AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
erich
Genau,das einzige was uns noch „helfen könnte“,wäre eine tödliche Seuche,welcher 95% der Menschheit zum Opfer fallen,um dann im Anschluß wieder gesund und munter von Neuemzu beginnen, - jupp,klingt absolut logisch,vor allem dann,wenn man bedenkt,daß diese "massenmordende Todessehnsucht" niemandem zur Hilfe gereicht,sondern eher im Gegenteil das weltweite Grauen hervorruft,unter dessen schauderhaften Ausbreitung/Auswirkung sich dann der klägliche Rest im tiefen Trauer-Schmerz seiner seelischen Kälte-Erstarrung windet.....
Ich bin von deiner human,ethischen Tuchfühlung menschlicher Wärmeaustrahlung absolut begeistert.....:appl:
Sei gegrüßt hier in den HPF.
Was die Ente schreibt ist nicht alles ernst gemeint.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du musst wirklich blind sein.
Corona wird die Gesellschaften nachhaltig verändern.
Fußball, Spaßgesellschaft, all dieser unnütze Mist, sind gerade am Sterben.
Dabei hatten diese Trottel mit ihrer „Globalisierung“ gerade gedacht, dass das Paradies ausbricht.
Aber die Welt, die Natur, oder Gott haben dazwischen gehauen.
Nichts wird wieder so sein, wie vorher.
Unsinn, es wird bald ausreichend Impfstoffe gegen dieses Virus geben und dann geht es weiter.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dabei hatten diese Trottel mit ihrer „Globalisierung“ gerade gedacht, dass das Paradies ausbricht.
das ist gar nicht mal sooo schlecht, Viele werden demnächst viiiel Zeit haben um über die WIRKLICH wichtigen Dinge nach zu denken
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Meine Ahnen haben das Deutschtum in feindlicher Umgebung im tiefsten Ostland über sieben Jahrhunderte bewahren können, insofern bin ich unerschrocken und in Treuen fest.
Und hänge von daher nicht so stark am Boden der BRiD wie manch anderer.
Insofern fiel mir die Entscheidung, in den geraubten ehemals reichsdeutschen Gebieten zu leben, nicht sonderlich schwer, zumal hier, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, die bekloppten Direktiven der ReGIERung kaum jemand wirklich ernst nimmt.
Flüchtilanten wollten die hier auch ansiedeln. Leider, leider mangelt es hier an der für BRiDlinge typischen Willkommenskülltür, so daß die Goldstücke schnellstmöglich in die Gegengesellschaften der größeren Städte verbracht werden wollten und sind.
Wie schade um diese nicht statt gefunden habende Bereicherung.
Vor Ort hat man mehr in der Hand, als es suggeriert wird!
Tout le monde veut le paradis,
mais personne ne veut pas payer le prix.
:D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Unsinn, es wird bald ausreichend Impfstoffe gegen dieses Virus geben und dann geht es weiter.
Das denkst du wirklich...träum weiter.
Zitat:
Zitat von
tosh
Selbstverständlich. Mit der Sklaverei fing es an.
Aus dem Link:
"...Fernander geht noch einen Schritt weiter: Über Jahrhunderte hätten soziale und politische Entscheidungen Auswirkungen auf die Gesundheit der Menschen gehabt. Das habe auch nicht mit dem Ende der Sklaverei aufgehört..."
nur das dieeigenen Häuptlinge ihre Untertanen verkauften und nicht die weißen Männer in den Busch zogen um sie zu fangen, nicht zu vergessen die Araber als noch größere Sklavenhändler
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist nicht schlau sondern fix zu pessimistisch.
Im Frühjahr wird geimpft, und ab Sommer oder Herbst wird bezüglich Spassgesellschaft alles wieder so sein, wie vorher.
Fußball geht jetzt schon weiter, das ganze Volk geht weder vorher noch nachher in die Stadien, es schaut lieber in die Röhre.
Richtig schlimm ist es nur für kleine Betriebe die bankrott gehen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich hab' mich noch nie dafür interessiert, wenn sich ein Rudel Schwarzer um einen Ball balgt, oder wenn eine Horde Idioten kindisch-alberne Feten feiert.
Wenn das wegfällt vermisse ich rein gar nichts.
Aber so wie es ausschaut werden auch einige wichtigere Dinge wegfallen.
Allerdings besteht immer noch die winzige Hoffnung, das einiges vom Allerwichtigsten, was bislang unter dem Buntland- und Deusenlan-Scheißdreck verschüttet war wieder an Bedeutung gewinnt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist nicht schlau sondern fix zu pessimistisch.
Im Frühjahr wird geimpft, und ab Sommer oder Herbst wird bezüglich Spassgesellschaft alles wieder so sein, wie vorher.
Fußball geht jetzt schon weiter, das ganze Volk geht weder vorher noch nachher in die Stadien, es schaut lieber in die Röhre.
Richtig schlimm ist es nur für kleine Betriebe die bankrott gehen.
bis dahin sind die alle pleite, du meinst die Politiker erklären dann die Pandemie als beendet:?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum legst du dich eigentlich nicht vor einen Zug? Corona nervt zwar gerade ein bisschen, aber sonst passt alles.
Ich will gar nicht wissen, was da aus deiner Sicht so "alles passt", dass das Blödsinn ist merkt jeder, der nicht mit dem Jutesack über den Kopf durch die Welt rennt. Ich will nicht sagen, dass der Untergang vor der Tür steht, das nun nicht. Aber wir haben so viele Probleme, Schwächen und Fehler in der Ausrichtung, dass die Liste jeden Rahmen sprengen würde. Noch wäre, denke ich, etwas Zeit übrig, die Weichen neu zu stellen, um den Crash wirksam abzuwenden. Dieses Zeitfenster schließt sich allerdings jeden Tag etwas mehr, und jede Maßnahme, die sich unsere Bunzelregierung von Panik und Hysterie diktieren lässt, beschleunigt die Fahrt noch zusätzlich.Corona, das stimmt, nervt aktuell nur etwas. Das liegt aber auch daran, dass die Konsequenzen nur wieder und wieder verschoben werden. Aber der Tag wird kommen, an dem kein weiteres Verschieben mehr drin ist, und dann reden wir noch mal über das Thema.