AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nee die Bild die kann man ganz schön mal vergessen.
Die Medien glauben immer wenn sie wichtige Details weglassen dann sei das keine Lüge es ist eben die Schwester der Lüge es ist eine unwahre Berichterstattung wenn ich wichtige Details weglasse und das ist mir damals schon aufgefallen mit der Übernahme der Krim von Russland und ich vermeide extra das Wort an Aktion weil ein deutscher Rechtsprofessor eben erwähnt hat dass es keine Annektion war.
Die Bild-Zeitung wettert zwar zurecht manchmal gegen den Islam aber sie ist bis ins Mark total russophob und wenn man sich mal wie ich als Schiedsrichter hinstellt und auch die Belange die Nöte und die Sorgen von Russland im Blick hat dann muss man sagen Objektiv ist diese Berichterstattung nicht.
Oder betrachten wir den Islam da wird zwar ab und zu gegen den Islam gestänkert wenn es aber Pegida Demonstrationen gibt die eigentlich gegen den Islam gerichtet sind dann kommt die Bild und hetzt gegen Pegida und so ein Schundblatt liest du.
Ich lese sogar den Schund, der teilweise auch hier kolportiert wird. Nur bin ich dazu in der Lage, das alles qualitativ zu bewerten. Der typische Dampfplauderer denkt desgleichen von sich...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nicht ?
Nicht wieder !
Zitat:
Zitat von
tosh
Nordstream USA Biden: Wir tun es
Joe Biden hat es gesagt. Der US-Präsident hat offen gedroht, die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 mit eigenen Machtmitteln zu verhindern. „Wenn Russland in die Ukraine einmarschiert, wird es das Projekt nicht mehr geben“, erklärte Biden kurz vor der Invasion. Und auf eine Nachfrage gab er zu Protokoll: „Ich kann Ihnen versichern, dass wir dazu in der Lage sein werden.“
.
.. geh doch mal in das ukrainische Internet .. dort wirst du fündig ..
.
NATO-Präsenz in der Ukraine ***
.
... Derzeit befinden sich mindestens zehn NATO-Militäreinrichtungen auf dem Territorium der Ukraine, es gibt etwa 4 Tausend US-Soldaten und etwa 8,3 Tausend Militärangehörige aus anderen Ländern des Nordatlantischen Bündnisses. Das Ausmaß der NATO-Präsenz in dem Land ...
.
... Die Amerikaner selbst rekrutieren Kandidaten für diese streng geheime Einheit. Seit Mitte 2019 führen US-CIA-Instruktoren Sabotagetrainings für Mitarbeiter der Tauchspezialabteilung und des 6. Direktoriums des SBU Special Operations Center durch. Auf Kosten amerikanischer Gelder wird in der Nähe von Swetlowodsk ein Übungsgelände für die Ausbildung von Scharfschützen und Tauchern der ukrainischen Geheimdienste eingerichtet ", sagte einer der Gesprächspartner.
Neben den USA beteiligen sich auch Mitarbeiter des britischen Auslandsgeheimdienstes MI6 an der Ausbildung des ukrainischen Militärs ...
.
...
https://lenta.ru/news/2021/12/06/prisutstvie/ ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nee die Bild die kann man ganz schön mal vergessen.
Die Medien glauben immer wenn sie wichtige Details weglassen dann sei das keine Lüge es ist eben die Schwester der Lüge es ist eine unwahre Berichterstattung wenn ich wichtige Details weglasse und das ist mir damals schon aufgefallen mit der Übernahme der Krim von Russland und ich vermeide extra das Wort an Aktion weil ein deutscher Rechtsprofessor eben erwähnt hat dass es keine Annektion war.
Die Bild-Zeitung wettert zwar zurecht manchmal gegen den Islam aber sie ist bis ins Mark total russophob und wenn man sich mal wie ich als Schiedsrichter hinstellt und auch die Belange die Nöte und die Sorgen von Russland im Blick hat dann muss man sagen Objektiv ist diese Berichterstattung nicht.
Oder betrachten wir den Islam da wird zwar ab und zu gegen den Islam gestänkert wenn es aber Pegida Demonstrationen gibt die eigentlich gegen den Islam gerichtet sind dann kommt die Bild und hetzt gegen Pegida und so ein Schundblatt liest du.
Die Blöd (Springerkonzern) gehört zu den MSM die von Zionisten kontrolliert wird!
Wer beim Springerkonzern arbeiten will muss unterschreiben nie etwas gegen Israel zu schreiben.
Selbstverständlich muss ein Hasbara wie Dementment die Blöd verteidigen.
Zitat:
Zitat von
amendment https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png ...Ich selbst habe bei einem halben Dutzend Zeitschriften und Zeitungen der beiden Großverlage Heinrich Bauer und Axel Springer als Redakteur gearbeitet, meine Frau war sogar mal für kurze Zeit bei der Bild; wir wissen also um die internen Abläufe, die "mediale Aufbereitung" von Informationen.
Ein weiterer Beweis dass er ein Hasbara ist.
[QUOTE=amendment;11861951]
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Für die Marinestützpunkte der Russen könnte es ja einen Pachtvertrag geben, der an dem Hongkong orientiert wäre, also auf 99 Jahre. Dass die Halbinsel Krim aber zur Ukraine gehört, sollte außer Frage stehen.
Und vielleicht will in 100 Jahren Russland sich ja doch eher an Europa als an China orientieren; wenn sowohl die Ukraine als auch Russland in einer großen europäischen Staatengemeinschaft wären, hätte sich dieses Problem eh erledigt.
?
Russland hatte ja einen Pachtertrag, der sollte aber 2017 auslaufen.
Russland bat frühzeitig um Verlängerung, aber
den wollte die Ukraine schon 2008 nicht mehr verlängern.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lese sogar den Schund, der teilweise auch hier kolportiert wird. Nur bin ich dazu in der Lage, das alles qualitativ zu bewerten. h...
.
.. @ amendment .. sorry , dazu bist du doch intellektuell nicht in der Lage , das merkt man doch ständig an deinen dummen einfältigen Beiträgen .. kopier weiter die ARD+ZDF , das passt zu dir .. :haha:
.-
.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76398&stc=1
Zitat:
Zitat von
amendment
Okay, wir machen für dieses Forum folgendes ab:
Ich benenne ab sofort weder t-online noch die Bild-Zeitung als seriöse Quellen, du und deinesgleichen zitieren im Gegenzug nicht mehr aus Telegram und Quellen mit dem ru-Kürzel.
Einverstanden?
Wieso?
Den Spruch kennst Du sicher noch....
"Mord bei......., Bild sprach mit dem Toten."
Sprechen die bei Telegram oder die mit dem Kürzel .ru
auch mit den Toten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Absolut. Nimm doch mal den Sportteil in die Hand. Es gibt keine europäische Zeitung, die sich einen solch "voluminösen" Sportjournalistenbestand leistet wie die Bild. Die Sportberichte sind durchweg aktuell und auf hohem Niveau.
Was den Klatschteil betrifft, so ist es halt Klatsch; nicht besser oder schlechter als in anderen Zeitungen und Zeitschriften.
Und was die internationale politische Berichterstattung betrifft, so ist alles brandaktuell, es werden keine Informationen vorenthalten.
Wie die redaktionsinterne Aufarbeitung, informative Gewichtung etc. vonstatten geht, darüber kann man gerne streiten.
Die Bild ist trotz ihres eigenen investigativen Anspruch grundsätzlich immer Eines: Boulevard.
Ich halte dich für sehr intelektuell obwohl ich selten deine Meinung teile. Aber daß du die Boulevard-Presse als seriös hälst, passt nicht zu dir.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Bild ist trotz ihres eigenen investigativen Anspruch grundsätzlich immer Eines: Boulevard.
Mal so zum vagen Vergleich, verkauft die Bild ca. eine Millionen. Ein Tim Kellner hat z.B. ca. 500 000 Abos auf Youtube gesammelt und das ist nun wirklich albernster Klamauk auf Grundschulniveau mit wirklich 0berhaupt keinem Informationsgehalt. Das ist noch nicht mal lustig was der macht.
Vielleicht sollte man sich in dieser Blase nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen und anderen immer mit Bildzeitungsniveau usw. kommen. Zumal es oft auch gar nicht stimmt. Ich z.B. lese die gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich halte dich für sehr intellektuell obwohl ich selten deine Meinung teile. Aber daß du die Boulevard-Presse als seriös hältst, passt nicht zu dir.
.. und welche logischen Schlüsse ziehst du daraus :? ..