AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, auf dem Niveau von und für 5-Jährige.
Da würde ich mich mal bei 500 000 Abos mal fragen, ob das noch meine Blase ist in der ich mich bewege.
Naja, wenn er es auf einem höheren Niveau erklären wöllte, würde es die Zielgruppe, nämlich verblödete Multimediaabhängige nicht konsumieren. Oder denkst du ein Wochenblatt erreicht eine Zielgruppe?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das sowohl du und Amendment fernab der Realität politische Phrasen verteidigen. Virtuell gesellt sich aus radikaleren Gründen auf eure Seite.
Lest euch doch mal selbst. Der eine zitiert hier fast tagtäglich t-online und saugt daraus militärische Statusmeldungen. Der Gedanke alleine, das wirklich kriegswichtige Infos nicht bei T-online auftauchen, kommt dem gar nicht in den Sinn. Andererseits kennt er aufgrund seiner angeblichen Vita die Funktionsweise der Medien..
Und was mich am heutigen Tag ganz besonders an den BRDlern nervt. Ein Schriftsteller wurde im freiesten Deutschland das es je gab, wegen einer falschen Meinung zu neun Monaten Haft verurteilt. Vorher schon sozial und existenziell vernichtet. Das juckt keinen. Ihr schiebt tatsächlich den wirtschaftlichen Niedergang auf mangelnde Zuwanderung wegen der AfD und vor allem auf Putin.
DAS ist alles unfassbar, was ihr BRD-Materialisten in der hohlen Rübe habt.
Morgen bin ich gegen Rechts auf der Strasse!
und nicht zu vergessen, man will Oppositionspolitikern die Grundrechte entziehen. Ein sehr demokratischer und feiner Zug der Demonkratten.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das sowohl du und Amendment fernab der Realität politische Phrasen verteidigen. Virtuell gesellt sich aus radikaleren Gründen auf eure Seite.
Lest euch doch mal selbst. Der eine zitiert hier fast tagtäglich t-online und saugt daraus militärische Statusmeldungen. Der Gedanke alleine, das wirklich kriegswichtige Infos nicht bei T-online auftauchen, kommt dem gar nicht in den Sinn. Andererseits kennt er aufgrund seiner angeblichen Vita die Funktionsweise der Medien..
Und was mich am heutigen Tag ganz besonders an den BRDlern nervt. Ein Schriftsteller wurde im freiesten Deutschland das es je gab, wegen einer falschen Meinung zu neun Monaten Haft verurteilt. Vorher schon sozial und existenziell vernichtet. Das juckt keinen. Ihr schiebt tatsächlich den wirtschaftlichen Niedergang auf mangelnde Zuwanderung wegen der AfD und vor allem auf Putin.
Vorsicht. Amendment weiß zwar nicht, wer Akif ist, hat aber trotzdem eine Meinung dazu. Warte ab.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Grün aber nur wenn du nicht gegen rechts....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich bin überzeugt das besagte User und Dementi, in einer Irrenanstalt sitzen und das HPF, Teil ihrer Therapie ist!
:D:D:D:appl::appl::appl::gp::haha:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Naja, wenn er es auf einem höheren Niveau erklären wöllte, würde es die Zielgruppe, nämlich verblödete Multimediaabhängige nicht konsumieren. Oder denkst du ein Wochenblatt erreicht eine Zielgruppe?
Du hast das wohl immer noch nicht verstanden nach sovielen Jahren. Da geht es nicht um politische Willensbildung oder Information. Die lesen Mainstreamnachrichten vor und kommentieren das mit entsprechenden Reizwörter für die Blase, damit das bei Youtube auch noch als Eigenanteil durchgeht. Das ist Geschäftsmodell. Die leben davon.
Das kann man gut finden oder auch kritisieren, aber Informationsgehalt hat das nunmal überhaupt nicht. Da wird nichts erklärt. Du bist nicht schlauer als vorher nach so einem Kellner Video. Eher dümmer.
Dabei habe ich gar nichts gegen Kellner oder andere, aber das ist schon erschreckend wieviele Abos die teilweise für so einen Quatsch eben haben und ich würde mir da eher wünschen, dass die mit ihrer Reichweite was anderes anstellen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nur tue ich das gar nicht. Aber mehr bleibt ja an nicht "Argumentation". Viele hier sind Kremltröten. Aber hier gibt es wahrscheinlich nicht einen einzigen Nato-Stricher. Nur was anderes habt ihr Kremltröten eben nicht zu erwidern.
Dementi ist Nato- Nutte.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du hast das wohl immer noch nicht verstanden nach sovielen Jahren. Da geht es nicht um politische Willensbildung oder Information. Die lesen Mainstreamnachrichten vor und kommentieren das mit entsprechenden Reizwörter für die Blase, damit das bei Youtube auch noch als Eigenanteil durchgeht. Das ist Geschäftsmodell. Die leben davon.
Das kann man gut finden oder auch kritisieren, aber Informationsgehalt hat das nunmal überhaupt nicht. Da wird nichts erklärt. Du bist nicht schlauer als vorher nach so einem Kellner Video. Eher dümmer.
Dabei habe ich gar nichts Kellner oder andere, aber das ist schon erschreckend wieviele Abos die teilweise haben und ich würde mir da eher wünschen, dass die mit ihrer Reichweite was anderes anstellen.
Röper ist informativer als Kellner.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dementi ist Nato- Nutte.
Nein. Du bist nur zu dumm das richtig zu verstehen was er schreibt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Röper ist informativer als Kellner.
Röper ist ein Antifa und entsprechend tendenziös.