AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Saufziege .. sorry .... dir ist wohl noch schwindelig im Koppe -.-. :crazy:
Schon mal mit Serben gefeiert? Waren übrigens auch vier Kroaten und zwei Deutsche dabei
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht ich, die Frau meines serbischen Kollegen
Ach ok, habe etwas misverstanden.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die versingelten Deutschen, deren Familien sehr brüchig geworden sind, können sich nicht vorstellen, dass keine einzelnen Menschen kommen, sondern riesige Großclans ("Blut ist dicker als Wasser"), mit einem extrem starken Zusammenhalt, die auch meist innerhalb ihrer Großfamilie heiraten, um die Bande zu stärken. Und 28 Verwandte ist noch eine geringe Zahl für solche Großclans, wenn man bedenkt, dass die Leute in Afghanistan und Syrien durchschnittlich 5 - 10 Kinder haben.
Und wie sagte Herr Oppermann: man kann doch nicht die Familien auseinander reißen - also muß Großväterchen/Mütterchen beider Elternteile mit - nebst der Anzahl der Kinder, dazu noch die Brüder und Schwestern mit Anhang und war da nicht noch ein Cousin und eine Cousine mit Anhang ? Und Onkel und Tante dürfen auch nicht fehlen und gute Freunde auch nicht - also - die Schlange wird immer länger, von denen,die da kommen - dann ganze Häuser besetzen und unsere Politiker schauen wie die Kuh vor`m neuen Tor. Da können wir ihnen sagen: Na, noch immer nicht geschnallt - es kommen Massen in die Kassen - und schwupps ist alles leer - dann haben wir das Malheur ....:crazy:
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Können Sie einen Thread nennen wo ich geschrieben habe wir brauchen alle Flüchtlinge ? Hatte ich im Gegensatz zu Ihnen geschrieben Migranten ,vor allem wen sie jenseits der 40 nach Deutschland kommen tragen zur Sicherung der Renten bei .Waren Sie es nicht ,der sich über angebliche Altersarmut beklagt ,die nun mal hauptsächlich
auf die hohe Zahl von Rentnern mit Migrationshintergrund zurückzuführen ist ? Bemerken Sie Ihre Scheinheiligkeit nicht einmal ? Sobald Sie die
diesem Staat etwas vorwerfen wollen kommen Ihnen Migranten gerade recht oder ? Das Asien keine Flüchtlinge aufnimmt ist doch nicht die Schuld
Deutschlands oder der EU Staaten . Die Frage ist doch warum zieht es Flüchtlinge aus diesen Staaten ausgerechnet nach Deutschland und Europa.?
Hat es vielleicht etwas damit zu tun ,dass diese Menschen ,im Gegensatz zu Ihnen ,glauben hier in Freiheit und in funktionierenden Demokratien leben zu können ?
Würden sich diese Leute, wie schon ca 20% der hier lebenden Migranten für Deutschland entscheiden, wenn sie wüssten hier herrscht Armut und Diktatur, wie Sie es behaupten ?Ich vermute mal Ihr Problem besteht in Angst .Angst davor dass man Ihnen etwas nimmt . Diese Angst möchten Sie zu gerne verbreiten um von eignen
Problemen abzulenken . Übrigens in den USA leben mehr Flüchtlinge als in allen EU Staaten zusammen .Letztendlich haben fast alle US Bürger einen Migrationshintergrund.
Wir sind nicht Amerika - und Sie haben sich hier in Widersprüchlichkeiten verwickelt - und sicherlich, wir haben alle Angst vor der Gewalt, die da ins Land kommt - es sagt hier keiner, daß er das gut heißt, was da rein geschwemmt wird und ist es nicht eine Tatsache, daß wir weniger werden ?
Irgendwie verstehen Sie meine Beiträge nicht.
Im Übrigen haben wir all diese angesprochenen Punkte, die Sie aufführen, schon über mehrere Threads besprochen. Es ging Ihnen nur um eine Anklage gegen mich.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und warum beklagen Sie zu niedrige Hartz IV Sätze ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir haben gestern Geburtstag gefeiert ;) Jetzt erstmal viel Kaffee ;)
Schwabenpower DEV > Null *uman * ,Hanseat .
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Und warum beklagen Sie zu niedrige Hartz IV Sätze ?
Sind doch viel zu hoch für Migranten ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. NEINN .. der Oberblinde bist du hier ... nachweislich kommen von allen Armutsflüchtlinge max. 10 % die für den deutschen Arbeitsmarkt zu gebrauchen sind .. wach mal auf du Trottel ..
Wer wohl der Trottel ist .Nur wenn die Statistiken über Armutsgefährdete erstellt werden ,dann passen Ihnen diese" nachweislichen "Armutsflüchtlinge wieder ins Konzept .
Dann gehen Sie wieder von 100 % Deutsche Blauäugige aus.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wir sind nicht Amerika - und Sie haben sich hier in Widersprüchlichkeiten verwickelt - und sicherlich, wir haben alle Angst vor der Gewalt, die da ins Land kommt - es sagt hier keiner, daß er das gut heißt, was da rein geschwemmt wird und ist es nicht eine Tatsache, daß wir weniger werden ?
Irgendwie verstehen Sie meine Beiträge nicht.
Im Übrigen haben wir all diese angesprochenen Punkte, die Sie aufführen, schon über mehrere Threads besprochen. Es ging Ihnen nur um eine Anklage gegen mich.
In welche Widersprüche hätte ich mich verwickelt ? ich wüsste nicht das ich jemals versucht hätte Sie anzuklagen . Machen Sie Ihre Beiträge verständlich .
Das wir nicht in Amerika sind ist richtig ,dass die USA keine Flüchtlinge aufgenommen hat (ein vielfaches von Europa ) ist falsch.
Gewalt verurteile ich grundsätzlich egal von wem die ausgeht . Nur deswegen kann man nicht andere in Sippenhaft nehmen nur weil Landleute Straftaten begehen.
Oder würden Sie es für "normal " empfinden wenn man alle deutschen Bürger für die NSU Verbrechen in Sippenhaft nehmen würde?
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Deppen nach Ihrer Auffassung oder .?
Selbstverständlich.
Und nach allgemeiner Auffassung merkelhörige Speichellecker und Dampfplauderer.