AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

je niedriger die Impfquote ... je niedriger die Inzidenz
sollte jedem auffallen,
besonders der Diktatur-erfahrene Osten sticht mit niedriger Impfquote ... aber auch niedriger Inzidenz hervor :dg:
https://abload.de/img/c20wj1q.jpg
https://www.welt.de/politik/deutschl...-Verdacht.html
https://abload.de/img/c17skge.jpg
https://interaktiv.tagesspiegel.de/l...nd-landkreise/
man beachte Berlin, höhere Impfquote als sonst im Osten ... = höhere Inzidenz als sonst im Osten  ... der rote Fleck

AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Bist wirklich so dumm oder tust du nur so? Die Plandemie läuft jetzt schon etwas länger...in meinem Umfeld kein Corona Fall, wenn ich Corona hatte, ich habe nichts bemerkt.
Und jetzt soll ich an Corona erkranken? Was bist du für ein Depp....ich habe mich übrigens nie an die AHA Regel gehalten...
Falls du tatsächlich eine Katze hast sollte man dir das Sorgerecht für sie entziehen....

Ich arbeite in Duisburg-Marxloh. Da gibt es keinen der nicht zumindest einen kennt der schwer erkrankt oder gestorben ist. Da geht die Angst um. 
Da Corona gekommen ist um zu bleiben wirst du dich früher oder später auch den Realitäten stellen müssen.

Zitat:

Zitat von 
Alter Stubentiger

Ich arbeite in Duisburg-Marxloh. Da gibt es keinen der nicht zumindest einen kennt der schwer erkrankt oder gestorben ist. Da geht die Angst um. 
Da Corona gekommen ist um zu bleiben wirst du dich früher oder später auch den Realitäten stellen müssen.

oh ... viele Grüße aus Wesel ... und ich lebe immer noch .. auch ohne Impfung :)

AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
rumpelgepumpel

je niedriger die Impfquote ... je niedriger die Inzidenz
sollte jedem auffallen,
besonders der Diktatur-erfahrene Osten sticht mit niedriger Impfquote ... aber auch niedriger Inzidenz hervor :dg:
man beachte Berlin, höhere Impfquote als sonst im Osten ... = höhere Inzidenz als sonst im Osten  ... der rote Fleck

Temporäre Korrelationen sind keine Zusammenhänge. Das kann in 14 Tagen schon wieder ganz anders aussehen.

Zitat:

Zitat von 
rumpelgepumpel

oh ... viele Grüße aus Wesel ... und ich lebe immer noch .. auch ohne Impfung :)

Natürlich. Es gibt ja keine Garantie für eine schwere Erkrankung. Es gibt nur Wahrscheinlichkeiten. Und schätzen die Impfgegner ziemlich falsch ein.

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Kokain kann er sich nicht leisten, nur Bier und synthetische Drogen...und Gehirn hat er ohnehin nicht mehr...

Ich habe dir doch noch mehr aufgeschrieben, was du sagen sollst. Muss ich deinem Gedächtnis wieder auf die Sprünge helfen?

Zitat:

Zitat von 
Alter Stubentiger

Temporäre Korrelationen sind keine Zusammenhänge. Das kann in 14 Tagen schon wieder ganz anders aussehen.

und wenn nicht ?

Zitat:

Zitat von 
Buella

damit die Selbstbestätigung noch erfolgreicher Ausfällt, müssen alle anderen mit über die Klippe springen

Den Eindruck habe ich bei so manchem Geimpften

Zitat:

Zitat von 
Alter Stubentiger

WAs soll man bei einem derartigen Realitätsverlust noch sagen? Viel Glück! In den nächsten Monaten kommt Corona auch zu dir. Es ist jetzt so ansteckend dass eine Ansteckung un ausweichlich ist. Und dann braucht man eben Glück dass es schon nicht so schlimm wird.

Hahaha.....Negativ-Du, Du Impfling wirst Glück brauchen.Sehr viel Glück.
Beim nächsten Influenzadurchgang.Glückauf!

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Und täglich grüßt das Murmeltier. Jetzt brauch man also schon Glück um nicht zu sterben :D 
 Bis dato haben die meisten Menschen der Welt immer noch nichts von der tödlichen Seuche gemerkt. Wie viele Todeswellen willst du also noch herbeireden? Derweil  zeigt sich anderorts, dass man mit einem gesunden Immunsystem besser dran ist, als mit der Spritze
Berlin/ Tel Aviv - Eine neue israelische Studie besagt, dass die Immunität gegen das Corona-Virus nach einer Impfung mit Biontech nur einige Monate gewährleistet ist. Die neue Studie besagt auch, dass Genesene offenbar deutlich besser geschützt sind als Geimpfte.
https://www.berliner-zeitung.de/news...tion-li.178491

Die brauchen eine Studie dafür, was wir schon vor Monaten schrieben.