AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Datenklau in Netz:
Heute:
"Im Netz", Thriller, D12, ARD, 20.15 Uhr
anschließend
"Im Netz: Die Spur der Datendiebe", Crime-Doku, 21.45 Uhr
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
:
Heute, 20:15 - 21:45h, ZDF:
Die beliebte Multikulti-Show "Aktenzeichen XY".
http://www.konflikthilfe.org/vielfal...fj_300x314.jpg
"Vielfalt" an Verbrechen garantiert!
Während rot/grüne Deutschlandhasser und Volksfeinde, seit vielen Jahren den Islam schön reden; vor unseren neuen Besatzern im vorauseilenden Gehorsam, in den Staub kriechen, ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen – nimmt im Nahen Osten die Christenverfolgung immer mehr zu.
#
So bringt das ZDF heute eine Dokumentation über die historische und die aktuelle Situation, speziell auch in der Türkei.
-----------------------------------------
ZDF 19.30h „Gefährlicher Glaube“ D 2013 45’
http://www.zdf.de/Dokumentation/Gef%...-27251828.html
http://exsurgedomine.files.wordpress...verfolgung.jpg
Auf SUPER RTL läuft gleich Das Königreich der Katzen. Diesem japanischen Animefilm folgen zwei weitere.
Drei hervorragende provisorische Fluchtmöglichkeiten.
Der Rest innerhalb der TV-Strahlungen ist für'n Rotz, und der außerhalb davon ohnehin.
Morgen, 02.04.2013, 20.15 Uhr auf "DasVierte":
So lange du lebst BRD 1955. Mit u.a. Adrian Hoven
Kurz zum Inhalt: Spanien 1938. Flieger der Legion Condor stürzt ab und wird von Spanierin gerettet. Sie ist natürlich Franco-Anhängerin. Die Bestialität der Roten unkl. Massenerschiessungen und Vergewaltigungen wird eindringlich gezeigt.
Heute wäre so ein Film nicht mehr machbar. "TV-Direkt" schreibt dazu: "Übles, sehr fragwürdiges Machwerk". Geronimo sagt dazu: "Starker Film! Unbedingt ansehen. Besser noch aufnehmen und weiter geben."
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Morgen, 02.04.2013, 20.15 Uhr auf "DasVierte":
So lange du lebst BRD 1955. Mit u.a. Adrian Hoven
Kurz zum Inhalt: Spanien 1938. Flieger der Legion Condor stürzt ab und wird von Spanierin gerettet. Sie ist natürlich Franco-Anhängerin. Die Bestialität der Roten unkl. Massenerschiessungen und Vergewaltigungen wird eindringlich gezeigt.
Heute wäre so ein Film nicht mehr machbar. "TV-Direkt" schreibt dazu: "Übles, sehr fragwürdiges Machwerk". Geronimo sagt dazu: "Starker Film! Unbedingt ansehen. Besser noch aufnehmen und weiter geben."
Schade, hätte mich interessiert.
Bin leider zu spät dran.
Zitat:
Zitat von
tritra
Schade, hätte mich interessiert.
Bin leider zu spät dran.
Mmh. Versuchs mal da:
www.onlinetvrecorder.com
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Da kann er nur das runterladen und entschlüsseln, was NACH dem Zeitpunkt ausgestrahlt wurde, zu dem er sich registriert hat. Wenn er also nicht schon drin ist, hilft im OTR leider gar nichts.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Da kann er nur das runterladen und entschlüsseln, was NACH dem Zeitpunkt ausgestrahlt wurde, zu dem er sich registriert hat. Wenn er also nicht schon drin ist, hilft im OTR leider gar nichts.
Als Premium-User geht das. Ansonsten wird ihm, ganz ohne Registrierung, spätestens morgen geholfen. Die haben ein Riesenarchiv an OTR-Files. Nämlich da:
www.datenkeller.at
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Als Premium-User geht das. Ansonsten wird ihm, ganz ohne Registrierung, spätestens morgen geholfen. Die haben ein Riesenarchiv an OTR-Files. Nämlich da:
www.datenkeller.at
Ich bin Premium auf OTR, und trotzdem kann ich nichts dekodieren, das vor Beginn meiner Mitgliedschaft gesendet/aufgezeichnet wurde. Runterladen kann ich alles, aber der Decoder streikt, und einen "freien" Decoder scheint es nicht zu geben.