AW: Der Klimawandel ist ein Politikum – Die Wissenschaft im Dienst der Politik
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Man sieht fast nur alte Leute, also denen welche es wirklich dreckig geht ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man sieht fast nur alte Leute, also denen welche es wirklich dreckig geht ...
Ja, traurig. Die Jungen werden allerdings in wenigen Jahren noch hart für ihre unpolitische Haltung bezahlen...denen wird es nämlich extrem dreckig gehen. Vielleicht sind Raketen und Bomben auf Deutschland und Europa doch wieder nötig...oder auch Fluten, Waldbrände, Erdbeben und Stromausfälle...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, traurig. Die Jungen werden allerdings in wenigen Jahren noch hart für ihre unpolitische Haltung bezahlen...denen wird es nämlich extrem dreckig gehen. Vielleicht sind Raketen und Bomben auf Deutschland und Europa doch wieder nötig...oder auch Fluten, Waldbrände, Erdbeben und Stromausfälle...
Kriegsspiele sind halt doch nicht Realität und hier fehlt das Bewußtsein der jungen Generation, Ende der 1960er Anfang 1970er war das noch ganz anders, wo weltweite Demonstrationen gegen den Vietnamkrieg die Welt erschütterten und hier frag ich mich was ist passiert ? Wie gelang es die Menschen seitdem zu verblöden ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kriegsspiele sind halt doch nicht Realität und hier fehlt das Bewußtsein der jungen Generation, Ende der 1960er Anfang 1970er war das noch ganz anders, wo weltweite Demonstrationen gegen den Vietnamkrieg die Welt erschütterten und hier frag ich mich was ist passiert ? Wie gelang es die Menschen seitdem zu verblöden ?
Da gebe ich dir voll Recht. Heute gehen die Leute mit einer Ignoranz mit einer Kriegsgefahr um, die erschreckend ist
Zitat:
Zitat von
fredlich
Schlimm,schlimm Greta!
Einstein war ein genialer Physiker; lag aus heutiger Sicht nicht immer richtig, wie auch User @ hmpf aber du bist eine „grüneSocke“ der die Natur mit deren „gerechten Gesetze“ missachtest. Naja Geld regiert die Welt. Noch………:D
:kug: „gerechten Gesetzen“ :rofl:
Zitat:
Zitat von
fredlich
... Einstein war ein genialer Physiker; lag aus heutiger Sicht nicht immer richtig, wie auch User @ hmpf ...
Die genialste Entdeckung Einsteins bestand in seiner Erkenntnis:
„Wenn Sie einem Menschen Schmerzen zufügen wollen, bringen Sie ihn zum Denken.“.
User @MANFREDM muss panische Angst vor dem Denken haben.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Die genialste Entdeckung Einsteins bestand in seiner Erkenntnis:
„Wenn Sie einem Menschen Schmerzen zufügen wollen, bringen Sie ihn zum Denken.“.
User @MANFREDM muss panische Angst vor dem Denken haben.
„Eine kluge Person löst ein Problem. Ein weiser Mensch vermeidet es.“
User hmpf schafft das Problem.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
„Eine kluge Person löst ein Problem. Ein weiser Mensch vermeidet es.“
User hmpf schafft das Problem.
Weil Sie ihn nicht verstehen und ihn deshalb Lügner nennen.
Wie gesagt, ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine geschlossene Anstalt zu verlegen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Weil Sie ihn nicht verstehen und ihn deshalb Lügner nennen.
Wie gesagt, ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine geschlossene Anstalt zu verlegen.
Wo sie sich bestens auskennen!