AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Reicht denen aber um ein Stürmchen im Wasserglas zu verursachen !
Da können sie sich jetzt wieder tagelang dran hochziehen und uns via Medien damit bombadieren , wer sich bombadieren läßt , wohlgemerkt !
Also die Nachrichten der letzten Monate sind bessere Comedy als Comedians sie jemals gemacht haben !
Immer wieder das ermordete Türkenmädchen erwähnen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wer war Ece nochmal?!
Stimmt , das war keine Comedy , sondern bittere Realität !
Einigen wir uns darauf das alles was in den Medien über die vorzügliche Regierungsarbeit berichtet wird in die Kategorie Comedy fällt !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie frei oder nicht frei, rechtsstaatlich oder nicht rechtsstaatlich ein Land ist, zeigt sich daran, wie es mit solchen Leuten umgeht. Ich möchte gar nicht wissen, was die BRD des Jahres 2022 wohl mit einem Joshua Norton anstellen würde:
https://de.wikipedia.org/wiki/Joshua_Norton
Die Regierung hat hier einen Fehler gemacht, zu viele Beschuldigte, kaum Material...das wird in die Hose gehen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das Sympathisanten dieser "Bewegung" Russlandaffin sind, sieht man ja hierzuforum und nicht zuletzt an dir.
Reichsbürger = Russlandaffin?
Den Zusammenhang wirste uns bestimmt gleich gaaaaanz genau aufdröseln, oder?
Liegts am "R" als Anfangsbuchstaben?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist doch jetzt nicht mehr wichtig.
Für mich ist die Sache mit dem Umsturzversuch lächerlich und nicht wichtig.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , logisch , wer denn sonst !
Sie werden uns den " Zusammenhang " zwischen Putin und dieser Gruppe noch einhämmern , warts ab !
Mit mir als eigentliche Fuehrungsoffizierin des russischen Geheimdienstes im Hintergrund.
Der Apfel faellt ja nicht weit vom Stamm. Wie die Mutter, so die Tochter.
Haha.
Zitat:
Zitat von
Hay
Vorgegegaukelt? Ernsthaft? Dann war das nur eine Pressefinte und die beiden Mädels leben? Und die Beerdigung heute war nur ein großangelegter PR-Gag?
An deinen Äußerungen kann man erkennen, wohin innere Verwahrlosung führen kann.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nee, ich war in der Sache vorsichtig. Ausserdem hatte ich schon immer ein bemerkenswertes Talent, nicht mitzubekommen, wenn Frau was von mir wollte. Man kann es statt Talent wohl auch Ignoranz nennen. Ich habe mir damit die eine oder andere Feindin gemacht, ohne es sofort zu bemerken. Gelegentlich bin ich halt ein Arsch. Und stolz drauf!
oh ja, das ist nervig wenn so ein Vogel das beste Angebot einfach nicht kapiert. Aber es ist nicht das schlimmste, das schlimmste ist wenn ein Vogel nicht kapiert dass es kein Angebot für ihn gibt.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Im Unterschied zu dir bin ich geistig gesund.
Deine Ausdrucksweise ist wie die des Publikums im Bahnhofsviertel, zu dem du gehörst.
Du bist schwer geisteskrank. Dem (vermeintlich) anonymen Internet ist es zu "verdanken", daß du schwerkranke Kreatur überhaupt deinen Rotz verbreiten kannst.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit mir als eigentliche Fuehrungsoffizierin des russischen Geheimdienstes im Hintergrund.
Der Apfel faellt ja nicht weit vom Stamm. Wie die Mutter, so die Tochter.
Haha.
Richtig , der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum :-)
Irgendeiner wird irgendeinen zusammen geschusterten zusammen hang konstruieren !