AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von tosh
[....]
Tja, Merkel bestimmt die Richtlinien der Politik und verweigert eine Obergrenze.
[...]
Tja, ihr habt Merkel zum "Durchregieren" gewählt, und deshalb jammert jetzt nicht herum.
Nun ist es halt wie es ist:D
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsche Einteilung.
Die meisten Flüchtlinge die nach Deutschland gelangen kommen aus dem Syrienkrieg und sind Kriegsflüchtlinge.
Manchmal komme ich mir vor mit euch als läge die BRD im Mittelmeer. 100 km vor der syrischen und Türkischen Küste.
AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?
Zitat:
Zitat von
Nereus
Wer ist "man" genau? Ausrotten wofür? Hat "man" einen Grund?
Um mich in einer Falle locken zu können bist du mir zu Grün.
Mit dir Unterhalte ich mich nur über----
"Ringel Rangel Rose"
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
er wird uns visafrei die Kurden rüber bomben
Er will wohl auch neben arbeitslosen Törken usw. auch die 2,7 Millionen Syrer aus den türkischen Lagern mit getörkten Pässen ausstatten und einfach auf dem Landweg visafrei in Europa einschleusen. :D
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Niemand der an der deutschen Grenze auftaucht und Asyl fordert ist ein Kriegsflüchtling! Ab dem Zeitpunkt an dem der Syrer auf eigene Faust die Türkei verlässt um nach Deutschland zu migrieren ist er kein Kriegsflüchtling mehr, sondern ein Wirtschafstmigrant.
Falsch. Egal wieviel Länder ein Kriegsflüchtling passiert, er bleibt natürlich ein Kriegsflüchtling.
Etwas Anderes ist: Wer aus einem sicheren Land kommt, reist illegal in GR oder hier ein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Er will wohl auch neben arbeitslosen Törken usw. auch die 2,7 Millionen Syrer aus den türkischen Lagern mit getörkten Pässen ausstatten und einfach auf dem Landweg visafrei in Europa einschleusen. :D
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net...3d&oe=578E0202
Einem Mann wird in Karlsruhe sein Handy gestohlen. Es wird in einer Wieslocher Flüchtlingsunterkunft geortet. Aber die Polizei handelt nicht: "Da gehen wir nicht rein, so große Flüchtlingsunterkünfte sind für uns rechtsfreier Raum". Rechtsstaat, Gewaltmonopol des Staates. Ich weiss nicht, was hier noch alles preisgegeben wurde. Irgendwann folgt dann womöglich Selbstjustiz.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Tja, ihr habt Merkel zum "Durchregieren" gewählt, und deshalb jammert jetzt nicht herum.
Nun ist es halt wie es ist:D
Erweiterung Deiner Aussage :
oder helft nun mit diese unsere Kanzlerin vom Sockel zu wählen ,und ihre Lakaien gleich mit .
Sonst werden die Lichter ausgehen ,der Hunger kommt zurück die Armut wird Grenzenlos sein .
https://kopp-medien.websale.net/bild...mal/944200.jpg
Was glaubt man, wie lange
Wird Merkel die erneute Flutung der BRD mit " Schutzbedürftigen " noch hinaus zögern ?
Mich wundert es ja schon seit Wochen das die Merkel Verbrecher Regierung nicht die armen " Menschen " die in Süd Europa gestrandet sind in ihrem verbrecherischem Willkommenswahn in die BRD ein fliegen lässt.
Dieses Verhalten kann mit den anstehenden Wahlen 2017 erklärbar werden, die haben Angst vor der AfD .
Man stelle sich vor Mama Merkel würde jetzt wieder 1 Millionen " Schutzbedürftige " in das BRD Land lassen, dann könnte die AfD 17 nicht nur 13% bekommen sondern 20% .
Gäbe es die AfD nicht, gäbe es keine Pause der Umvolkung !!!...
Wie recht Sie haben....?!