AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja, das passt zu einer erbärmlichen Figur wie dir. Kritik, aber nicht als Zitat, dann sieht‘s der phöse Mod nicht. :lach:
Das ging an hamburger. Nicht an dich.
In der gehässigen, linksradikalen HNA steht ein Artikel hinter der Bezahlschranke, in dem mit Schadenfreude gesagt wird, dass das Blödvolk so schnell keine Lockerungen bekommen wird, denn sinngemäß ist die Bundesnotbremse nunmal jetzt da. Inwieweit Lockerungen für Geimpfte wirklich umgesetzt werden könnten, müsste intensiv geprüft werden, denn das Bundesverfassungsgericht hätte die Bundesnotbremse ja abgesegnet.
Man kann also sehen, dass wir innerhalb kürzester Zeit einen neuen Sollzustand bekommen haben, von dem eine Abweichung schon rechtlich begründet werden muss, allerdings mit wenig Aussicht auf Erfolg. Die Zeit vor Corona scheint schon gar nicht mehr existiert zu haben. Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen müsste.
Auf HRInfo kam soeben daß Geimpfte seit 00:00h von Lockerungen profitieren werden. Welche das im einzelnen sind habe ich im Detail nicht mitbekommen. Da war ich im Bad.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auf HRInfo kam soeben daß Geimpfte seit 00:00h von Lockerungen profitieren werden. Welche das im einzelnen sind habe ich im Detail nicht mitbekommen. Da war ich im Bad.
Das sind nur Absichtserklärungen, für die es keine rechtliche Grundlage gibt. Da fehlen noch taskforces und jede Menge Gutachten, Richtlinien und Durchführungsverordnungen. Da die Daten der meisten Geimpften nicht zentral registriert wurden, kannst du das ohnehin vergessen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das sind nur Absichtserklärungen, für die es keine rechtliche Grundlage gibt. Da fehlen noch taskforces und jede Menge Gutachten, Richtlinien und Durchführungsverordnungen. Da die Daten der meisten Geimpften nicht zentral registriert wurden, kannst du das ohnehin vergessen.
Die Nachricht lautet: Seit 00:00h geniessen Geimpfte mehr Rechte.
Eigentlich ganz einfach zu verstehen. Die zeigen ihren Impfpass vor.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Tante ist mega! Keine Schwuchtelehen, keine Transen beim Sport, Freiheit und Waffenbesitz für jeden.
Kein Corona.Keine Leichenberge.
Ja, finde ich auch!
So eine Für Schland, das wärs!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ja, finde ich auch!
So eine Für Schland, das wärs!
Lobpreiset den Herrn, daß wir hier so scharfe Waffengesetze haben. Nicht auszudenken...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Nachricht lautet: Seit 00:00h geniessen Geimpfte mehr Rechte.
Eigentlich ganz einfach zu verstehen. Die zeigen ihren Impfpass vor.
Was nützt denn das, wenn Geschäfte und sonstige Lokalitäten geschlossen bleiben? Du bist so naiv.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was nützt denn das, wenn Geschäfte und sonstige Lokalitäten geschlossen bleiben? Du bist so naiv.
Der Inzidenzwert sinkt stetig. Die Öffnungen stehen mit Sicherheit kurz bevor. Man wird ihnen auch ganz anders entgegentreten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lobpreiset den Herrn, daß wir hier so scharfe Waffengesetze haben. Nicht auszudenken...
Ich habe jetzt nicht die Zeit das rauszusuchen.
Ich habe mich damit mal vor einem Jahrzehnt beschäftigt, mit Studien und Erkenntnissen die daraus gezogen wurden.
Der Grundtenor darin lautet ungefähr so: Die "Bösen Jungs" werden sich so oder so Waffen von irgendwoher besorgen.
Nur der Waffenbesitz des gesetzestreuen Bürgers wird erschwert und verhindert.
Wäre jeder Bürger ein potenzieller Waffenträger, so wären Überfälle ggf. weniger wahrscheinlich. Allein durch die abschreckende Wirkung.
Und sollte wirklich einmal der Ernstfall eintreten, dann wäre der Bürger in der Lage sich zu verteidigen.