AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
blabla, es bleiben noch genug Amis dort um das Land zu kontrollieren, und sie betonen, dass bei Bedarf der Abzug beliebig verschoben werden kann.
Kein einziger Eroberer hat Afghanistan jemals kontrolliert. Aber an solcher Überheblichkeit wie du litten schon vor den Russen die Briten. Die sind auch gescheitert.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Behaupteten die Rebellen nicht, dass sie ihn vor einigen Wochen vergiftet hätten oder verwechsle ich ihn mit einem anderen?
Genau der war es.
Zitat:
Zitat von
tosh
Quelle?
"World wide war". Kapitel 1.
(Ich lese gedruckte Bücher und nicht nur SPON Online oder irgendwelche dubiosen Websites der rechten Szene)
Zitat:
Zitat von
tosh
Die muß erst noch gebaut werden, das Öl kommt aus der Gegend am Kaspischen Meer.
Dummerle: Bis 2001 hatten die keine Handhabe, dort einzufallen. Deshalb - aber noch viel mehr für Kriege gegen Feinde Israels (Irak, Syrien Libanon, Iran) - wurden ja die drei Wolkenkratzer gesprengt!
Es war eine Gaspipeline geplant. Niemals eine Ölpipeline "Dummerle". Mittlerweile gibt es die Firma die das mal angedacht hat nicht mal mehr.
Ach du glaubst auch an die längst widerlegte WTC-Konspiration? Ach du meine Güte. Ein Verschwörungstheoretiker von der ganz harten Sorte.
Zitat:
Die radikalislamische Organisation Liwa al-Islam hat sich zum heutigen Selbstmordanschlag in Damaskus bekannt, bei dem Verteidigungsminister Daud Radscheha und viele weitere Menschen getötet wurden.
Eine entsprechende Erklärung veröffentlichte Liwa al-Islam auf Facebook, wie Reuters meldet.
http://de.rian.ru/politics/20120718/264012497.html
Jaja, so sann's, die "liberalen" Rebellen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Menschen und Lichter sind ersetzbar.
Es fragt sich, durch was sie ersetzt werden. Durch ein ähnliches Heuchelregime wie in Saudi-Arabien, das sich als "Hüter der heiligen Stätten" präsentiert, aber einer der treuesten Verbündeten der Ostküste ist? Durch ein pseudodemokratisches Regime ähnlich dem in der Türkei? Oder durch eine Marionette wie Karsai?
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Behaupteten die Rebellen nicht, dass sie ihn vor einigen Wochen vergiftet hätten oder verwechsle ich ihn mit einem anderen?
In der Tat:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=xCMEJijY-JE
Auch syrischer Innenminister unter den Toten des Anschlages
http://www.rt.com/news/damascus-suic...t-wounded-458/
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
...
Schön - jetzt putzen sich die VERBRECHER gegensaeitg weg - weiter so.
So wie es aussieht, sind die Tage Assads gezählt.
---
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ach du glaubst auch an die längst widerlegte WTC-Konspiration?
Ist leider nicht widerlegt. Zumindest nicht bis heute.