AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Ist aber nicht unser Problem. Die Türkei gehört seit 1962 zu den Unterzeichnerstaaten.Wenn sie dort nicht anerkannt würden, dann haben sie wohl keinen Anspruch auf Anerkennung.
Falsch.
Sie werden dort nur registriert aber wie gesagt nicht geprüft, weil sie dann dort anerkannt und entsprechend versorgt werden müßten.
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
wenn es hier nicht mehr tragbar ist , gehen wir wieder aus D weg
so einfach überlasse ich den Musels das Land nicht, dafür haben wir uns zu viel aufgebaut. In einem anderen Land wieder bei 0 anfangen? Vielleicht alles verkaufen und in den Ostblock ziehen, die lassen ja keine Musels rein!
Zitat:
Zitat von
tosh
Weil das deutsche Volk entsprechend diesem Grundgesetz leben und es einhalten soll, zB:
...
Also ist das Grundgesetz fürd deutsche Volk nur eine Anleitung zum Handeln ?
Schon erstaunlich, wie sich manche Leute verbiegen und krampfhaft irgend was ins Grundgesetz hinein zu interpretieren versuchen, was gar nicht drin steht. Aber schon interessant, dass du ausgerechnetden Artikel 3 anführst.
Zitat:
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden..
Wohlweislich hattest du ja die politischen Anschauungen nicht gefettet. Denn gerade an diese Aussage des GG hält sich in Deutschland ja keine Regierung oder sogenannte " etablierte Partei", nicht mal in Hinblick auf die Deutschen.
Zitat:
Zitat von
Truitte
so einfach überlasse ich den Musels das Land nicht, dafür haben wir uns zu viel aufgebaut. In einem anderen Land wieder bei 0 anfangen? Vielleicht alles verkaufen und in den Ostblock ziehen, die lassen ja keine Musels rein!
Ich/wir fange in dem Land nicht bei Null an..
Nein Ostblock kommt nicht in Fage für uns, wenn wir ziehen sollten dann ganz weg
kannst mich ja dann besuchen kommen;)
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Ich/wir fange in dem Land nicht bei Null an..
Nein Ostblock kommt nicht in Fage für uns, wenn wir ziehen sollten dann ganz weg
kannst mich ja dann besuchen kommen;)
kann mir denken, wo Du hin willst! ok, dann muss ich den Flieger nehmen!
Zitat:
Zitat von
Truitte
kann mir denken, wo Du hin willst! ok, dann muss ich den Flieger nehmen!
klar , ich würde sogar Deinen Flug übernehmen ;) Gäste wie Du sind immer willkommen und plane gleich mehr Zeit ein, es gibt viel zu sehen und zu erleben
Zitat:
Zitat von
Murmillo
...Wohlweislich hattest du ja die politischen Anschauungen nicht gefettet. Denn gerade an diese Aussage des GG hält sich in Deutschland ja keine Regierung oder sogenannte " etablierte Partei", nicht mal in Hinblick auf die Deutschen*.
Politisch Verfolgte sind unter den Flutschies nur ca. 1%, das war der Grund.
Vorsichtshalber formatiere ich für dich mal alles entsprechend:
...
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.....
*Ganz besonders nicht gegenüber Deutschen!
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
klar , ich würde sogar Deinen Flug übernehmen ;) Gäste wie Du sind immer willkommen und plane gleich mehr Zeit ein, es gibt viel zu sehen und zu erleben
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Truitte
:gib5:
:gwitz::gib5:
Pakistan ein sicheres Land?
Anschlag in Pakistan mit dutzenden Todesopfern
Nach einem verheerenden Taliban-Anschlag auf einen Park voller Familien im pakistanischen Lahore mit mehr als 70 Toten geht das Militär massiv gegen die Extremisten vor.
Es gab Razzien in mehreren Großstädten und erste Festnahmen. Ein 28 Jahre alter Selbstmordattentäter hatte am Ostersonntagabend nahe einem Spielplatz einen noch mit Schrauben und Muttern versetzten Sprengsatz gezündet. Neben ihm starben nach neuen Polizeiangaben mindestens 72 Menschen - darunter 35 Kinder. Zudem seien etwa 350 Menschen verletzt worden....
https://de.nachrichten.yahoo.com/blu...299.html?nhp=1