AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich habe die Bild nicht gelobt, ich kritisiere, dass man alles schluckt was aus der alternativen Blase kommt und bemühe mich um Ausgeglichenheit.
Das sagt ausgerechnet jemand, der alles schluckt was einem die Systemmedien und westl. Pressehuren vorkauen! :haha:
Genau mein Humor
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein oder zweimal im Monat schaue ich da rein das meiste kenne ich ja vom Thema her sowieso was er bringt.
Interessanter ist dann schon wegen was er angezeigt wird. Was ja für mich deutlich zeigt wie weit es hier mit der Meinungsfreiheit steht.
Anzeigen kann jeder jeden so oft wie er will.
Die Frage ist, ob man auch verurteilt wird.
Wurde er verurteilt? Und wenn ja wegen was?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein paar Beiträge früher kritisierte er diese Infokanäle und lobte "Bild".
Ich kann mich eigentlich nicht erinnern das Nutzer Valdyn so eine transatlantische Tröte war.
Aber ich kann mich an vieles nicht erinnern.
Der User Valdyn ist genau wie der User Virtuel in erster Linie ein bewusstseinsgestoerter und wahrnehmungsbeschraenkter Schwachsinniger. Wahrscheinlich liegt es am schlechten Genmaterial bzw. hartnaeckigen Drogenmissbrauch ihrer Muetter und die beiden wurden schon als Schwachsinnige geboren.
Das Geistesgestoerte, Lesben, Schwule, Diverse, Perverse, Transen, Juden und Neger im HPF schreiben duerfen, verleiht dem HPF ein Image vorbildlich prakizierter Inklusion. Die Aufwertung des oeffentlichen Ansehens kommt beim Verfassungschutz, Geheimdiensten, Menschenrechtsorganisation, LGBTQIA+ NGOs und dem transatlantischen Politikgesindel besonders gut an.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, glaubst du etwa, Russland war schon immer so groß?
Und wenn nicht, wie es ist wohl so groß geworden?
das war sogar Größer vor 30 Jahren. Du EU Müll Boot
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User Valdyn ist genau wie der User Virtuel in erster Linie ein bewusstseinsgestoerter und wahrnehmungsbeschraenkter Schwachsinniger.
Das Schwachsinnige im HPF schreiben duerfen, verleiht dem HPF das Image prakizierter Inklusion. Diese Aufwertung des Ansehens und kommt beim Verfassungschutz, den Geheimdiensten und transatlantischen Politikgesindel gut an.
Grün geht nicht :gp:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das sagt ausgerechnet jemand, der alles schluckt was einem die Systemmedien und westl. Pressehuren vorkauen! :haha:
Nur tue ich das gar nicht. Aber mehr bleibt ja an nicht "Argumentation". Viele hier sind Kremltröten. Aber hier gibt es wahrscheinlich nicht einen einzigen Nato-Stricher. Nur was anderes habt ihr Kremltröten eben nicht zu erwidern.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nur tue ich das gar nicht. Aber mehr bleibt ja an nicht "Argumentation". Viele hier sind Kremltröten. Aber hier gibt es wahrscheinlich nicht einen einzigen Nato-Stricher. Nur was anderes habt ihr Kremltröten eben nicht zu erwidern.
:isgut:
Tief Luft holen du Superdemokrat
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mir passt beides nicht. Wo hast du ein Problem?
Das sowohl du und Amendment fernab der Realität politische Phrasen verteidigen. Virtuell gesellt sich aus radikaleren Gründen auf eure Seite.
Lest euch doch mal selbst. Der eine zitiert hier fast tagtäglich t-online und saugt daraus militärische Statusmeldungen. Der Gedanke alleine, das wirklich kriegswichtige Infos nicht bei T-online auftauchen, kommt dem gar nicht in den Sinn. Andererseits kennt er aufgrund seiner angeblichen Vita die Funktionsweise der Medien..
Und was mich am heutigen Tag ganz besonders an den BRDlern nervt. Ein Schriftsteller wurde im freiesten Deutschland das es je gab, wegen einer falschen Meinung zu neun Monaten Haft verurteilt. Vorher schon sozial und existenziell vernichtet. Das juckt keinen. Ihr schiebt tatsächlich den wirtschaftlichen Niedergang auf mangelnde Zuwanderung wegen der AfD und vor allem auf Putin.
DAS ist alles unfassbar, was ihr BRD-Materialisten in der hohlen Rübe habt.
Morgen bin ich gegen Rechts auf der Strasse!
Zitat:
Zitat von
amendment
Man sollte statt nur einer deutschen Brigade in Litauen lieber eine komplett neu aufgestellte "Division Schnelle Kräfte" dort dauerhaft stationieren.
Das ganze ist ja entsprungen aus einer verlogenen NATO-Osterweiterung.
Putin du hast für mich grünes Licht in Hamburg eine wasserstoffbombe rein zu feuern. Eure Arroganz die kotzt mich dermaßen an ich kann es niemand sagen und dabei wird auch noch den Wohlstand des Volkes geschadet ich würde ja nicht sagen dass die Arroganz wohlverdient wäre sondern sie wird der Masse des Volkes nicht gerecht zu Wohlstand zu behelfen wo denn dann diese Arroganz herkommt weiß ich nichts sie ist entsprungen einer notorischen Blödheit.
Wenn ich mir anhöre wie mittlerweile diese wirtschaftsminister Habeck rumeiert weil hinten und vorne das finanzgerüst morsch ist dann frage ich mich wo du drecksack diese Arroganz noch weiter hernehmen willst die nächsten 10 ....20 Jahre
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User Valdyn ist genau wie der User Virtuel in erster Linie ein bewusstseinsgestoerter und wahrnehmungsbeschraenkter Schwachsinniger.
Das Schwachsinnige im HPF schreiben duerfen, verleiht dem HPF das Image prakizierter Inklusion. Diese Aufwertung des Ansehens und kommt beim Verfassungschutz, den Geheimdiensten und transatlantischen Politikgesindel gut an.
Ich bin überzeugt das besagte User und Dementi, in einer Irrenanstalt sitzen und das HPF, Teil ihrer Therapie ist!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Morgen bin ich gegen Rechts auf der Strasse!
Würde ich dir sogar zutrauen. Und nie vergessen: Immer schön "Nazis raus" rufen.