AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Russland hat seit Beginn der Invasion der Ukraine anscheinend die Hälfte der verfügbaren Artillerie aus Lagerstätten entfernt. Darauf deuten Satellitenbilder von Open-Source-Intelligence Analysten hin. Nach Beobachtungen der Analysten soll Russland bis Dienstag 666 selbstfahrende Panzer und 340 Stück gezogene Artillerie verloren haben. Die Militärblogger werten für ihre Analysen Fotos und Videos aus – allerdings könnte die Menge der zerstörten Ausrüstung wohl deutlich höher liegt als ihre Einschätzungen. Die Zahl der selbstfahrenden Panzer soll demnach seit Beginn des Angriffskrieges an den wichtigsten Stützpunkten von 4.450 auf 2.961 gesunken sein. Die Zahl der gezogenen Artillerie von 14.631 auf 7.845. Auch die Art, der eingesetzten Panzer weist auf hohe Verluste hin: Mittlerweile setzt Russland häufiger Panzermodelle ein, die bereits im Zweiten Weltkrieg genutzt wurden. Auf den Satellitenbildern sei laut den Analysten ebenfalls zu sehen, dass Russland verbleibende Panzer ausschlachtet, um beispielsweise Ersatzrohre zu gewinnen.(...)
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...her-artillerie
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland hat seit Beginn der Invasion der Ukraine anscheinend die Hälfte der verfügbaren Artillerie aus Lagerstätten entfernt. Darauf deuten Satellitenbilder von Open-Source-Intelligence Analysten hin. Nach Beobachtungen der Analysten soll Russland bis Dienstag 666 selbstfahrende Panzer und 340 Stück gezogene Artillerie verloren haben. Die Militärblogger werten für ihre Analysen Fotos und Videos aus – allerdings könnte die Menge der zerstörten Ausrüstung wohl deutlich höher liegt als ihre Einschätzungen. Die Zahl der selbstfahrenden Panzer soll demnach seit Beginn des Angriffskrieges an den wichtigsten Stützpunkten von 4.450 auf 2.961 gesunken sein. Die Zahl der gezogenen Artillerie von 14.631 auf 7.845. Auch die Art, der eingesetzten Panzer weist auf hohe Verluste hin: Mittlerweile setzt Russland häufiger Panzermodelle ein, die bereits im Zweiten Weltkrieg genutzt wurden. Auf den Satellitenbildern sei laut den Analysten ebenfalls zu sehen, dass Russland verbleibende Panzer ausschlachtet, um beispielsweise Ersatzrohre zu gewinnen.(...)
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...her-artillerie
Ja, und Chips aus Waschmaschinen ausbaut.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Alles eine Frage der Definition. Wirst du dabei erwischt und hat man in Deutschland einen festen Wohnsitz, ein Einkommen, ein Bankkonto, ein Vermögen, dann wird man vom Staat willfährig unter Verwendung des gesamten „Waffenarsenals“ wie:
Zwangsvollstreckung, Verurteilung , Zwangshypotheken, Konto-Sperrungen, Bußgeldern, ersatzweise Erzwingungshaft verfolgt und beraubt. Oder gleich U-Haft und danach bist du obdachlos. Wenn man sich mal mit der NS-Steuergesetzgebung gegenüber der damaligen jüdischen Bevölkerung befasst, tun sich da erstaunliche Parallelen auf.
Während Steuerverschwender, wie der Scheuer, straflos ausgehen. Auch hier der Brückenschlag zu alten Zeiten, wo Göring, Bormann, Goebbels, etc. als NS-Größen zusammenraffen durften was sie in Güterzügen transportieren konnten.
Angelandete Nichtproduktive aus der ganzen Welt, ohne Identität, ohne Job und Geld, können bedenkenlos Schwarzfahren, Ladendiebstähle, Drogendelikte etc. begehen, unsere Jugend mit Drogen vergiften, Frauen und junge Mädchen Gruppenvergewaltigen und lebenslang traumatisieren, ihre Seelen töten, ohne wirkungsvolle Maßnahmen dieses Staates befürchten zu müssen und noch grinsend aus dem Gerichtssaal wandern.
Du zeigst hier zu Recht Missstände auf, die eine Regierung mit AfD-Beteiligung ganz bestimmt bekämpfen würde.
Zitat:
Zitat von
navy
jetzt drehst DU Vollkommen durch
Jetzt , der war von Anfang an durchgedreht !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich lasse mich selten reinlegen, aber da ist es offenbar jemandem gelungen. Scheiß KI-Fakes.
Ich habe es mir durchgelesen. Das merkt man doch, dass das nicht echt ist.
Solche plumpen und undiplomatischen Antworten haette Putin sicher nicht gegeben.
Zitat:
Zitat von
MABF
Die wurde doch nie gewählt. Die kann nur mit dem gesamten Gesocks zum Teufel ejagt werden. Abwählen geht in der EU schon lange nicht mehr
Die wurde von Macron und Merkel ins Amt " gehievt " !
Die stand damals überhaupt nicht auf der Liste der kommenden EU Vorsitzenden , auf einmal war sie da und wurde prompt auf den Sessel gesetzt !
Ja , sie musste aus der Schusslinie gebracht werden , damals , sonst wäre ihre politische Karriere zu Ende gewesen !
Ich sage nur Berater -und Gorch Fock Desaster !
Zitat:
Zitat von
navy
:achtung: Das wird der Tagesbrüller
Ja , er nutzt die seriöse Quelle Bild mit der seriösen Quelle t-online !
Zitat:
Zitat von
navy
:achtung: Das wird der Tagesbrüller
:gp:
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ups, ich bin jetzt aber verblüfft.
So einen Artikel im Focus zu lesen, wäre bis vor kurzem wahrscheinlich nicht passiert.
"Warnungen aus Deutschland,
Polen, Dänemark, schüren unsere Regierungen Putin-Panik?
Experten vermuten „orchestrierte Kampagne“
https://www.focus.de/politik/ausland...259645379.html
Das wird wohl eine Ausnahme bleiben , wäre vom Gegenteil dann aber doch etwas angenehm überrascht !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich lasse mich selten reinlegen, aber da ist es offenbar jemandem gelungen. Scheiß KI-Fakes.
Das nächste Eldorado für Betrüger !