehnten erkennen, daß es sich bei den christlich-konservativen Wessis um einen verhurten Scheißhaufen ohne Anstand und Charakter handelt, der sich für 30 Silberlinge an die USA und deren Kapitalismus verkauft hat.