AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eben, ein Verbrennerverbot kann Kretschmann nicht einführen.
.. aber die Annalena demnächst , wenn sie Bundeskanzlerin ist und dann sieht Deutschland alt aus , ganz alt , es sei es passiert etwas ganz unerwartetes in Deutschland ...
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wieviel grüne Politik hat Kretschmann schon gemacht?
Wann wirst Du begreifen, dass in der Packung nicht drin ist, was drauf steht?
Kretschmann macht keine grüne Politik, Kretschmann macht eine "Wohlfühl-Kuschelpolitik".
Eine "Wohlfühl-Kuschelpolitik", mit der sogar die Industriellen (Autobauer) in Ba-Wü zufrieden sind.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kretschmann macht keine grüne Politik, Kretschmann macht eine "Wohlfühl-Kuschelpolitik".
Eine "Wohlfühl-Kuschelpolitik", mit der sogar die Autobauer in Ba-Wü zufrieden sind.
Die Schwabenschwuchteln sind glaube ich sehr zufrieden mit ihrem regierenden Bauernseggl, während ich solche Figuren nicht ausstehen kann.
Das ist auch der Grund, warum ich hier einfach weg muss. Mit diesem Land und seinen Bürgern habe ich einfach nichts mehr am Hut.
Warum kämpft ihr gegen Windmühlen, wenn die Kartoffeln Merkel und Co. doch lieben?
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Nämlich knallharter, ideologischer Sozialismus! Es ist wie in der Werbung, es zählt die schöne Verpackung, nicht der Inhalt. Jahrezehntelange Gehirnwäsche zeigt nun ihre Wirkung.
Richtig, viele der Mitbegründer der Grünen waren und sind Kommunisten. Sie waren Mitglieder der sogenannten K-Gruppen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kommun...nte_Mitglieder
https://de.wikipedia.org/wiki/Kommun..._KB-Mitglieder
Winfried Kretschmann - heute Ministerpräsident von Baden-Württemberg - war glühender Anhänger des Massenmörders Pol Pot. Zur Zeit fressen die Grünen Kreide um ihre Gesinnung zu verbergen. Auch die Blumenstraußwerferin Hennig-Wellsow von der SED frisst zur Zeit kiloweise Kreide, bezeichnet Putin im Moment als Despoten, während diese SEDler in den letzten 20 Jahren die größten Analraupen Putin´s, sowie venezuelanischer, chinesischer, nordkoreanischer und kubanischer Diktatoren waren. Alles nicht sehr überzeugend. Wenn diese Leute die absolute Macht etabliert haben, werden sie ihre wahre Gesinnung zeigen - dann wird 2021 die letzte reguläre Wahl gewesen sein. Erst versuchten sie die Machtergreifung mittels Gewalt über ihren militärischen Arm RAF - das hat nicht geklappt. Jetzt sind sie mit propagandistischen, populistischen Rattenfängermethoden - angeblicher Weltuntergang wegen Klimawandel - weitaus erfolgreicher, indem sie sich die "German Angst" zu Nutze machen.
Grüne sind Wassermelonen - außen grün, innen rot.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine "Wohlfühl-Kuschelpolitik", mit der sogar die Industriellen (Autobauer) in Ba-Wü zufrieden sind.
du hast immer was zu nörgeln digger:D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Schwabenschwuchteln sind glaube ich sehr zufrieden mit ihrem regierenden Bauernseggl, während ich solche Figuren nicht ausstehen kann.
Das ist auch der Grund, warum ich hier einfach weg muss. Mit diesem Land und seinen Bürgern habe ich einfach nichts mehr am Hut.
Warum kämpft ihr gegen Windmühlen, wenn die Kartoffeln Merkel und Co. doch lieben?
Was machen die in Baden-Würschtleberg ins Wasser, dass dort so viele Geisteskranke und Gestörte herumlaufen?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Manchmal habe ich den Eindruck, Kretschmann hat die grüne Politik noch gar nicht richtig durchschaut. (?) :auro:
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Was machen die in Baden-Würschtleberg ins Wasser, dass dort so viele Geisteskranke und Gestörte herumlaufen?
Moscht ! :cool:
Zitat:
Zitat von
SLNK
du hast immer was zu nörgeln digger:D
:gib5:
bruddeln = nörgeln
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Was das war, hat man ja 70 Jahre lang in Osteuropa gesehen.
Hier ist die Realität: Konservatismus ist so unglaublich substanzlos, dass konservative Boomer ernsthaft denken, dass eine politische Partei, die dafür eintritt, dass ihre politischen Interessen umgesetzt werden, Kommunismus oder Sozialismus ist. Das ist auch der Grund, warum ihr ständig mit diesen Begriffen um euch werft, obwohl ihr nicht zu wissen scheint, was sie bedeuten. Das ewige Hirngespinst von Kommunismus oder Sozialismus hat wirklich nicht mehr Substanz als das. Und dann wundern sich konservative Boomer ernsthaft, warum die Grünen erfolgreich sind.