AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum wurde dann von " Experten " der Regierung behauptet das Russland Chips aus Waschmaschinen ausbaut und sie weiter nutzt !
Nu bist über deine eigenen Propagandatröten gestolpert !
Dumm gelaufen , würde ich sagen , für dich !
Genau deswegen schrieb ich das. Paßte ja zu der T-Online "Quelle" von amendment: Russen haben nüscht
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dänemark und Deutschland ermitteln weiter , Schweden sagt einfach wir haben damit nichts zu tun , obwohl die Schweden als erstes an Ort und Stelle waren und mit Tauchern irgendwas vom
Meeresboden hochgeholt haben !
So hieß es heute in den Nachrichten , ich glaube die wissen längst wer es war und Schweden zieht sich zurück um keinen Ärger zu bekommen !
An der Reaktion Schwedens sieht man das es nicht Russland gewesen ist , ich tippe eher auf Amerika !
Da frage ich mich allerdings wozu, zumal ja die zweite Röhre unbeschädigt blieb. Auf Betreiben der Amis wurde doch ohnehin keine Betriebsgenehmigung erteilt bzw. zurück gezogen (die Abnahme war schon durch). Trauten die ihrem Sklaven nicht?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich frage mich, mit welcher Begründung die Schweden die Ermittlungen einstellen.
Mit der Begründung das sie damit nichts zu tun haben , kam in den Nachrichten !
Deutschland und Dänemark ermitteln weiter , Schweden hat kalte Füße bekommen !
Zitat:
Zitat von
MABF
Genau deswegen schrieb ich das. Paßte ja zu der T-Online "Quelle" von amendment: Russen haben nüscht
Habe ich schon mitbekommen wie du es meintest und kurti hat brav das gemacht was von ihm verlangt wird !
Nicht nachgedacht und los geplappert !
Zitat:
Zitat von
MABF
Da frage ich mich allerdings wozu, zumal ja die zweite Röhre unbeschädigt blieb. Auf Betreiben der Amis wurde doch ohnehin keine Betriebsgenehmigung erteilt bzw. zurück gezogen (die Abnahme war schon durch). Trauten die ihrem Sklaven nicht?
Die Amis trauen niemanden , ihnen selbst kann man ja auch nicht trauen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe ich schon mitbekommen wie du es meintest und kurti hat brav das gemacht was von ihm verlangt wird !
Nicht nachgedacht und los geplappert !
Da habe ich die intelektuelle Hürde wohl zu hoch gehängt :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Amis trauen niemanden , ihnen selbst kann man ja auch nicht trauen !
Schon richtig, ergibt aber trotzdem nicht so richtig Sinn. Außer, man schiebt es Russen in die Schuhe.
Schließlich gibt es ja noch weitere Gasröhren von Rußland nach Deutschland. Unterbrechung der Gaslieferung hätte sie damit nicht erreichen können. Das tun wir schon brav selbst
Zitat:
Zitat von
MABF
Da habe ich die intelektuelle Hürde wohl zu hoch gehängt :D
Ja , für ihn viel zu hoch und für seinen Herrn und Meister so wie so !
Zitat:
Zitat von
MABF
Schon richtig, ergibt aber trotzdem nicht so richtig Sinn. Außer, man schiebt es Russen in die Schuhe.
Schließlich gibt es ja noch weitere Gasröhren von Rußland nach Deutschland. Unterbrechung der Gaslieferung hätte sie damit nicht erreichen können. Das tun wir schon brav selbst
Sage mit irgendetwas was Sinn ergibt in Sachen Gaslieferung , Russland und Ukraine !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sage mit irgendetwas was Sinn ergibt in Sachen Gaslieferung , Russland und Ukraine !
Wir sind jetzt nicht mehr abhängig von zuverlässigem billigen Gas aus Rußland!
Jetzt sind wir es von teurem unzuverlässigen LNG aus Juu Äss Äye.
Wenn das keinen Sinn ergibt?