AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Jetzt lassen sie ihre Maske fallen. Gerade im Radio:
Demonstrationen dieser Größenordnung gehören generell in Frage gestellt ....
Zitat:
Zitat von
amendment
Deutsch ist, wer deutsches Blut hat! Aha.
Eine griffige Losung, wie ich finde. Nur: Was ist deutsches Blut?
Hatte der Elsässer zwischen 1871 und 1918 deutsches Blut, danach nicht mehr?
Hat der Schlesier nach 1945 deutsches Blut?
Hat Donald Trump etwa auch deutsches Blut?
Hat die englische Dynastie "Windsor" - verwandt mit den deutschen Adligen von Battenberg - deutsches Blut?
Fragen über Fragen...
Am Ende führt der Wirrsinn, den die Einwanderungspolitik produzierte, zu einem neuen Arier-Nachweis. Grauenhafte Vorstellung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Logisch. In der VR China wird der Tubus ja auch mit nem Shaolinkick reingedreht! Das kann schon mal verletzend wirken.
Betreffende Mediziner werden diesbezügl. wohl kaum eine Obduktion vornehmen, um solche Verletzungen zu bestätigen.
"Corona-Toter"..."Deckel drauf"...und gut iss ! :pfeif:
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ist imo Schwachsinn. Dort ging es zentral um bürgerliche Freiheit vs. Corona-Matrix und Diktatur und die Mehrheit war klar eher unpolitische, bürgerliche Mitte, für die der Staat gerade durchdreht in Richtung Faschismus. Die angeblichen "Hedonisten" wollen Bismarcks Erbe nicht verschleudern, sondern im Gegenteil erhalten.
"Bürgerliche Freiheit", wenn ich so ein Geschwurbel schon lese. Hört sich an wie aus dem Wahlprogramm der FDP.
Für echte Nationalisten geht die Volksgesundheit vor dekadenten Partydreck. Aber die BRD-Rechten sind eben keine Nationalisten, sondern nur durchamerikanisierte Wohlstandschauvinisten und Konsumzombies.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mach Dir bloß keine falschen Illusionen. Deren Maske funktioniert wie die Abreißvisiere in der Formel 1, und ich weiß nicht, wie viele Schichten diese Maske hat.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nur eine Verstaendnisfrage!
Warum sollten politische Demonstrationen mit mehr als 5.000 Teilnehmer erlaubt sein wenn alle
nicht kommerziellen und kommerziellen Massenveranstaltungen mit mehr als 5.000 Teilnehmern
bis Ende Oktober diesen Jahres verboten sind?
Die Fragen koennten sich selbst geistig minderbemittelte AfD-Michel samt anderer Rechtsknaller
mit etwas Anstrengung plausibel beanworten und feststellen das es bei dem Veranstaltungsverbot
um die Verhinderung der Ansammlung grosser Menschenmassen, nicht um den Grund
und das Motiv der Ansammlung geht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Damit sind sicherlich nur die "Aufmärsche":fizeig: gemeint ?!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bitte dann gleich noch die Statistik anfügen, wieviele Patienten an den Folgen der Nichtbehandlung verstorben sind. Mein Untermeiter ist einer davon. Es dürfte in die Tausende gehen.
Bei vielen wird sich das im Laufe der nächsten Monate noch "bezahlt machen".
Tausende?
Ach was es sind Millionen, die wegen des "Lockdowns" gestorben sind, mindestens.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
In mein Kampf schreibt Hitler davon das er den Russen das Rohstoffeiche Land nicht zugesteht. Und das es nicht anders geht als sich diese gebiete mit Gewalt zu nehmen. Das steht neben den realen Entwicklungen im Raum. Ich bin friedlich sozialisiert und will keine Angriffs-Gewalt.
Und? Die kommunistische Führung und das dahinter stehende zionistische Netzwerk wollte / will die Eroberung der ganzen Welt und die brutale Bolschewisierung Deutschlands, daher auch Stalins riesige Invasionsarmee an der russ. Westgrenze, die auch schon in den Balkan marschiert war. Im Krieg haben alle Seiten Kriegsziele, was auch legitim ist. Friedensphantasten leben in dieser Welt leider nicht lange, denn nur der, der Macht hat, hat auch das Recht.
Zur Demo in Berlin: Ich habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, der dort gewesen ist. Er sagt, dass die Demo nicht aufgelöst wurde wie die BRD-Massenmedien behaupten. Die Veranstaltungen liefen teilweise bis 21.30 Uhr. Viele, die wirklich da waren, waren verwundert über die Behauptung, dass die Demo vorzeitig aufgelöst wurde - was natürlich aus Regimesicht psychologische Kriegsführung ist.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wie können es so viele Deutsche wagen, unzufrieden mit dem "freiheitlichen" Regime zu sein. Das BRD-Politbüro fordert mehr Unterdrückung und Gehirnwäsche durch die Medien! Vorwärts!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Damit sind sicherlich nur die "Aufmärsche":fizeig: gemeint ?!
Waere ich Veranstalter des " Muenchner Oktoberfestes " meldete ich die Veranstaltung
als " laengste und groesste politische Freiheitsdemonstratration der Welt " an und zoege
die Massenveranstaltung durch. 14 Tage Voellerei und Komasaufen fuer mehrere Millionen
Dummkoepfe im Namen der grundgesetzlich garantierten " Demonstrationsfreiheit "!
Mit etwas guten Willen koennten man auch die Menschenmassen der Zuschauer von
F1 Events und Profi-Bundesliga in den Status " Politischer Freiheitsdemonstranten "
erheben und damit das bis Ende Oktober geltende Grossveranstaltungsverbot beugen!