AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Können wir die nicht einfach auch zu den covid toten zählen?
Das werden sie, wenn sie einen positiven PCR Test aufweisen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
Na komm das ist doch besser als jede Satire.
So etwas kann sich keiner ausdenken.
Ich zum Beispiel muss mehrmals herzlich lachen wenn ich dir die ganzen Meldungen hier lese.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das werden sie, wenn sie einen positiven PCR Test aufweisen.
Na dann ist ja alles in Butter.
Dann haben wir bald unseren ersehnten zweiten lockdown.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Großteil der Deutschen würde auch auf Bäumen ausharren, wenn man es von ihm verlangen würde...
Oder auf knien auf dem Boden rumrutschen weil dort die " Virenlast " angeblich am geringsten ist !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Diese Kreatur hat im richtigen Leben keine Freunde, weshalb er rund um die Uhr im HPF abhängt und rumtrollt.
und ich dachte das ist der Account von den bezahlten Schreibern die im dreischichtbetrieb 24 Stunden hier arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Ich sehe gerade in "Wiso" daß die meisten Masken erfüllen n i c h t die 6 % - Regel ....
Die einzige "Sicherheit" ist eine FFP2 m i t CE - Kennzeichnung ........
Also werden wir hier mal wieder - Auch von Muddije - richtig verarscht ......
Zumal die bereit im Handel befindlichen und unzulänglichen Masken weiterhin verkauft werden dürfen ...........
CE Kennzeichen, ist Blödsinn, es sagt Nichts: Das heisst, man kann es im EU Raum vertreiben, ist Verkehrssicher, Über Medizin Null Aussage kraft, wenn die Zeichen nicht auch noch gefälscht sind. Da wird auch Nichts überprüfte: Die Betrugs PCR, aber also dieses lächerliche CE Zeichen, was auch nicht von der EU überprüft wird, der Hersteller macht das einfach, das er angeblich EU Bestimmungen einhälft. Haben alle gefälschte Produkte auch
Video, wie die Medien und der Staat in Spanien manipulieren, Ein Krankenhaus Chef, widersprcht den Medien Lügen, was di Moderatorin durch einander bringt
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10368967
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oder auf knien auf dem Boden rumrutschen weil dort die " Virenlast " angeblich am geringsten ist !
:haha:
Ja die Leute sind echt zu bekloppt.
Meine Frau wollte etwas von ebay Kleinanzeigen kaufen.
der Verkäufer stimmt, dass ein Treffen zustande kommt mit 1,50 m Mindestabstand und schutzmaske.
Ein anderer wollte nur versenden obwohl er nur einen Stadtteil weiter wohnt.
Die Leute scheinen wirklich Schiss zu haben und das alles zu glauben.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Na dann ist ja alles in Butter.
Dann haben wir bald unseren ersehnten zweiten lockdown.
Die Kanzlerin spricht sich für einen "Lockdown light" aus. Für den Zeitraum von ca 14 Tagen. (Quelle: N24)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Definiere "Covid-Tote"!
An Infektionen mit Krankenhauskeimen versterben lt. Schätzung des RKI 10.000 bis 20.000 Menschen jährlich in der BRD. Interessiert keine Sau.
Und? Die Covid-Toten kommen ja noch on top.
Zitat:
Zitat von
marion
es gab Zeiten, da starben durch Autounfälle 10.000e auf deutschen Strassen, auf die Idee das Auto zu verbieten, ist aber damals niemand gekommen
Nö aber man hat z.B. die Gurtpflicht eingeführt, was die damaligen Wutbürger sicher auch als "Einschränkung ihrer Freiheit" empfunden haben.