AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
umananda
Es wird dich wohl eine tiefe Depression erfassen, wenn dein Idol Muammar al Gaddafi mit Blechkrone die Flucht ergreifen muss.
Warum sollte es?
Nach deiner eigenen vorherigen Äußerung hat doch Gaddafi bereits die Flucht ergriffen, aber deine Äußerung war eben falsch, da Gaddafi weiterhin in Tripolis ist.
Warum geilst du dich an den Fantasieuniformen Gaddafis so auf, aber nicht an den Fantasieuniformen der englischen Monarchie?
Hört doch endlich mit Lockerbie auf!
Warum sollte Gaddafi Anschläge in irgendwessen Auftrag ausführen?
1. War Libyen schon viel früher mit Sanktionen belegt und
2. hätte Gaddafi selbst genug persönliche Gründe für solche Aktionen gehabt.
Bezüglich der wahren Täter gibt es genug Verschwörungstheorien, aber für Gaddafi selbst reicht die Beweislage nicht mal im Ansatz aus.
Es ist sogar durchaus möglich, dass sich die wahren Attentäter unter den Rebellen befinden.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Bezüglich der wahren Täter gibt es genug Verschwörungstheorien, aber für Gaddafi selbst reicht die Beweislage nicht mal im Ansatz aus.
Es ist sogar durchaus möglich, dass sich die wahren Attentäter unter den Rebellen befinden.
Diese Info findet man in der ZDF-Doku "Die großen Diktatoren - Muammar al-Gaddafi", die am Montag 15.August 2011 ausgestrahlt worden ist.
Zeitindex 18m 35s:
Arnaud de Borchgrave, ehemaliger Chefredakteur Washington Times:
"Gaddafi sagte mir unter vier Augen:
Erinnern sie sich, dass die US-Marine ein iranisches Passagierflugzeug abgeschossen hat?
Was glauben sie wohl, wie hier im mittleren Osten Vergeltung geübt wird?
Die Iraner mussten ein anderes Land um Unterstützung bitten, gewissermaßen als Freundschaftsdienst.
Also beauftragten sie für ihren Rachefeldzug den Geheimdienst Syriens und der hat wiederum uns (Libyen) beauftragt, das Attentat durchzuführen."
Für sowas ist ein gutes großes aktuelles Archiv immer recht brauchbar.
Zitat:
Zitat von
Marathon
(...)
Warum geilst du dich an den Fantasieuniformen Gaddafis so auf, aber nicht an den Fantasieuniformen der englischen Monarchie?
Wieso sollte ich mich an einem geisteskranken Tyrannen "aufgeilen"? Dein Sprachbild scheint wirklich etwas merkwürdig zu sein. "Aufgeilen"? Was meinst du damit?
Und wenn du die englische Monarchie und ihre Tradition mit einem egozentrischen, mörderischen und machtgierigen Beduinen vergleichen willst, bleibt das ganz alleine deine Privatangelegenheit.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Genau, drücken wie Oberst Gaddafi die Daumen, dass er die Ratten und Hunde bald besiegt haben möge.
Wer Menschen als Ratten bezeichnet, hat sowieso keinen Platz in der Völkergemeinschaft.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Wieso sollte ich mich an einem geisteskranken Tyrannen "aufgeilen"? Dein Sprachbild scheint wirklich etwas merkwürdig zu sein. "Aufgeilen"? Was meinst du damit?
Warum zeigst du sonst diese Bildchen?
Zitat:
Und wenn du die englische Monarchie und ihre Tradition mit einem egozentrischen, mörderischen und machtgierigen Beduinen vergleichen willst, bleibt das ganz alleine deine Privatangelegenheit.
Gibt es denn da so große Unterschiede?
Im Namen der britischen Krone sind doch auch aus Machtgeilheit mörderische egozentrische Aktionen ausgeführt worden.
Zitat:
Zitat von
umananda
Wer Menschen als Ratten bezeichnet, hat sowieso keinen Platz in der Völkergemeinschaft.
Servus umananda
"Saddam Captured 'Like a Rat' in Raid"
http://www.foxnews.com/story/0,2933,105706,00.html
Zitat:
Zitat von
Marathon
Warum zeigst du sonst diese Bildchen?
(...)
Weil es einen Narren zeigt ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
dorbei
Der ganze Kriegsverlauf hat doch gezeigt, wie milde Gaddafi vorgegangen ist. Ich hätte den Krieg an seiner Stelle anders geführt. Die Fernsehberichte haben gezeigt, dass die Rebellen oft nur aus kleinen Haufen von 10 Pickups und 50 Mann vorgegangen sind, vor allem im Westen des Landes. Dann haben Sandstürme getobt, wo man ganze Armeen hätte verschieben können, ohne dass die Nato Luftpiraten auch nur irgendwas hätten machen können.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Was ist denn Hamas, Hisbollah für dich, du Humanistin. Oberst Gaddafi hat alles Recht der Welt islamistische Halsabschneider als das zu bezeichnen was sie sind- Ratten und Hunde. Hast doch die Clips gesehen, wo sie Gefangene zerstückelt und erschossen haben.