AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Kommt drauf an, wie man Arbeit definiert.
Davon abgesehen geht es ja um Steuern. Die zahlt zwar jeder, aber nur wer Werte schafft, erzeugt sie auch. Alles andere ist linke Tasche rechte Tasche
Stimmt !
Zitat:
Zitat von
MABF
Offensichtlich. Seine Antwort war völlig sinnbefreit
Hat er jemals keine sinnbefreite Antwort gegeben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das verstehende Lesen wurde ihm nicht in die Wiege gelegt und denken kann er nur von 12 bis Mittag !
Er ist durcheinander, nachdem der US-Senat die 60 Mrd. für die Kiewer Bande ablehnte.
Hat er dies doch überschwänglich gefeiert
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat er jemals keine sinnbefreite Antwort gegeben !
Nicht, daß ich wüßte. Aber alles kann ich natürlich auch nicht lesen. Manchmal muß ich so tun, als würde ich arbeiten. Oder gammel im Auto rum
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er ist durcheinander, nachdem der US-Senat die 60 Mrd. für die Kiewer Bande ablehnte.
Hat er dies doch überschwänglich gefeiert
Ist das jetzt endgültig entschieden ?
Gut , dumm nur das die EU und natürlich die BRD einspringen müssen !
Zitat:
Zitat von
MABF
Nicht, daß ich wüßte. Aber alles kann ich natürlich auch nicht lesen. Manchmal muß ich so tun, als würde ich arbeiten. Oder gammel im Auto rum
Alles kann man auch nicht von ihm lesen , stimmt , ist einfach zu viel Schwachsinn dabei !
Und ja , den Anschein von Arbeit muss man aufrechterhalten !
Zitat:
Zitat von
Maitre
An sich ist das der gleiche Weg, wie wir ihn bei der Corona-Sause erlebt haben. Monatelang war alles auf Linie, hat perfekt nach Staatsraison berichtet. Als der Beschiss dann immer offensichtlicher wurde und der Glaube in der Bevölkerung schwand, trauten sich erste Journalisten aus ihren Löchern und fingen vorsichtig, doch dann immer mehr zunehmend, an, auch mal abweichende Standpunkte darzustellen. So ein klein wenig funktioniert die Kontrollfunktion also doch noch. Nur eben oft zu spät und zu zaghaft.
Aber immerhin.....
[QUOTE=amendment;11862138]
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ja, den hätte man verlängern sollen, dann wäre der Ukraine vielleicht viel erspart geblieben. Und den Donbass vielleicht als recht großzügiges Autonomiegebiet unter Eigenverwaltung, aber ohne Volksabstimmung, weiterhin als Teil der Ukraine verstehen sollen.
Alles vorbei.
Genau.
Man hat es eben beim Nationalismus übertrieben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei der Bild sind die Toten ja wenigstens noch real existent, bei Telegram ist ja bereits schon der Mord frei erfunden.
Kann ich nicht beurteilen. Nutze dies nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , manchmal geschehen doch noch Zeichen und Wunder !
Manchmal, vieleicht ja nun öfters. Warten wirs ab......