AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
grimreaper
:haha:
Ja die Leute sind echt zu bekloppt.
Meine Frau wollte etwas von ebay Kleinanzeigen kaufen.
der Verkäufer stimmt, dass ein Treffen zustande kommt mit 1,50 m Mindestabstand und schutzmaske.
Ein anderer wollte nur versenden obwohl er nur einen Stadtteil weiter wohnt.
Die Leute scheinen wirklich Schiss zu haben und das alles zu glauben.
Na logisch , ein Grossteil der Leute verfällt in Schockstarre , läuft rum wie ferngesteuert und glaubt alles was so im Fernsehen / Medien allgemein erzählt und geschrieben wird !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das werden sie, wenn sie einen positiven PCR Test aufweisen.
Bei der Grippewelle 2017/2018 braucht es nichtmal einen positiven Test, um auf eure Mondzahl von 25.000 Toten zu kommen, da wird einfach die gesamte Exzesssterblichkeit, die auch unzählige andere Gründe haben kann, z.B. der kalte März 2018, der Grippewelle zugeordnet.
Schon lustig, wie ihr mit zweierlei Mass messt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na logisch , ein Grossteil der Leute verfällt in Schockstarre , läuft rum wie ferngesteuert und glaubt alles was so im Fernsehen / Medien allgemein erzählt und geschrieben wird !
Schlimm auch, dass man den "Bildungsauftrag" auch noch bezahlen muss. :umkipp: :wut:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Andere glauben dafür alles, was irgendwelche selbsternannten Experten bei YouTube oder Bitchute von sich geben und halten sich deswegen für die großen "Selberdenker".
Zitat:
Zitat von
marion
es gab Zeiten, da starben durch Autounfälle 10.000e auf deutschen Strassen, auf die Idee das Auto zu verbieten, ist aber damals niemand gekommen
Es gibt Zeiten, da sterben hunderte, wenn nicht tausende Deutsche, durch Messer. Eingesetzt von sogenannten "Flüchtlingen"! Messer hat man zwar verboten - die messernden Fluchtficker jedoch nicht!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Definiere "Covid-Tote"!
An Infektionen mit Krankenhauskeimen versterben lt. Schätzung des RKI 10.000 bis 20.000 Menschen jährlich in der BRD. Interessiert keine Sau.
Notabene werden diese Keime ja unter anderem auch durch den extensiven Gebrauch von Desinfektionsmitteln geschaffen. Auch so ein Kritikpunkt ....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
So muß das. Ich verbreite (spreade, wie der "Deutsche" sagt) aktiv. Heute beim Grillen waren statt der geschätzten 35 Leute fast 100 da. Ich habe reichlich verteilt. Falls ich es denn haben sollte. Aber einer von denen muß es ja wohl haben, und war nur zu faul, einfach tot umzukippen.
Selbstverständlich haben alle Maske getragen, Abstand gehalten und die Thüringer Würstchen, die Cecapcici etc. immer brav mit auf- und absetzen der Maske gegessen :ja:
Ich glaub dir jedes Wort was du schreibst , wo ist dein Heiligenschein ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Umgekehrt kann aber das gleiche sagen , nur weil andere die Prüfung zum Norddeutschen nicht bestanden haben , müssen die nicht gleich die Norddeutschen beleidigen !
Ausnahme , die Hamburger , die sind ein Völkchen für sich !
Hamburger wurden im Reagenzglas gezüchtet. Ging aber schief. Die neue Züchtung klappte dann und wird jetzt bei McDonalds verkauft
Merkel Regime beschließt mit Lockdown Light endgültigen Todesstoß für die Gastronomie.
https://deutsch.rt.com/inland/108204...tionen-merkel/
Zitat:
.Den Informationen der Zeitung zufolge sollen Schulen und Kitas geöffnet bleiben, außer in Gebieten mit einer "katastrophal hohen Anzahl von Personen mit positiven Corona-Tests". Geschäfte dürfen geöffnet bleiben – allerdings mit Einschränkungen. Der sogenannte "Lockdown Light" würde sich dann vor allem gegen die Gastronomie und Veranstaltungen richten: Veranstaltungen sollen verboten werden, Restaurants und Bars müssen schließen. Merkel hatte immer wieder vor einer Eskalation der Corona-Lage gewarnt und betont, dass ihr die aktuellen Maßnahmen nicht hart genug seien.
Ob es wie im Frühjahr Staatshilfen für die betroffenen Betriebe gibt, ist dem Artikel nicht zu entnehmen. Vermutlich werden viele erst gar nicht wieder öffnen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich glaub dir jedes Wort was du schreibst , wo ist dein Heiligenschein ?
Den habe ich gestern Abend zum Trocknen auf die Heizung gelegt.