AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Bin ich in die Krim einmarschiert oder Putin?
Ich biete hier Putinisten die Stirn.
http://4.bp.blogspot.com/_f4niB9KQrL.../images008.jpg
:cool:
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Wat zu deutsch? Ist das alles was du zu sagen hast, kleiner Zionistenunterstützer?
Er weiß nicht was Zionisten sind. Er irrt noch planlos herum. Du tust ihm Unrecht.
Servus umananda
Könnten wir es mal zur Abwechslung schaffen, ein Thema ohne nervtötenden Judensabbel abzuhandeln?
Danke.
Zitat:
Zitat von
umananda
Dieses Bild wurde überarbeitet. Glaube es mir. Schau dir dieses Photo doch einmal genauer an.
Servus umananda
Kannst auch weiter die anderen Fotos ignorieren, die ich dir soeben gezeigt habe. Du liest meine Beiträge, das weiß ich, also winde dich nicht wie ein erbärmlicher Wurm, der du bist. :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, das Anzünden von Synagogen steht nicht auf dem Plan von USrael!
Oh!
Da wäre ich vorsichtig!
Der Zionist hat auch keine Probleme damit, selbst Juden über die Klinge springen zu lassen, wenn es seine Gier dadurch befriedigt!
;)
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Die Reaktionen dieser verfluchten Heuchler hierzuforum würde ich gerne erleben.
Würde mich auch mal interessieren.
Als Sahnehäubchen könnte Russland dann noch in Venezuela einen Flugplatz für See-Fernaufklärer bauen.
Die können dann immer regelmäßig auf den Routen Caracas-Murmansk und Caracas-Wladivostok patrouillieren.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Genau da liegt das Problem. Nationalistisch sind die Russen, aber nicht der Dreck, der mit der EU und den Amis zusammenarbeitet.
Warum gibt es keine ukrainischen Nationalisten? Weil sie nicht pro-russisch sind? Ich denke du bist voreingenommen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das wird Dir die Moderation rechtzeitig mitteilen.
Dann frag die mal ; )
Jenoss wird gern unterhallten
Zitat:
Zitat von
Sander
Die Welt:
Berliner Demonstration friedlich
Die Polizei meldet, dass die Demonstration Hunderter Menschen in Berlin gegen einen möglichen Militäreinsatz Russlands in der Ukraine friedlich verlaufen ist. Die etwa 350 Berliner Teilnehmer gedachten zuvor mit einer Schweigeminute auch der Opfer der Machtkämpfe in der Ukraine. Sie kamen mit ukrainischen Flaggen und erinnerten mit einem Transparent an frühere russischen Invasionen, etwa in Georgien oder Afghanistan.
Wahnsinn. Gabs das auch gegen Irak oder Afghanistan oder Libyen? Erinnere mich gar nicht. |
Wahrscheinlich für einen halben Schein beim Studentenwerk angeheuert.
Zitat:
Zitat von
umananda
Dieses Bild wurde überarbeitet. Glaube es mir. Schau dir dieses Photo doch einmal genauer an.
Servus umananda
Völliger Blödsinn! Schau; der selbe Hintergrund und die selben Personen auch in diesem Bild, nur andere Pose:
http://rusdemotivator.ru/uploads/11-...x-xozyaev..jpg
Du möchtest es zwar nicht wahrhaben, ist aber so!