Und diese Geistesgestörten, Pädophilen, Homosexuellen, Transsexuellen, Inzüchtler, Vaterlandsverräter, Drogenabhängigen und Nichtduscher finden es ganz toll, was diese Persönlichkeiten von sich geben.
Druckbare Version
DEUTSCHLAND ZUR WM
Roth fordert „Zurückhaltung mit der nationalen Selbstbeweihräucherung“
Stand: 07:10 UhrGrünen-Politikerin Claudia Roth hat die Deutschen während der WM zur Zurückhaltung ermahnt. Sie wolle aber niemandem das Fähnchen aufhängen verbieten. Ihr Appell hat einen anderen Hintergrund.„Ich finde, dass es uns Deutschen gut zu Gesicht steht, wenn wir Zurückhaltung walten lassen mit der nationalen Selbstbeweihräucherung.“, sagt Vizebundestagspräsidentin Claudia Roth
### Bild entfernt###
Quelle: dpa/Karlheinz Schindler
183 Kommentare
Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) hat die Deutschen während der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland zur Zurückhaltung ermahnt. „Natürlich darf man sich freuen, wenn die deutsche Mannschaft gut spielt und gewinnt. Und ich will auch niemandem verbieten, ein Fähnchen aufzuhängen“, sagte Roth dem Berliner „Tagesspiegel“. „Ich finde aber, dass es uns Deutschen gut zu Gesicht steht, wenn wir Zurückhaltung walten lassen mit der nationalen Selbstbeweihräucherung.“
Roth verwies in diesem Zusammenhang auf das Erstarken des Rechtspopulismus. Mit der AfD gebe es nun eine Partei, die die deutsche Fahne instrumentalisiere, um Ausgrenzung gegenüber anderen Menschen zu signalisieren. „Das lässt sich nicht einfach so ausblenden, das sollten wir im Blick haben. Deshalb: Feiern ja, Nationalismus nein.“
https://www.welt.de/sport/fussball/w...eucherung.html
Seit wann müssen sich die Deutschen von der blöden Sau etwas vorschreiben lassen ?
Wer sich mit Frau Roth gemein macht, läuft Gefahr als Vollidiot abgestempelt zu werden.
Den Gefallen tue ich Claudi gerne. Wenn die bunzeldeutsche MuKu-Truppe in der Vorrunde ausscheidet, worauf ich hoffe, dann werde ich davon nur ganz leise begeistert sein...
:island::island::island:
Linksradikalismus:
Grüner Jobcenter-Chef von Polizei am Boden fixiert- Opposition fordert Verlust des Beamtenverhältnisses
http://www.pro-wuppertal.de/pro-ford...izeigewahrsam/
Ich staune immer wieder das die sogenannte Presse die Scheiße von der fetten Roth druckt? Das die Schmierfinken im Tagesspiegel und SPON glauben man müsse dem Deutschen mit Hilfe dieser degenerierten Scheißhausfliege die Welt erklären okay. Aber die konservative Welt? Versteh ich nicht. Die Forenbeiträge sprechen Bände. Kann nur sein das die auf Klicks aus sind.
Ansonsten ist Warze Roth zusammen mit Stegner, Murksel und KGE der beste Mann der AfD. Die sorgen für reichlich Wählerschaft für uns. Danke dafür :appl:
Macht euch mal den Spaß und geht auf die Facebookseite von ihr. Die Kommentare dort sprechen Bände, wie blöd das Volk wirklich ist