AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jetzt kommt das wieder! Junge, kannst Du einmal beim Thema bleiben? Langsam wird mir das mit Dir echt zu blöde. Das schlimme bei Menschen wie Dir ist, Ihr merkt noch nicht mal das Ihr hohl seid! Mannmannmann....
Wenn man der Lüge überführt wird, wird es dem Lügner langsam zu blöde und will zum Thema zurück.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn man der Lüge überführt wird, wird es dem Lügner langsam zu blöde und will zum Thema zurück.
Genau!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Gefährlicher als die Lungenseuche?
Nein, Covid19 ist bekanntlich oft tödlich.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bogenhausen gehört mir, Finger weg!!!!
Geschenkt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das wird wenig Sinn haben. Du wirst es eh nicht glauben. Kannst du mir vielleicht beantworten warum hier öfters mal gefragt wird ob man eine Person kennt die an Corona verstorben oder erkrankt ist, und falls bejaht, dann als Lüge abgetan wird?
Dann sag wie alt diese Person ist, dick oder dünn, sportlich, Raucher, Vorerkrankungen?
Präsentiere mir mal einen Jungen, Gesunden, der an diesem schrecklichen Virus, bei dem sich die Leichen in den Straßen stapeln, gestorben ist oder langfristge Folgen davongetragen hat.
Du wirst niemanden finden, okay vielleicht gibt es einen, der dann als Aushängeschild für die "Gefährlichkeit" des Virus für normale Menschen herhalten muss.
---
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und alle machen mit. :appl: