AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was soll denn an einer Einlasskontrolle unwürdig sein?
Wie oft standen in Vergangenheit Bürger in Schlangen vor den Geschäften und haben brav gewartet, bis man sie 1 zu 1 im Tausch in den Laden liess. Maske auf - Pfoten desinfizieren und brav einen Korb gekrallt, obwohl man nur mal schauen wollte.
Der Bürger ist hungrig auf shoppen! der wird mit Begeisterung endlich seinen Pass zeigen dürfen.
Du scheinst nicht zu begreifen, dass es nicht mal in der DDR oder in der NS-Zeit Einlasskontrollen wegen so einem Schwachsinn gab. Die Vollverblödung grassiert auch bei dir. Menschen wie dich sollte man privat sozial isolieren. Aber das nützt vermutlich auch nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
In der Praxis kann man in Alten- und Pflegeheimen sowie Krankenhäusern keinen Lockdown durchführen, sondern nur Besucher aussperren. An anderen Orten tummeln sich kaum morbide Menschen, sodass Schutzmaßnahmen gegen Corona kaum Wirkung haben.
Genau genommen hätte man nur Alten- und Pflegeheime schließen und die Alten bei ihren Nachkommen pflegen müssen, aber das wäre ja politisch nicht durchsetzbar gewesen.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Und bei dem Impfstoff von Johnson und Johnson wohl das selbe , die Thrombosegefahr !
Deshalb hat Dänemark diesen Impfstoff ja auch schon verboten !
Angst- und Lügenpropaganda, um den Corona-Schwindel weiter aufrecht zu erhalten: Beispiel Indien
https://gloria.tv/post/7tzTGQA8eDBz4Rs4qH7iiY99T
Zitat:
Zitat von
Bruddler
mit Begeisterung...
Genau ! Der Bürger wird zukünftig auch gar nicht mehr darauf verzichten wollen.
Mit anderen Worten: Man kann sich die Scheiße auch schönreden...
So kann man es auch sagen. Man könnte noch mehr Analogien schaffen, aber das bringt nichts. Das Dummvolk ist ziemlich masochistisch veranlagt und wehrt sich gegen nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was soll denn an einer Einlasskontrolle unwürdig sein?
Wie oft standen in Vergangenheit Bürger in Schlangen vor den Geschäften und haben brav gewartet, bis man sie 1 zu 1 im Tausch in den Laden liess. Maske auf - Pfoten desinfizieren und brav einen Korb gekrallt, obwohl man nur mal schauen wollte.
Der Bürger ist hungrig auf shoppen! der wird mit Begeisterung endlich seinen Pass zeigen dürfen.
Wer sich als Gesunder testen lässt ob er nicht doch krank ist, dann kann sich auch auf den Friedhof legen um nachzuschauen ob er schon gestorben ist.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du scheinst nicht zu begreifen, dass es nicht mal in der DDR oder in der NS-Zeit Einlasskontrollen wegen so einem Schwachsinn gab. Die Vollverblödung grassiert auch bei dir. Menschen wie dich sollte man privat sozial isolieren. Aber das nützt vermutlich auch nichts mehr.
DDR und NS-Zeit sind Vergangenheit.
Der Deutsche freut sich, endlich mit seinem Pass wedeln zu dürfen. Ich lebe im übrigen privat extrem zurückgezogen. Bin - wenn ich mal ein paar Tage am Stück frei habe - nicht selten 3-4 Tage zuhause und gehe höchstens mal einkaufen. Ich lebe extrem niedrigschwellig und partizipiere an nicht viel. Isolierter kann man nicht leben. Freiwillig.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
So kann man es auch sagen. Man könnte noch mehr Analogien schaffen, aber das bringt nichts. Das Dummvolk ist ziemlich masochistisch veranlagt und wehrt sich gegen nichts mehr.
Das Dummvolk glaubt, alles was geschieht, bzw. angeordnet wird, ist nur zu seinem Vorteil. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, Paypal ist vor allem schon deswegen vorzuziehen, weil man nicht jedesmal seine Zahlungsdaten ins Internet schicken muss. Man kann es so einrichten, dass die Freigabe zur Zahlung als Cookie auf dem jeweiligen Gerät hinterlegt ist. Die Kontodaten werden nicht übermittelt. Ich habe auch schon Geld empfangen und gesendet damit, unabhängig von Ein- oder Verkäufen.
Das nützt aber alles nichts wenn dir Pay Pal andauernd erzählt das sie dein Konto bei der Deutschen Bank nicht finden !
Können sie ja auch nicht , wir haben kein Konto bei der deutschen Bank !
Komischerweise ist das aber nur bei Pay Pal so !
Bei allen anderen Bezahldiensten haben wir die Probleme nicht !
Zitat:
Zitat von
autochthon
DDR und NS-Zeit sind Vergangenheit.
Der Deutsche freut sich, endlich mit seinem Pass wedeln zu dürfen. Ich lebe im übrigen privat extrem zurückgezogen. Bin - wenn ich mal ein paar Tage am Stück frei habe - nicht selten 3-4 Tage zuhause und gehe höchstens mal einkaufen. Ich lebe extrem niedrigschwellig und partizipiere an nicht viel. Isolierter kann man nicht leben. Freiwillig.
dumm...dümmer...autochthon :umkipp: