AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Den Sinn über die 15 Jahre dauernden falschmeldungen kann ich dir schon erklären.
Erstens wissen die Medien dass dieses dumme Schafs Volk alles nach zwei Jahren vergisst und zum zweiten wenn man den Führer einer wichtigen macht für nicht existent erklärt dann kann man ständig andere Propaganda unterbringen wie man Russland demnächst bald im Sack hat und kontrolliert weil Russland muss man unbedingt kontrollieren weil sie dauernd dumme böse Dinge anstellen.
.
Nix ist einfacher .. der blöde dumme Deutsche soll die Blöd kaufen , die man auf jedem Verkaufstresen liegen sieht , die Demonstranten gegen die AfD darfst du auch in dieses Dummvolk katalogisieren .. immer entsprechend den Forderungen der Regierung ...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mit Sicherheit ! Ich habe nur zwei "Volksgruppen" aus dem Pamphlet recherchiert:
"Nogats, bzw. Nogits" kennt nicht mal google. Google schlägt mir Nudeln, Nugat vor.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nogaier
Zitat:
"Adyven (Tscherkessianer), bzw. Tscherkessen; ist gut dokumentiert, von Völkermord keine Rede. Vielmehr steht dort; "Im Russischen Reich wurde die bei den Tscherkessen vorgefundene Sklaverei am 31. Juli 1864 verboten,[124] Die Leibeigenschaft war seit 1861 im Reich abgeschafft. Die Ansiedlungsbeschränkungen für alle Nordkaukasier galten noch bis zur Revolution 1905."
Und ein bisschen früher steht dort:
Zitat:
Nach dem Krieg wurden die Tscherkessen aus ihrer Heimat vertrieben oder an den Kuban umgesiedelt. Etwa 500.000 bis 1.000.000 Tscherkessen, Abchasen und andere Kaukasier wurden über das Schwarze Meer ins Osmanische Reich zwangsverschifft, sogenannte Muhadschire. Dabei kamen nach Schätzungen über 100.000 Vertriebene um.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich raffe es nicht... Bau mir ne Brücke. :cool:
Tool Time (Hör mal, wer da hämmert)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Gesamtzahl der toten "Russenopfer" wurden schon von den Genossen der SED mit 20 Millionen festgelegt!
Du wirst doch den neuen Aufbau nicht mit Zahlenfälschungen unterstützen wollen, wie unsere Gegner? Als wenn 20 Millionen oder 6 Millionen nicht genug wären.
Genosse Abas, bitte zwingen sie mich nicht zu einer Meldung an den Genossen xingfot.
Tote werden nicht wieder lebendig sondern haben das Leben verloren. Es ist sinnvoller sich Gedanken darueber zu machen wieviele Todesopfer die kommenden Kriege, bei einer Eskalation in einen globalen Showdown, verursacht werden. Das kann zu Abschreckung fuehren und moeglicherweise einen 3. Weltkrieg verhindern.
Zitat:
Zitat von
Gero
Danke für die Info. M.E. fällt das alles in die Zeit von Katherina II.
Schwierig das im Nachhinein zu beurteilen, jedoch waren die Krim-Tataren, Nogaier, etc. Plünderer, Räuber und Sklavenhändler, die bis nach Polen Frauen raubten um sie im Orient zu verkaufen.
Erst mit Katherina II. kehrte dort Ruhe ein, sodass Russen, Deutsche, Serben, Pontus-Griechen (die wider rum von der türk. Schwarzmeerküste stammen und Christen waren) dort ansiedeln konnten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Tote werden nicht wieder lebendig sondern haben das Leben verloren. Es ist sinnvoller sich Gedanken darueber zu machen wieviele Todesopfer die kommenden Kriege, bei einer Eskalation in einen globalen Showdown, verursacht werden. Das kann zu Abschreckung fuehren und moeglicherweise einen 3. Weltkrieg verhindern.
Gerade noch die Kurve bekommen... Und propagandistisch ein Hammer mit Arbeiterfaust der zurück schlägt. DARUM ist auch der Hammer eins unserer Symbole.
Zitat:
Zitat von
MABF
Diese Ahnung täuscht dich nicht , der deutsche Steuermichel direkt und indirekt dann noch mal über die EU !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn die Schweden das so sagen, dann wird das wohl seine Richtigkeit haben.
Warum ermitteln dann die Dänen und die Deutschen weiter? Ist doch alles geklärt, oder?!
Nee , die suchen weiter nach den Beweisen das es Russland war !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nichts!
Doch für geisteskrank halte ich den Putin allemal.
ISt hier keine TRollfabrik ?
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net...cw&oe=65C9226B
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich verfüge über keine "Propagandatröten". Ich sehe alle Nachrichten mit dem nötigen, kritischen Abstand, insbesondere die derzeitigen, russischen. Denn es besteht der dringende Verdacht, dass viele von denen aus der St. Petersburger Trollfabrik stammen.
Schön drum herum geredet , aber vollkommen am Thema Chips vorbei !
Setzen , sechs !