AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die bringen mich mit 64 nicht zum Impfen. Wie denn ? Nur mit Wohnsitz bin ich Bürger mit Pflichten hier.
Und jetzt wird ein Schuh draus. Wenn die Ansage lautet Rückkehr für Alle zur Normalität wenn Alle geimpft sind, dann ist hier Ende mit Freiheit!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Zum Thema fällt dir nichts ein?
du warst grade das Thema.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und jetzt wird ein Schuh draus. Wenn die Ansage lautet Rückkehr für Alle zur Normalität wenn Alle geimpft sind, dann ist hier Ende mit Freiheit!
Eben Ende der Impffreiheit. Ich sehe es bei Pocken ein, weil der Impfstoff erprobt ist, nicht der Corona-astradreck.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dann verlink doch die Quellen, du Depp. Wenn man etwas belegen will und sich wie du darauf beruft, dass dies die Fakten seien, dann verlinkt man nicht das Gesabbel eines Dritten zu diesen Fakten sondern die Fakten selber.
Und auf die Fakten zu deiner Behauptung, die Regierung würde ganz offiziell Trolle bezahlen die in Forem schreiben warte ich auch noch. Wenn es sogar ganz offiziell ist, müsste es ja leicht sein, dazu eine ganz offizielle Quelle zu finden, oder etwa nicht?
Wahrscheinlich sind es ganz offiziell 1,3 Millionen bezahlte Berliner Trolle, du Kasper.
Bei dir gilt, dont feed the Troll....du merkst noch nicht einmal, wie erbärmlich du bist
Es gibt dazu zahlreiche Beispiele
https://www.aachener-zeitung.de/nrw-...g_aid-56956867
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dann verlink doch die Quellen, du Depp. Wenn man etwas belegen will und sich wie du darauf beruft, dass dies die Fakten seien, dann verlinkt man nicht das Gesabbel eines Dritten zu diesen Fakten sondern die Fakten selber.
Und auf die Fakten zu deiner Behauptung, die Regierung würde ganz offiziell Trolle bezahlen die in Forem schreiben warte ich auch noch. Wenn es sogar ganz offiziell ist, müsste es ja leicht sein, dazu eine ganz offizielle Quelle zu finden, oder etwa nicht?
Wahrscheinlich sind es ganz offiziell 1,3 Millionen bezahlte Berliner Trolle, du Kasper.
https://faszinationmensch.wordpress....der-regierung/
Forentrolle.
bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er sagte, ganz offiziell. Also muss es da auch eine ganz offizielle Seite/Quelle geben. Auf irgendwelchen Seiten irgendwas schreiben kann man viel. Den Mist klicke ich gar nicht erst an. Und wenn auf der Seite was seriöses verlinkt ist, dann verlink das doch direkt.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Und wo steht da jetzt was davon, dass dies Trolle seien die in Foren schreiben?
Ihr seid wirklich absolute Vollidioten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir gingen in diese Scheisse mit der klaren Aussage das Alte und Menschen mit Vorerkrankungen die Risikogruppe sind. Unter Abwägung aller Risiken sehe ich es ein das wir diese Leute impfen, aber doch nicht junge und Gesunde?!?! Was für eine Scheisse läuft hier ab und alle machen mit????
Nach all dem, was man in dem "Pflege- und-Krankenhauspersonal-für-Aufklärung"-Kanal auf Telegram lesen kann, ist es bei den allermeisten Impf-Fanatikern wohl schlichtweg so, dass sie unter entsetzlicher Angst leiden, nicht mehr einkaufen oder verreisen zu dürfen. Mit Grundbedürfnissen und Luxusproblemen spielt man nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aus dem gleichen Grund weil Du nicht glaubst das Millionen nach einer Infektion gar keine Symptome haben und die Krankheit als solche kaum schlimmer wahrgenommen haben als die jährliche Grippeinfektion.
Dummkopf!!!! Kannst du da ein Zitat von mir liefern wo ich das behauptet habe? Du lügst bewußt! Scheint dir angeboren zu sein.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dummkopf!!!! Kannst du da ein Zitat von mir liefern wo ich das behauptet habe? Du lügst bewußt! Scheint dir angeboren zu sein.
Ja, er ist ein notorischer Lügner und cholerisches Wutopiwürstchen.