Du hast bestimmt "genug andere Seiten", der Schwachsinn fährt Achterbahn. Du hast nichts gelernt, lernst nichts und wirst auch nichts lernen. Du wirst Zeit deines Lebens der Papagei anderer bleiben.
Druckbare Version
Ich liebe den Kapitalismus, weiss nicht was du Trottel hast. Ich bin kein SEDler, kein Ossi usw. Kapitalismus braucht Freiheit und kein Korsett EU, Nato, Weltsozialamt ITTP uva.
Wer weiss das Deutsche Reich besteht noch.Zitat:
Und du wirst weiterhin zornbebend NATO-Militärs sehen, auch US-Soldaten. Deine Ansichten haben sich am 03.10.1989 erledigt und wurden dem Reißwolf zugeführt, übrigens demselben, mit dem deine Spitzelgenossen ihre Taten unkenntlich machen wollten. :cool:
Wahlen, auf die mit Bewaffneten Einfluß genommen wird, geben den Willen der Bewaffneten und nicht den der Wähler wider. deshalb sind sie auch ungültig und werden nicht anerkannt. Ein Demokrat weiß daß, aber da du ja anerkanntermaßen Keiner bist, ist von dir keine andere Aussage zu erwarten. Zähl doch einmal die Länder auf, die die Annexion anerkannt haben. Du wirst schnell fertig sein damit.
Es wurden nur ukrainische Soldaten von den Wahlurnen fern gehalten. Und übrigens würde ich mich als dort lebender auch für das reichere Russland entscheiden.
Kannst ja auf einen Scheisshaufen auch Freiheit und westliche Werte drauf schreiben juckt mich nicht.
z B China und ich glaube Indien.Zitat:
deshalb sind sie auch ungültig und werden nicht anerkannt. Ein Demokrat weiß daß, aber da du ja anerkanntermaßen Keiner bist, ist von dir keine andere Aussage zu erwarten. Zähl doch einmal die Länder auf, die die Annexion anerkannt haben. Du wirst schnell fertig sein damit.