AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
"Inkompetente Verbraucherzentralen" ist so wie "kluger-/gewitzter hamburger". Das schliesst sih einfach aus. Da muss man gar nicht weiterdiskutieren.
Du hast nie diskutiert, weil du es nicht kannst...dir fehlt die Bildung dazu. Ich habe auch mit dir nie diskutiert, sondern dir nur deine Unfähigkeit vor Augen geführt. Zu einer Diskussion gehört das Eingehen auf die genannten Fakten, und nicht die einfache Behauptung, dass das alles irgendwo anders steht. Du bist nur ein Troll....
In Belgien hat man jetzt die Lösung für Corona errechnet, Ausgangssperre zwischen 22.00 und 0.00 Uhr. Wahrscheinlich ist das mit dem Virus abgesprochen...
https://de.rt.com/europa/117150-tole...usgangssperre/
Kristi Noem, Gouverneurin von South Dakota, zieht Coronabilanz und erklärt, warum ihr Bundesstaat nie im Lockdown war. Mit deutschen Untertiteln.
https://www.youtube.com/watch?v=DNguN1gCEYQ
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja, das Risiko einer Corona-Infektion. Ich gehöre zu gleich mehr als einer Risikogruppe, aber ich fühle mich durch Corona in keinster Weise irgendwie bedroht. Ich meine, am Ende sterben wir sowieso alle, mors certa, hora incerta est. Wenn es soweit ist, ist es eben soweit. Nicht, dass ich mich danach dränge, mir fehlt aber auch jeder Glaube, es abwenden zu können. Oder, um es mal anders auszudrücken, das tödlichste im Leben ist das Leben selbst, weil es zu 100% mit dem Tod endet.
Aus dem selben Grund sehe ich übrigens auch das Risiko einer Impfung gelassen, wenn das ein Irrtum ist, muss ich mich eben damit befassen, wenn es soweit ist. Wieso Menschen sich hysterisch vor den Risiken des Lebens fürchten, werde ich sowieso nie begreifen.
Es geht um eine Abwägung.Aus medizinischer Sicht (Jahrzehnte im Job)ist die Gentherapie - bitte nicht vom Impfung sprechen - weitaus gefährlicher.
Ein vermeidbares Risiko also.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja, das Risiko einer Corona-Infektion. Ich gehöre zu gleich mehr als einer Risikogruppe, aber ich fühle mich durch Corona in keinster Weise irgendwie bedroht. Ich meine, am Ende sterben wir sowieso alle, mors certa, hora incerta est. Wenn es soweit ist, ist es eben soweit. Nicht, dass ich mich danach dränge, mir fehlt aber auch jeder Glaube, es abwenden zu können. Oder, um es mal anders auszudrücken, das tödlichste im Leben ist das Leben selbst, weil es zu 100% mit dem Tod endet.
Aus dem selben Grund sehe ich übrigens auch das Risiko einer Impfung gelassen, wenn das ein Irrtum ist, muss ich mich eben damit befassen, wenn es soweit ist. Wieso Menschen sich hysterisch vor den Risiken des Lebens fürchten, werde ich sowieso nie begreifen.
Das ist die Einstellung von Menschen die bei sexuellen Eskapaden das Gummi weglassen, weil man ja eh sterben muss.
Er-schreckend!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Tante ist mega! Keine Schwuchtelehen, keine Transen beim Sport, Freiheit und Waffenbesitz für jeden.
Kein Corona.Keine Leichenberge.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Tante ist mega! Keine Schwuchtelehen, keine Transen beim Sport, Freiheit und Waffenbesitz für jeden.
Kein Corona.Keine Leichenberge.
Wir bekommen dafür Annalena. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist die Einstellung von Menschen die bei sexuellen Eskapaden das Gummi weglassen, weil man ja eh sterben muss.
Er-schreckend!
Ich spare mir jetzt einen Satz wie "Hätte dein Vater mal ein Kondom...."
Du bist also einer dieser hysterischen Feiglinge. Okay, ist ja nicht strafbar. Verachtenswert vielleicht, aber nicht strafbar. Du bist - da bin ich nahezu sicher - rein mathematisch gar nicht in der Lage, irgend eins der Risiken zutreffend zu beziffern, selbst dann nicht, wenn eigentlich alle Daten dazu greifbar wären. Deswegen sind deine "Einschätzungen" im Grunde auch die Byte nicht wert, die ihre Niederschrift hier in der Datenbank belegt. Dafür bist du aber einer, der wahnsinnig gut betroffen sein kann, und das von jedem Scheißdreck. Nun, damit bist du heute in Gesellschaft, davon gibt es Millionen.
Es ist übrigens interessant, welche Analogie dir hier sofort einfällt, ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich will jetzt gar nicht von den Ansteckungsrisiken Frau zu Mann anfangen, wobei es auch dazu Zahlen gibt. Aber wenn sich deine Sexualkontakte nicht primär auf Junkies und Nutten beschränken, und du kein sizilianischer Zementmischer bist der 7 vis 10 Mal am Tag denkt "ich brauch's jetzt", dann ist die Gefahr höher, der sich zum Beispiel Berufspendler bei der täglichen Zugfahrt zur Arbeit aussetzen, durch einen Unfall zu sterben, als sich beim ungeschützten Sex mit einer nicht heilbaren Krankheit zu infizieren.
Wenn du so ein Paniker bist, dann besteig' übrigens auch lieber deine Partnerin nicht ohne Gummi, es sei denn, du hast die nach drei negativen HIV- und Hep-Tests in Folge in ein Kellerverlies gesperrt, zu dem man nur mit deinen Fingerabdrücken Zugang hat. Und nun komm' mir nicht mit "ich weiß, wem ich trauen kann", denn darauf scheißt jede Statistik. :hi:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es geht um eine Abwägung.Aus medizinischer Sicht (Jahrzehnte im Job)ist die Gentherapie - bitte nicht vom Impfung sprechen - weitaus gefährlicher.
Ein vermeidbares Risiko also.
Sag das nicht mir, sag das denen die wie beseelt strahlen, wenn sie vom Impfzentrum kommen. Ich bin ein erklärter Fan zumindest im Ansatz kalkulierbarer Risiken, und für den Gegenwert von "schützt vielleicht gegen eine Variante, vielleicht auch gegen mehrere, vielleicht aber auch gegen gar nix" ist es das mit Sicherheit nicht wert.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wie zynisch!
Diese scheiß Ärztin hat den Mann durch ihre unsinnige Impfung erst in diese Lebensbedrohliche Situation gebracht, jetzt lässt sie sich als Lebensretterin feiern...
Typischer Fall von:
https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B...lich%20Kindern