Zitat:
Zitat von
zollagent
Zollagent: Wessen Freiheit herrscht denn in Afrika vor? Doch die der Oligarchen, der Diktatoren, der Tyrannen. Frei ist man eher dort, wo man westlich orientiert ist. In Südafrika z.B. Und Finnland ist frei, weil es sehr nahe der NATO ist. Übrigens denkt man in Finnland derzeit über einen Beitritt nach. Rate mal, warum?
Ich meine jetzt nicht die Freiheit der Menschen, ich meine Die Freiheit ohne Vasallentum ohne Kolonialisten.
Westliche Orientierung wird zunehmend zur unfreien Sozialkasse für Deutsche.
Was geht mich denn das ganze Osteuropa an ? ist es Freiheit bulgarische Zigeuner hier zu pampern und denen Kindergeld in die Heimat zu zahlen ?
Westliche Werte :kotz: je den Zahldeppen brauchen die USA um den Bereich von Russland abzutrennen mit deutschem Geld.
Diese westlichen Werte gibt es eher in USA oder Schweiz, aber nicht in der Zahldeppen-EU-BRD
Zitat:
Zollagent: Warum sollten sie das tun? Sie sind nicht betroffen.
Wir sind auch nicht betroffen.
Zitat:
Zollagent: Es ist genau andersherum. Die Amis waren die, die uns die Hand gereicht und die uns auf die Beine geholfen haben.
Sag blos nicht Marschallplan. Die haben WK 2 unterstützt, gefördert und z T Hitler finanziert und den Sowjets Waffen geliefert. Danach ab 1945 Patente in Milliardenhöhe gestohlen.
Zitat:
Und der jährliche Wirtschaftsaustausch ist für beide Seiten ein Gewinn.
Den haben wir auch mit Russen. Sehr angenehm sogar.
Zitat:
Russland hat nur profitiert, hat seine Satellitenstaaten wie Kolonien gehalten und von der Weltwirtschaft abgeschottet.
Auf den Sowjetdreck gehe ich gar nicht ein, der vernebelt nur.
Zitat:
Und wenn ich mir jetzt den wirtschaftlichen Dilletantismus in Putinrussland anschaue, hat sich da nichts gebessert.
Du hast keine Ahnung und hast dein Wissen aus der Putinhetzbild und Hetzspiegel.
Zitat:
Zollagent: Beitrittskandidaten, die die Anforderungen erfüllen, haben auch weiterhin Chancen, aufgenommen zu werden. Weißrussland ist nicht geeignet. Diktaturen will man in Europa keine.
Schade, dass Weissrussland eine Diktatur braucht um den Feind USA abzuwehren. Der würde gerne zündeln und Demos abhalten und eine Demokratie zu seinen Gunsten installieren.
Zitat:
Zollagent: Weil Putin sonst noch seinen betäubten Bären erwürgt?
Böser Putin, heute schon Bild gelesen ?