AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
War mir in der Größenordnung auch nicht klar und wenn nur die Hälfte davon so stimmt und die Zahlen der Realität nahekommen, dann übersteigt die Zahl der Opfer russischer Expansion und Eroberung die Zahl der Opfer der indigenen Völker Amerikas um ein Vielfaches.
Nicht schlecht. :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
War mir in der Größenordnung auch nicht klar und wenn nur die Hälfte davon so stimmt und die Zahlen der Realität nahekommen, dann übersteigt die Zahl der Opfer russischer Expansion und Eroberung die Zahl der Opfer der indigenen Völker Amerikas um ein Vielfaches.
Du meinst Russland in heutigen Grenzen ?
Es drangen auch Tataren ein vor 400 Jahren.
Hätte ich rausgeworfen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schon mal ueberlegt ob Juden der Luege und Verbreitung von Desinformationen faehig sind
und dabei das kommerzielle asoziale Netzwerk " Fratzbuchen " von Mark Zuckerberg nutzen?
Ein paar Beiträge früher kritisierte er diese Infokanäle und lobte "Bild".
Ich kann mich eigentlich nicht erinnern das Nutzer Valdyn so eine transatlantische Tröte war.
Aber ich kann mich an vieles nicht erinnern.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Auf solchen historischen Tatsachen aufbauend, sollte Europa eine informative Gegenoffensive gegen die stetigen Desinformationskampagnen Russlands starten!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich kann mich eigentlich nicht erinnern das Nutzer Valdyn so eine transatlantische Tröte war.
da hast DU Recht. hat halt einen Job bei den Spinnern
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe die Bild nicht gelobt, ich kritisiere, dass man alles schluckt was aus der alternativen Blase kommt und bemühe mich um Ausgeglichenheit.
Zitat:
Zitat von
navy
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76400&stc=1
Peng. Da flog die Friedenstaube. Oder die des Friedens taube?
Verstehste?
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf solchen historischen Tatsachen aufbauend, sollte Europa eine informative Gegenoffensive gegen die stetigen Desinformationskampagnen Russlands starten!
Die Desinformation kommt wie bewiesen, von der NATO, EU, DARPA, facebook, twitter Spinnern
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nicht schlecht. :D
Ja, glaubst du etwa, Russland war schon immer so groß?
Und wenn nicht, wie es ist wohl so groß geworden?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich habe die Bild nicht gelobt, ich kritisiere, dass man alles schluckt was aus der alternativen Blase kommt und bemühe mich um Ausgeglichenheit.
Dann könnte man ja PAZ, Junge Freiheit oder auch gerne guten linken Journalismus (TAZ, Der Freitag) anführen. Aber Bild und t-online? Echt, Jungens.