AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
navy
"Das ist angesichts der kommenden vorhersehbaren Hungerkrise in vielen armen Ländern der Welt ein nicht erklärbarer Wahnsinn."
.
Zitat:
*** »Wenn, wie vorhergesagt, Millionen bald an Hunger leiden werden, wird es sich weniger um eine ’Putin-Hungersnot’ handeln, sondern um eine Hungersnot, die entsteht, weil die reichen Nationen sich dazu entschieden haben, sie nicht zu verhindern.« ***
... so schreiben Fachleute .. .... also alles o gewollt und arrangiert ...
.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Also die Grünen sind sicherlich das, was hier diskutiert wird. Nur muß man klar blicken und auch über den Tellerrand schauen: nur in einem System wie der BRD können solche korrupten Parteien, die sich aus dem Volke die Riemen für ihr Dasein schneiden, existieren. Die Grünen mögen korrupt, verbrecherisch und ein krimineller Verein sein, aber das sind die anderen Parteien von Israels Gnaden ebenso. Und das ganze System aus Parteien, Massenmedien/Staatsmedien, Staatsorganen, Wirtschaft, Finanzen ist es ebid.
Man muß also das große Ganze werten und nicht sich einen kleinen Teil raussuchen, weil einem dort die Fressen besonders anwidern...
Denkt nach, es kann gar nicht anders sein. Die Grünen wie sie sind, könnten in einem anständigen System gar nicht existieren. Der Laden würde dicht gemacht werden.
Das gilt aber für CSU und Konsorten ebenso.
Wer sind die "Konsorten" ? Die AfD ,die REPs, die ehemalige DVU u.ä. ?:cool:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Frau, ist wie Claudia Roth, ganz einfach Brunzdumm schon immer, Katrin Göring-Eckardt (Grüne)
ich bin Blöde, und Pädophiler Kriegstreiber, Ein Grüner. Alles Brunzdumme Gestalten schon immer, wie der Visa Skandal schon zeigte.E-Auto, Windräder, Solar Deppen Pleite und Milliarden wurden mit dem Unfug verpulvert. Also Atom ist die sauberste Energie, da ist man sich Weltweit einig und in der EU sowieso
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wer sind die "Konsorten" ? Die AfD ,die REPs, die ehemalige DVU u.ä. ?:cool:
Alle, die Dreck am Stecken haben und "Politik" stets zu Lasten der Allgemeinheit durchführen. Das schließt die von dir genannten nicht aus.
Eine Partei kann nur so "kriminell" agieren, wie es das System als Rahmen zuläßt.
Wie sollte es auch anders möglich sein?
Ein grundanständiges System, basierend auf Volkswohl und Volkserhalt, aber die erzeugten politischen Parteien dürfen allesamt korrupt sein?
LOL
Zitat:
Zitat von
goldi
Interessant.
Wenn ich mir die Protestler so betrachte, Nazis sehe ich da eher nicht, erscheinen mir mehr wie enttäuschte Grünwähler die nun auch registriert haben welchen Dummköpfen sie ihre Stimme gegeben haben.
Die Massenproteste im Frühjahr werden nicht, wie die Bulldogge Faeser festgestellt hat, von irgendwelchen Nazis getragen werden, sondern vom enttäuschten und zurecht wütendem Querschnit der Gesellschaft.
Dieses Nazigequatsche wird dann auch nicht mehr zu halten sein, der ganz normale Bürger wird so existenziell in die Ecke getrieben sein, dass er nicht mehr auf dem Sofa sitzen bleibt.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Interessant.
Wenn ich mir die Protestler so betrachte, Nazis sehe ich da eher nicht, erscheinen mir mehr wie enttäuschte Grünwähler die nun auch registriert haben welchen Dummköpfen sie ihre Stimme gegeben haben.
Die Massenproteste im Frühjahr werden nicht, wie die Bulldogge Faeser festgestellt hat, von irgendwelchen Nazis getragen werden, sondern vom enttäuschten und zurecht wütendem Querschnit der Gesellschaft.
"Nazi" ist inzwischen jeder, der den rot-grünen Irrsinn nicht gutheißen, und mittragen will.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Göring:
"Wer jetzt über Atomkraft diskutiert, will den Grünen eins reinwürgen"
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-07/katrin-goering-eckardt-gruene-atomkraft-laufzeitverlaengerung
Ich persönlich würde den Grünen gar nix reinwürgen wollen. Ich würde aber dafür plädieren, dass man die (deutschfeindlichen) Grünen zumind. unter Beobachtung stellt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Nazi" ist inzwischen jeder, der den rot-grünen Irrsinn nicht gutheißen, und mittragen will.
.. und weil du kein NAZI sein willst , bist du Putin-Hetzer und Ami-Arschkriecher geworden ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ja, wird zumindest von solchen Gestalten wie der Faeser argumentativ verbreitet.
Die Faeser wird aber hoffentlich im Laufe des nächsten Jahres, wie die gesamte Bande die momentan in Berlin an den Schalthebeln sitzt, Geschichte sein.
Ich denke das die FDP doch bald kalte Füße bekommen wird und die Ampel platzen lässt, die FDP ist die klassische Opportunistenpartei die schnell umschwenkt wenn sie ihre Felle davonschwimmen sieht.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ja, wird zumindest von solchen Gestalten wie der Faeser argumentativ verbreitet.
Die Faeser wird aber hoffentlich im Laufe des nächsten Jahres, wie die gesamte Bande die momentan in Berlin an den Schalthebeln sitzt, Geschichte sein.
Ich denke das die FDP doch bald kalte Füße bekommen wird und die Ampel platzen lässt, die FDP ist die klassische Opportunistenpartei die schnell umschwenkt wenn sie ihre Felle davonschwimmen sieht.
Die FDP wollte ums verrecken mitregieren, dafür hat sie sich nicht gescheut, sich mit den Roten und den Grünen gemeinsam ins Bett zu legen.
Die bisherigen FDP-Wähler werden das bei der nächsten Wahl sicherlich "zu schätzen" wissen...