AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
Der 11er hätte sitzen müssen, der Ex Bochumer schießt nach rechts und der Torwart fällt in die richtige Ecke.
Pech !!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Schlechter Tag. Abgehakt.
Nö, guter Tag abgehakt. :appl: :appl: :appl:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der 11er hätte sitzen müssen, der Ex Bochumer schießt nach rechts und der Torwart fällt in die richtige Ecke. Pech !!
Dein dummes Gesülze geht ja weiter. Assi-Gehabe. :lmaa:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Was EIN Spiel veraendern kann: Union Berlin geraet in Abstiegsgefahr, und Bochum hat die Internationalen Plaetze im Visier.
Nö, Bochum kämpft. Nicht mehr, nicht weniger. :appl: Weiter Abstiegsanwärter.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nö, guter Tag abgehakt. :appl: :appl: :appl:
Dein dummes Gesülze geht ja weiter. Assi-Gehabe. :lmaa:
Nö, Bochum kämpft. Nicht mehr, nicht weniger. :appl: Weiter Abstiegsanwärter.
Na ja, nächstes Jahr ihr wieder 2. Liga mit Gelsenkirchen 05. Ruhrpott Asis halt.
Übrigens Asi schreibt man mit einem s, du Asi !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na ja, nächstes Jahr ihr wieder 2. Liga mit Gelsenkirchen 05. Ruhrpott Asis halt. Übrigens Asi schreibt man mit einem s, du Asi !
Willst weiter herumlabern? Dein Leben muss armselig sein. Bewerb dich beim Duden-Verlag. Dort Toiletten säubern, müsste gehen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Willst weiter herumlabern? Dein Leben muss armselig sein. Bewerb dich beim Duden-Verlag. Dort Toiletten säubern, müsste gehen.
Ich labere so viel, wie ich möchte. Da hast du Asi keinen Einfluss drauf.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der 11er hätte sitzen müssen, der Ex Bochumer schießt nach rechts und der Torwart fällt in die richtige Ecke.
Pech !!
Nein, kein Pech. Karma.
Es war kein Elfmeter. Schiris sind zu doof.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na ja, nächstes Jahr ihr wieder 2. Liga mit Gelsenkirchen 05. Ruhrpott Asis halt.
Übrigens Asi schreibt man mit einem s, du Asi !
Er meint wahrscheinlich Assauer...
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nein, kein Pech. Karma.
Es war kein Elfmeter. Schiris sind zu doof.
Er ist ihm böse auf den Fuß gelatscht. Muss man nicht geben, kann man aber.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nein, kein Pech. Karma. Es war kein Elfmeter. Schiris sind zu doof.
Den Elfer kann man geben. Ich hab kein Problem damit. Ich gucke ja auch mit Bremer Fans zusammen keinen Fußball mehr, weil diese die Hälfte der Zeit über den Schiri labern.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Den Elfer kann man geben. Ich hab kein Problem damit. Ich gucke ja auch mit Bremer Fans zusammen keinen Fußball mehr, weil diese die Hälfte der Zeit über den Schiri labern.
Aber die Schiris sind momentan ein Problem. Besonders VAR.
Bild glaube ich macht jede Saison eine Tabelle mit Schiris Fehlentscheidungen. Dort kann man sehen
dass benachteiligt werden vorwiegend kleinere Vereine. BVB und Bayern gehören dort immer zu
den Profiteuren der Schiedsrichter Fehlentscheidungen.
In den letzten Jahren gehörten zu den am stärksten Benachteiligten Eintracht Frankfurt und FC Köln.
Im Kicker steht gerade dass sich Löw sehr aufregt über die Unehrlichkeit der Spieler in der Bundesliga.
Diese hätten Fallsucht, fallen bei jedem kleinsten Kontakt zu Boden. Das sieht er, sagt er, in der
Premier Ligue nicht so oft wie hier. Und da hat er vollkommen recht. Die 16 m Linie gilt für die meisten
Spieler wie eine Banane - die "rutschen" immer aus. Und die Schiris und VAR fallen darauf ein.
Jeder spieler kann ja uch über die Füße des Gegners springen, warum tun sie es nicht? Weil sie
mit der Dummheit der Schiedsrichter hoffen.